Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Marcotin geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.10 17:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Muss Tanzen, kann nicht aufhören

Mich würde mal interessieren, in welchem Club das war. Harry Klein ,Rote Sonne,..?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.03.10 19:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Piratenhöhle

reveur schrieb: ein sehr schöner tripbericht wie ich finde, bekommt man glatt lust auf 2c-b :) finde du nennst alles was für nen tripbericht wichtig ist und auch dein schreibstil gefällt mir, imo einer der besten tb's in letzer zeit! ein wenig mitleid hab ich mit deiner freundin :D muss immer bissl schmunzeln beim gedanken wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.01.10 19:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

grow21 schrieb: Baky schrieb: Hab letztes WE eine rot/rosa Mitsubishi Pille geschenkt bekommen.
Hab die eine Hälfte hergeschenkt und die andere getestet und ich bin mir fast sicher, dass da mdma drinnen war! Waren sehr sauber gepresst und mit Bruchrille. Raum Bayern.

sind es eventuell die hier:

 http:// www.xtc-forum.de/rote-mitsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)