Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied GreenGoblin geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)

Traumländer

Geschrieben: 14.10.21 11:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Haben Leute hier aus dem Raum Lust, Pilze zu sammeln?
Ich hab noch nie SKKs gesammelt, aber nach dem was ich mir so angelesen habe, wäre jetzt die perfekte Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass wir zum Beispiel am Königsstuhl oder auf den Wiesen Richtung Ziegelhausen fündig werden könnten.
Ich habe wie gesagt keine Erfahrung in der Pilzerkennung.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.09.20 18:42
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Raum Mannheim & Heidelberg

Hi Leute,
Ich wohne seit mittlerweile zwei Jahren in Heidelberg und habe in der Zeit noch nicht allzu viele Kontakte geknüpft.
Hätte auch echt Lust, mal wochenends was zu machen.
Neckarwiese und Zeichen auf der Maske klingt für mich nach einer guten Idee!

Ich bin 26 und männlich.

Wäre cool, wenn es zu dem Treffen kommt.

Peace!



Edit: Gerne au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.05.19 19:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein wirklich moderner Horror-Trip

Ich finde den Bericht echt interessant. Stellenweise ist er natürlich verwirrend und wenig nachvollziehbar, aber ich weiß auch sehr gut, wie schwierig es ist, so Etwas diffuses wie einen Highdose Horrortrip in Worte zu fassen. Ich persönlich kann oft nicht mal mehr meine eigenen Erfahrungen im Nachhinein nachvollziehen, geschweige denn also die vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.07.13 09:55
Forum: Mischkonsum
Thema: DXM und lachgas

Wie es bei Lowdose aussieht kann ich nicht sagen, meine Erfahrungen beziehen sich auf mittlere Dosen um die 300mg oder etwas mehr.
Dabei hatte ich einen sehr starken Mindtrip und vergaß viel vom erlebten direkt. Eingebrannt hat sich das Gefühl, ich würde mich um die eigene Achse drehen, während ich mich mit geschlossenen Augen selbst sah, wie ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.07.13 12:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Roboflipping

Interessanter Bericht, klingt nach einer echt anstrengenden Erfahrung.
Deine Gefühls- und Geisteszustände hast du (soweit du dich noch dran erinnern konntest) eigentlich sehr nachvollziehbar beschrieben; gut, dass du ein Tagebuch geführt hast.
Aber die Dosierungen verwirren mich ein Bisschen: Du sprichst von 90mg MDMA und 150mg DXM, was mir als re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 18.06.13 10:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joints Stopfen!??

Also zu den Anfangszeiten des Kiffens, haben wir im Freundeskreis auch mit einer normalen Zigarettenstopfmaschine gestopft.
Der Filter lässt sich ganz einfach herausdrehen, wenn du das untere Ende der Hülle zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her reibst und den Filter dann einfach herausziehst, anschließend lässt sich einfach ein Tip aus Pappe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 07.06.13 23:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gras als Psychedelika

Das ist interessant und nachvollziehbar, den Gedanken, dass jede Erfahrung bzw jeder Blickwinkel positiv ist / das Leben bereichert hatte ich auch schon mehrfach. In der Praxis sieht das bei mir dann jedoch anders aus, wenn ich mit bestimmten Situationen konfrontiert werde.
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Zweifelsohne kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 01.06.13 12:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gras als Psychedelika

Dass es scheiße war, wie du mit deinem Kollegen umgegangen bist scheint dir ja im Nachhinein klar zu sein, deshalb lass ich das mal unkommentiert.
Der TB an sich gibt für Cannabis recht viel her, bist gut auf die Wirkung eingegangen und liest sich insgesamt recht gut, ich lasse einfach mal 6/10 da.

Was ich sehr interessant finde ist, dass du schr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.05.13 20:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zurück in die Kindheit mit Salvia

Der Bericht gefällt mir gut, ich finde man kann sich relativ gut in deine Gefühlswelt hineinversetzen und das Erlebte zumindest nachvollziehen.
Von mir 8/10.
Was mich allerdings interessiert ist: Meinst du, es war einfach ein Trip mit zufälliger Ausprägung, oder hast du eine tatsächliche (vielleicht lang vergessene) Erinnerung wieder durchlebt?

L…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.01.13 10:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ein Trip, der eigentlich keiner sein sollte...

hallo zerones, deinen TB finde ich echt interessant und auch wenn alles salvia trips irgendwie anders sind, sind sie sich doch irgendwie auch sehr ähnlich. ich erkenne da ganz viele dinge wieder, die ich selbst auf meinen eher wenigen trips erlebt und vor allem in vielen TBs gelesen habe, zB dieses betäubte körpergefühl, die schachbrettmuster und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 30.07.12 17:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis und geistige leistungssteigerung

Also ich denke nicht, dass man von einer Leistungssteigerung sprechen kann.
Ich kann mich stoned zwar zum Beispiel in Physik viel besser reinversetzen und komplexeren Zusammenhängen folgen, aber dafür verrechne ich mich dann oft, oder übersehe die einfachsten Möglichkeiten.
Auch beim Autofahren (wovon ich mich natürlich distanziere und jedem abrat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 08.06.12 13:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Der Ultimative Fressflash

