Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ultralord geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.11 23:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: gras in besser

netter versuch, und wer kritisiert soll auch kritik einstecken können.

fand deine kritik auch recht gut aber der eine satz da von wegen wer 2 Tb´s gelsen hat bla bla,
das war keine konstruktive kritik, das war pure idiotie.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.11 23:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: gras in besser

schlaumeier.

zwischen 2 arten und 2 Tb´s ist wohl ein kleiner unterschied oder? es gibt außerdem noch anderes als Tripberichte, wie zum beispiel abhandlungen über das thema.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.11 22:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: gras in besser

okay hab ich heute wieder was dazu gelernt. nächstes mal achte ich auf ansatz form und rechtschreibung usw.

ihr seid so schlimm wie meine lehrer^^

falls es euch intressiert, ihc habe keine richtigen infos im netz gefunden ob man die samen rauchen kann. bis heute noch nicht.

bilsenkraut kann man die samen rauchen, und stechapfel aber zu ET…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.11 22:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: gras in besser

das in diesem forum hier auf form und rechtschreibung geachtet wird kann mir kaum jemand erzählen.

und wie kommt ihr auf die sache mit keine ahnung von nachtschattengewächse verflixxt nocheinmal?
muss man den nach jedem satz betonen wie gefährlich engelstrompete doch ist ?!

aber danke für die antwort

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.11 22:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: gras in besser

hey lua,

ist schade wie schnell der mund aufgemacht ist, ohne was zu wissen. ich bin nicht gerade schlecht informiert.
nicht jeder der nachtschattengewächse nimmt ist schlecht informiert, diese einstellung scheint mir ein allgemeines problem in den drogenforen zu sein.

und ich würd ncoh gern wissen was ihr gegen den TB habt bevor ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.02.11 20:22
Forum: Heilkunde
Thema: Safer Use - Vitamine, Mineralien und Co

tipp für lachgas:

gibt in den meisten drogerien vitamin b complexe oder auch vitamin b12.
wenn nicht einfach etwas fleisch essen.
weis nicht ob es direkt bei der auslaugung hilft, die merkt man ja bei lachgas kaum, außer am vergesslich sein.

aber dem gewissen hilft es, jedenfalls bei mir^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.11 21:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Spezifisches Wissen um Sucht

Hey Leute,

vielleicht hat schonmal jemand so einen Thread erstellt, aber meine suche scheint kaputt zu sein.
wenn ja entschuldige ich mich, wenn nein:


ich würde gerne mal mehr zu der sucht wissen.

was sind die süchtigst machenden Stoffe (neben heroin und den ganzen sehr bekannten illegalen drogen)?

gibt es noch andere stoffe au&sz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.11.10 23:40
Forum: Research Chemicals
Thema: RCs zum Lernen (Neuro-enhancer) - Erfahrungen

@ Zorn

warum was hab ich falsch gemacht?

und den Satz versteh ich nicht: Bongreinigungsmittel. Schmand Weg das knallt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.10 21:46
Forum: Research Chemicals
Thema: RCs zum Lernen (Neuro-enhancer) - Erfahrungen

Darf ich mal fragen wie man die ethcathinone kaufen soll?
als "Bong-Reinigungsmittel" oder gibt es da noch andere Wege?

lg Rafael

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.10 20:34
Forum: Mischkonsum
Thema: N2O (Lachgas) + Hier bitte Empfehlung eintragen

zu empfehlen ist meiner meinung nach lsa.
mit lachgas hat man weniger schnell einen horrortrip auf dem zeug und somit einen echt geilen ( ich hatte mit n2o und lsa den besten trip meines lebens den du hier übrigens auch finden kannst als tb).
lachgas im sonstigen pusht so ziemlich alle deine flashs und einnehmen würde ich es im liegen u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.10 22:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wie mach ich Lachgas-Kapseln auf?

mein stivbruder hat einen kapsler selbst gebaut.
hat 15 euro im baumarkt gekostet

