Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dreamthief geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.11 16:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 18 Geburtstag bis Silvester 7 Tage Wach

Ich war im Sommer 4 Tage in Holland unterwegs. Bestes Gras, geiler Strand, bisschen Pepp und ein ganzer Haufen MDMA Kristalle.
wir hatten eine Ferienwohnung (zu viert) und haben uns jeden Abend was geschmissen.
Nach dem zweiten Tag wurds schon schwieriger sich müde zu kiffen und alle waren ziemlich abgedreht (haben auch immer wieder was nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.11 16:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy Bandits (Dokumentation)

Ecstasy Bandits (2010)



Alexander ‘Sasha’ Shulgin ist der Erfinder von über 200 psychedelischen Verbindungen, darunter auch MDMA, besser bekannt als Ecstasy. Shulgin, der besser bekannt ist als Doc Ecstasy, wird als einer der größten Wissenschaftler im Zusammenhang mit den Drogen des 20. Jahrhunderts gebracht. Seine Entdeckungen hatten eine groß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.11 12:31
Forum: Feedback
Thema: Eine Rubrik mit Veranstaltungen und Partys im LdT?

Wie wäre es, wenn die LdT Nutzer in einer extra Unterrubrik selbst Veranstaltungen und Partys veröffentlichen könnten?

Name der Party
Ort
Zeit
Eintritt
Musikrichtung
Infos


so zum Beispiel. Vielleicht ergeben sich so unteranderem Fahrgemeinschaften und neue Freundschaften.
Also ich fänds cool

Was meint ihr?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.11 14:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kochen und Backen mit Drogen

Bei der Serie "Skins" gibt es doch eine Folge, wo die einen MDMA Kuchen backen, oder waren es MDMA Muffins?
Würd mich mal interessieren ob das geht. Im Film schütten die glaub ich nur das Tütchen mit dem Wundermittel in den Teig...
Hat das jemand schon mal ausprobiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.05.11 14:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Selbstfindung auf den Orientierungstagen

Feiner Bericht! ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.11 12:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fingerabdrücke, Verbrecherfotos, ED Scan... legetim?

Am Wochenende war ich mit einem Kollegen in Frankfurt ziemlich gediegen feiern. Total verschwitzt, leicht erkältet und einfach nur fertig wollten wir um 10 uhr morgens (sind am vorabend ca gegen 21 uhr feiern gegangen) einfach nur noch nach Hause.
Wir waren auf dem Weg zum Bahnhof, als hinter einer Ecke...unsichtbar für uns...plöt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.10 17:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Paco - Neue Droge

Hey, hab gerade eine kurze Dokumentation über die Droge "Paco" gesehen. Ein Kokain Nebenprodukt vermischt mit chemischen Abfällen, direkte Abhängigkeit und als Folge oft der Tod.
Hab noch nie davon gehört, ich hoffe diese Droge erreicht nie Deutschland.

Droge Paco


Was haltet ihr davon?

Für mich sieht diese…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.10 16:42
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze als psychische heiler

So richtige "Heilende" Pilztrips wie es z.B. bei einigen indianischen Stämmen auch heute noch vorkommt wirst du kaum alleine vollziehen können denk ich mal.
Ich bin kein Experte, aber ich denke ein erfahrener Tripsitter wäre von Vorteil. Jemand der dich sozusagen "an die Hand nimmt" und mit dir deinen Geist erf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.10 14:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Hier in Weedbaden ist Grasbeschaffung eingentlich auch kein Problem.
Natürlich gibt es Tage an denen einfach nirgendwo was geht, weil jeder seinen Tätigkeiten, wie Arbeiten nachgeht und so.
Also ich weiß von bestimmt 10 Tickern allein in meiner Straße, kennen tu ich die aber nicht alle.
Früher konnte ich immer was auft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.10 10:07
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der schmale Grad zwischen Realität und Realität

Hab zuerst voll Angst gekriegt, weil ich auch diese Gedankengänge kennen, sehr gut sogar.
Als ich angefangen habe zu kiffen hatte ich einen sehr schlimmen Horrortrip. Ich habe damals mit guten Freunden jedes Wochenende an einem Tag gekifft. (Damals nicht viel, vielleicht zwei Tüten).
Das aber regelmäßig, so dass ich mich zwis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.10 15:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erstes mal DXM, 1200 MG

Eine Sache verstehe ich nicht...

du schreibst ihr habt EINE packung gekauft...ergo 20 Kapseln... du 10...er 5... dann du nochmal 3 und er 5 macht 23 Kapseln... schon mal mehr als eine Packung. Dann schreibst du ihr habt weiter nachgelegt und habt dann nachschub geholt...2 packungen...naja will nicht witer die logik deines berichtes anfechten.