Wenn ich einmal mit dem Futtern angefangen hab kann ich meistens auch nicht mehr aufhören.
Natürlich, die Klassiker sind Pizza, Burger, Pommes, Chips und so ähnliche Sachen, aber wenn ich nicht zu platt bin und gute Laune hab zauber ich mir auch gerne was zusammen. Am liebsten was nicht zu anspruchsvolles, also Nudeln mit verschiedensten Saucen, R…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 05.06.12 20:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Reise in die Vergangenheit

Whit3z schrieb:
Wer noch die Serie "4400 - Die Rückkehrer" kennt, weiß dass dort jede Figur eine gewisse Fähigkeit hat/entwickelt. Eine Frau dort kann durch Berührung eine zweite Realität für die berührte Person erschaffen, worin diese Person dann lebt und alles für absolut real hält, was s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.06.12 16:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Zeitreise - Plateau Sigma

echt interessanter TB, habe auch mal so ein déjà-vu auf einem dextrip gehabt. hatte sonst noch nicht von sowas gehört, irgendwie ist es erleichternd zu lesen, dass noch jemand eine ähnliche erfahrung hatte.
mich hat das damals auch ziemlich verwirrt und ich habe es nicht verstanden, auf die idee tot zu sein bin ich jedoch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 29.05.12 10:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Psilocybin: Catharsis und Wiederentdeckung des Kindes in

deine ausfürhungen gefallen mir gut, du legst vor allem einen schwerpunkt auf die wirkung und dein empfinden dabei und eläuterst es, so dass man sich gut hineinversetzen und es nachvollziehen kann.
es erinnert mich auch in gewisser weise an meine beiden erfahrungen, ähnliche gedanken wie auf deinem spaziergang sind mir auch mal in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 28.05.12 11:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Eure Motivation zum Drogenkonsum?

ich denke dass es neben den bereits genannten viele andere gründe gibt, drogen zu nehmen.
wenn man zum beispiel nach einem harten tag an dem man sich über alles aufgeregt hat heim kommt braucht man/brauche ich ein köpfchen zur beruhigung.
drogen funktionieren auch oft als sozialer katalysator, das fängt mit alkohol an, der ebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 27.05.12 16:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mischkonsum ist geil :)

der name und das fazit gefallen mir hier gar nicht
man kann nicht sagen, dass mischkonsum an sich geil ist.
klar zum kiffen ein paar bierchen ist schon ne feine sache aber ich habe auch schon ziemlich schlechte erfahrungen mit mischkonsum. ein paar mal sogar auch bei "nur" cannabis und alkohol.
will aber nicht den moralapostel raushängen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 26.05.12 12:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Mischkonsum - eine Reise zum Bügeleisenhaus!

soweit ich weiß schon, glaube aber mal gelesen zu haben, dass es mittlerweile nicht mehr bzw kaum noch funktioniert. der anteil an psychoaktiven substanzen ist jedenfalls sehr gering.
gibt da glaube ich auch einen thread drüber, kann den hier drunter schreiben wenn ich ihn finde
Edit:
finde den thead jetzt nicht, kannst dich ja wenn du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.05.12 22:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM-Logik und Konfrontation mit meinen Ichs

ich kann die verwirrung verstehen, ohne dissoziative erfahrung kann man sicher nicht nachvollziehen was ich meine, vielleicht nicht mal mit erfahrung.
es ist an sich wirklich keine schlechte idee, während des trips mit dem schreiben zu beginnen. jedoch würde ich dir eher dazu raten, dir nur notizen zu machen, oder vielleicht kurze video…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 23.05.12 14:20
Forum: Hessen
Thema: Kassel und Umgebung

hier hat sich ewig nichts getan und jetzt scheinen ja doch einige aus KS hier aktiv zu sein.
komme auch aus dem kasseler umland

(Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.05.12 21:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: DPH Spinnen?

kann das mit den spinnen für mich persönlich auch nicht so bestätigen, habe auf meinen wenigen dph-trips mehrfach insekten gesehen. heuschrecken, mücken und würmer, aber spinnen waren nie dabei. kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, schätze verschwommene sich bewegende strukturen ähneln im druffe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 21.05.12 20:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Museumsnacht auf 750mg DXM - Let it be

danke für das schnelle feedback
finde es auch sehr schade, viele tiefgreifende erfahrungen und gedanken, die ich auf dxm hatte gehen verloren, oder sind für mich im nachhinein nicht mehr nachvollziehbar. das problem mit den vielen menschen haben wir auch vorher erkannt, wir hatten mit dem gedanken gespielt, zum ersten mal acid zu nehmen, haben uns…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 20.05.12 21:08
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo liebe LdTler,
nachdem ich auch schon seit etwa eineinhalb Jahren mitlese und erfolglos probiert habe mich hier anzumelden bin ich glücklich es auch endlich geschafft zu haben. Freue mich darauf, jetzt im Forum mitzuwirken und meine Erfahrungen zu teilen ;)

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 23 von 23)