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.10 20:13
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Lachgas von Passanten gesehen und jener rief Polizei

ja ich denk auch dass eher weniger passiert und schneller teller scheint ja ahnung zu haben
is halt nur so dass mit zeugenaussage,kennzeichen und lachgas kapseln doch einiges gegen uns vorliegen würde.
und weggepackt haben wir sie nicht weil wir noch auf dem trip warn und auch ein bissl geschockt.
einer meiner freunde ist jetz nochmal auf di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.10 19:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Lachgas von Passanten gesehen und jener rief Polizei

die beweise liegen eventuell auf der brücke in form von N2O kapseln

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.10 19:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Lachgas von Passanten gesehen und jener rief Polizei

also
kleine frage:
wir waren auf einer kleinen brücke die abseits eines dorfes gelegen ist zu 3t.
wir haben das auto auf die brücke gestellt und uns ein bissl musik angemacht
es hat geregnet und wir haben uns auf die brücke gelegt
dann mit einem selbstgebauten kapsler lachgas
während des trips hörte ich ein auto und spran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.10 17:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was soll ich blos machen?

ja schon möglich, ich sollte es wenigstens ausprobieren

also vielen dank nochmal an euch alle, ich werd mich melden wenn sich was ergibt


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.10 14:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was soll ich blos machen?

naja dann werd ich mal zum hausarzt gehen der mcih dann hoffentlich zu einem psychiater weiterleitet, der wiederum hoffentlich zu den 2% ärzten gehört die wirklich ne ahnung haben und der mir helfen kann obwohl über meine probleme reden sie nur schlimmer macht.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.10 02:12
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was soll ich blos machen?

naja mit der angst dass ich meiner freundin nicht mehr lieben könnte, und der folge daraus dass ich mich dann wirklich so fühlte.
danach hat sich das dann auch noch auf ganz andere sachen übertragen.

das ganze war ein paar wochen nach einem ziemlich heftigem trip auf lsa, das wie ich mitlerweile gehört habe eine der psychisch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.10 00:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was soll ich blos machen?


ja wie gesagt ich kann euch nicht richtig schildern was abgeht, nich weil ich dann irgentwie wieder depressiv werde sondern weil ichs selbst nicht recht verstehe.

außerdem zu der psychosen sache, zu meinem problem gehört dass ich weis wie die realität ist, aber wegen komplett unrealistischen sachen total traurig werde. deshalb h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.10 22:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was soll ich blos machen?

Also ich hab eine definitiv ziemlich harte psychose,
es gibt aber ein paar unübliche probleme mit dieser psychose:
1. Ich kann sie nicht richtig beschreiben denn sie ist so unglaublich vielfältig, komplex, ungewöhnlich und ich weis selbst nicht genau woher sie kommt.
2. Über sie reden macht es nur schlimmer.
3. alle psychoklem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.10 21:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Muira Puama - zerschnitzelt oder pulver?

würde mir gern mal mit meiner freundin muira puama geben

wir wollten uns das zeug in hochprozentiges legen und 2 wochen ziehen lassen wie auf der verkaufsseite beschrieben.
jetz gibts das aber in pulverisierter und zerhäckselter form
welches sollte ich mir am besten zulegen wenn ich es in hochprozentiges einlegen will?


außerde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.05.10 11:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eigener Dxm und Dph Handel

Mir ist gestern eine kleine, warscheinlich ziemlich hirnverbrannte Idee gekommen.

Ich habe auf einer Internetseite solch ein Gerät gesehen, mit dem man normalerweise Kräuter in Kapseln füllen kann, um diese dann zu schlucken und nicht ihren Geschmack, aber ihre Wirkung zu erleben.

Mir kam die Idee, dass man in diese Kapseln ( Inh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.03.10 21:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Die nutzlosesten Drogen

eindeutig kalmus
is zwar billig jedoch hat das den schlimmsten Geschmack den ich mir vorstellen kann.
Rauchen von kalmus is auch total schädlich un wirkt überhaupt nich.
ich habe keine Ahnung ob das zeug wirkt wenn man genug davon frisst, aber mir wirds schon bei einem 10tel der benötigten dosis schlecht und ich kann nciht mehr wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)