G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.10 19:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das psychedelische Ultimatum

Sehr guter und faszinierender Bericht. Konnte mich vollkommen in dich hinein versetzen, so wies sein muss! :D

8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.10 17:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Zerstörung meiner SELBST

Probier was neues...
Mach ne Reise, geh für ne Zeit alleine in die Wildnis, lass dich von den schönen Seiten der Welt ablenken.
Sowas in der Art...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.10 17:33
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: meine Suchtgeschichte

Interessanter Bericht.
Gut geschrieben...

8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.10 13:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM und die Übelkeit

Du schreibst, das du so etwas noch "nie" mit dxm erlebt hast.
Was hattest du denn schon für Trips (Dosis) auf DXM?
Also ich würde sagen 14 Kapseln sind schon ne ganze Menge und ich persönlich habe großen Respekt vor einer solchen Dosis.
Aus Sicherheits gründen bin ich bis jetzt noch nicht über die 10 Kap…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 11:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ether, die Welt, nach der ich gesucht habe

Ich habe grade gelesen du bist erst 15...

Junge, im Ernst, versau dir nicht dein Leben indem du Ether schnüffelst. Drogen sind was schönes. Aber irgendwie hast du die Magie noch nicht richtig verstanden, auch wenn du sie vielleicht gefühlt hast. Man muss Drogen verstehen um mit ihnen umgehen zu können und mit ihnen zu Leben.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 11:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ether, die Welt, nach der ich gesucht habe

Ich finde deinen Bericht informativ und gut geschrieben. Deshalb verdiente 8 Punkte von mir, aber ich nehme mir mal die Freiheit aus dem "Handbuch Der Rauschdrogen" von Wolfgang Schmidbauer und Jürgen vom Scheidt zu zitieren.

Abschnitt "Ether"

Missbrauch und Sucht

Ethermissbrauch führt zunächst zu quälen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 11:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dancing In The Forest

@ Universalix

Ich glaube du hast dich verlesen.
Sie hat geschrieben 0,65g nicht 6,5g.
Sie hat also nicht 650mg genascht sondern 65mg.

;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.10 11:22
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dancing In The Forest

hehe ich mag dich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.10 10:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: nach 4 jahren das erste mal wieder gras

Braucht diese schnöde Welt wirklich noch eine Fortsetzung von deinem Tripbericht? Ich glaube du tust allen einen Gefallen, wenn du nicht bei jedem Konsum von Drogen jeglicher Art direkt einen Tripbericht verfasst. Solche "Billo"-Tripberichte sind nämlich einfach nicht cool. Ich denke jeder hier, der diesen Bericht gelesen hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.07.10 15:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogen legal nehmen. Urlaubsziele? Als Deutscher erlaubt?

Ich war wegen dem Winterclash drüben in Holland, einer der größten Rollerblading Contests der Welt, haben uns natürlich auch im Coffeshop gediegen eingedeckt.
Als wir dann über die Grenze gefahren sind mit dem Auto überholte uns irgendwann ein Wagen und entpuppte sich als Polizeifahrzeug. Wir waren alle stoned, der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.06.10 13:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Synsepalum dulcificum oder die





Hey Freunde der Träume...

Neulich erzählte mir eine Freundin von einer sehr interessanten Pflanze. Es handelt sich um Synsepalum dulcificum oder auch die "Wunderbeere" genannt.

Die Wunderbeere ist eine Pflanze, die aus West Afrika stammt. Heutzutage wird sie in Afrika, Asien und Florida gezüchtet. Die Früchte sind nicht frostbestän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.10 18:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: aussergewöhnliche Cannabis-Rauch-Methoden

Folgende Methoden habe ich ausprobiert:

-Bei nem Kollegen eine 200€ Bong mit allem drum und dran
-Apfel-Pipe, sowie Apfel-Bong
-Paprika Bong
-Kokusnuss Bong
-Gurken-Pipe

:-D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.10 18:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Feiern auf DXM!?

danke schon mal für die antworten...
Wenn ich denn irgendwann einmal auf dxm feiern gehen sollte werde ich es sicherlich auch nicht übertreiben und ne kleine anfängerdosis nehmen...


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.10 13:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Feiern auf DXM!?

Erfahrungen mit DXM habe ich bereits...allerdings würde ich gerne wissen wie es in Kombination mit lauter, drückender, elektronischer Musik wirkt. Ich rede von Minimal und Psytrance.
Musik hören auf DXM ist meiner Meinung nach ein äußerster Genuss, aber wie steht es mit tanzen? Ist der Geist überfordert? Wird man eh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 33) »