Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied acidraver geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.05 14:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit zu kotzen ???????

ich hab mich schon richtig gut über dxm informiert, aber ich les immer dass man davon kotzen muss. Jetzt wollt ich mal fragen wie hochj die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich kotzen muss und bei welcher dosis.
Ich wollt mal 4 Stück nehmen sprich 120mg. Hauptsächlich um zu testen ob ich allergisch bin, aber kann mir da schon übel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.05 18:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

ja ich weiss bloß dass das wegen den maschienen ist, dass da nicht welche bekifft rumsitzen und dann was passiert, weil dann gibts anscheinend ärger bei der schule und wenn das schon mal vorgekommen ist, ist man vorsichtig.

PS: ich will jetzt nicht mein vater darauf ansprechen aber wenn er jetzt sicher einen mitbringt und mich testet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.01.05 17:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

ja wenn er jetzt wirklich so ein test mit nach hause bringt weiss er halt dass ich kiff. im grunde genommen stimmts ja. was will er machen.
auf jeden fall rauch ich an fasching :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.05 19:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

ichglaub zwar net dass er jetzt das als sooooo schlimm finden würd wenn ich mal was rauch aber er würde dann drauf achten und wenn ich immer breit bin wollte er dass ich damit aufhör.

und außerdem will ich nicht dass das jemand weiss.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.05 16:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

wenn ich mir jetzt einen cleanner bestelle der dafür sorgt dass ich beim urintest negativ bin bin ich dann auch beim speicheltest negativ oder brauch ich dann einen speziellen für speichel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.05 12:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

ey 100mark das ist echt eine gute idee

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.05 10:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

mein bruder sagt auch ich soll nein sagen aber dann mach ich mich auch gleich evrdächtig wenn ich nichts zu verbergen hätte.

mannnn

jetzt hoff ich halt dass die aktion nicht ernsthaft durchzieht, aber er klang schon ziemlich zuversichtlich. :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 20:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

also die psse wird er nicht von mir testen ich glaub eher so dass des spowas ist so eine art schnelltest wie bei der verkehrskontrolle

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 19:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

scheisse heisst des dass da so ein billigtest des blut testet und net keine ahnug irgenwas anderes weil ich kiff eigentlich immer also seit vor 2 -3 jahren jeden tag und des net zu wenig deshalb ich hab jetzt aber in den letztem monat nur noch am wochenende und ja bier trinken ist gut?

bin grad dabei yeah

scheisse des heisst ich bin wenn er mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.01.05 18:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ernsthaftes problem

also mein vater ist jetzt irgendwie berufschullehrer geworden und anscheinend haben sie thc-tests bei denen auf der schule um schülr bei verdacht zu testen oder irgendwas anderes noch zu machen.

Jetzt meine frage da mich mein vater testen will ob die tests den thc-wert testen den man hat wenn man grad was geraucht hat oder ob so ein test a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.05 18:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eurer "erstes Mal" (aufs kiffen bezogen)

bei mir was ganz klassisch in holland . war mit meinen eltern in urlaub hab dort ein paar komischerweise belger kennengelernt das war so skater und die haben es sich den ganzen tag voll gegeben und dnn haben sie mich gefragt ob ich auch mal wollte ich gleich en halben jonnii weggeraucht und danach schiss gehabt dass es die alten merken :lol: ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)