Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied gesamtbild geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Traumländer

Geschrieben: 12.08.12 19:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber der Polizei


Le Frosch schrieb:
@ gesamtbild :Außerdem bekommt das Opfer dann standardmäßig postwendend eine Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt. Und da greift dann wieder die Solidarität unter Kollegen, dann haben alle in der Hundertschaft gesehen, dass der Demonstrant dem Polizisten X mit der Stirn gegen die Faust gerannt ist, um den armen Poli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.08.12 19:09
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber der Polizei

Ja, es gibt diese Statistiken und diese belegen eindeutig, dass es oftmals zu Polizeigewalt kommt.
Nun müsst ihr euch vorstellen, dass ein von Polizeigewalt Betroffener quasi keine Chance auf eine Verurteilung des Polizisten hat, weil die meisten Opfer aufgrund der fehlenden Kennzeichnungspflicht von Polizisten nicht einmal wissen, welcher Polizis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 12.08.12 18:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Toleranz gegenüber der Polizei

Es ist einfach nur traurig wie wenig Ahnung manche Leute hier anscheinend haben.
Ich fahre seit einigen Jahren aktiv zum Fußball und ich kann euch sagen, dass Polizisten der Hundertschaft die brutalsten, unmenschlichsten Schweine sind.
Die Hundertschaft der Polizei besteht größtenteils aus jungen Männern und Frauen, die von Anfang an nur auf Gewal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 04.08.12 21:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Trip, der mein Leben prägt

Danke für die Bewertung.
Atropin wurde damals routinemäßig verschrieben um die Pupillen zu erweitern. Soweit ich weiß, ist es heutzutage leider immernoch so. Da müssen keine großen Mängel vorhanden sein. Leider weiß ich nicht, vor welcher Untersuchung genau es verschrieben wird.
In der Tat waren die Nebenwirkungen bei mir besonders ausgeprägt.
In…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)