Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hanf_beni geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 107) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 11.02.05 17:29
Forum: Mischkonsum
Thema: Ist XTC in Verbindung von Antibiotika gefährlich?

Ich hab mal eine Frage an euch: Kann es schaden XTC und Antibiotika zusammen zu konsumieren? bin seit ner woche krank und liege im Bett...jetzt hab ich ma wieder voll bock auf XTC weil ich so schlapp bin,aber habe Angst das etwas passieren könnte,weils ja auch Chemie is,und nicht gerade harmlos. Kann es zu Veränderungen kommen? Änd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.12.04 12:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wie gehts euch auf DXM?

Warum konsumiert ihr DXM? ich hab es ne zeit lang auch ma ab und an genommen,find es garnich sooo schlecht aber doch schon ziemlich krass.mein freund war längere Zeit abhängig und es war der horror für mich,jeden tag ihn so zu ertragen.er kam mit der realität nicht mehr klar und lebte nur in seiner welt. als nichtkonsument sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 30.12.04 12:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie seid ihr an XTC gekommen?

ja das meiste problem sind kreislaufprobleme,oder leute die zu wenig auf mdma trinken und nen hitzeschlag bekommen.es gibt auch noch zu viele leute(vorallem kinder und jugendliche)die keine ahnung von XTC haben,es aber dennoch konsumieren,ohne sich über folgen (gehirnschäden nach langzeitkonsum oder sonstiges) bewusst zu sein.ich denke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.12.04 17:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie seid ihr an XTC gekommen?

HALLO??? WAS SOLL DER SCHEIß? ich will nich wissen wie du über XTC denkst sondern wie die erfahrungen sind.da du keine hast,baruchst du auch nichts in dieses Thema zu schreiben...schreib dich doch gerne im forum cannabis aus,aber hier im forum XTC hast du glaub ich nix zu suchen...und außerdem: jeder hat hier seine meinung!!! Tro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.12.04 13:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: wann kifft ihr am Liebsten?

Wann macht ihr es am Liebsten? Nennt man eure Lieblingsorte,Lieblingszeiten und wer alles so dabei is...
Also mir fallen viele schöne dinge ein,wo man kiffen kann! Ich kiffe gern beim Sex oder Porno gucken :shock:
Vorm schlafen gehen :lol:
Kiffe gern aufm Coffeeshop
Am Liebsten mit meinem Freund
und am Liebsten den ganzen Tag-hab da kein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.12.04 13:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie seid ihr an XTC gekommen?

also ich finde das ziemlich quatsch mit naturdrogen und so! außerdem wollte ich etwas anderes von euch wissen.wenn ihr unbedingt euch darüber streiten wollt,eröfft ein eigenes Thema.Ich hab echt kein bock mir in jedem Forum immer diese antidrogen freaks anzugucken.ich versteh schon nich warum man (wenn man drogen hasst,oder z.b. X…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.12.04 11:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

ja das stimmt...meistens trink ich alk und kann dann schlafen :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.12.04 11:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie seid ihr an XTC gekommen?

Mich interessiert mal,wie ihr an XTC gekommen seid.Hattet ihr die Kontakte oder Freunde die welche genommen haben? Hattet ihr Angst vor der ersten Einnahme?
ALso ich bin quasi durch meinen freund dran gekommen.Besser gesagt durch unseren Weeddealer.Aber ich hatte ganz schön Respekt und Angst vor der Droge,weil ich vieles schlechtes gehö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.12.04 14:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

welcher Tuso? hat doch garkeiner hier was geschrieben

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 21.12.04 13:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

Uru schrieb: "schatz du hast nie zeit für mich! es gibt nur physik in deinem kopf!"
" aber schatz... soll ich dich nicht mit paar teilen und ner pappe therapieren?"
" ja sehr gerne "

scheisse , sorry tuso , als ich den text da oben gelesen habe musste ich oft laut auflachen ;) obwohl es da eigentlich nix so lus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.12.04 16:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

also wie gesagt kiffen geht immer...wenig nebenwirkungen,und nich zuuu krasse wirkung :-) so zum bespiel sonntags nach nem XTC und Alk abend (bzw Nacht) da würd ich weder saufen noch teile werfen..aber die gute alte Tüte hält zu mir und hilft mir sogar beim schlafen,naja wenns mal nich wegen XTC gehen sollte

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 20.12.04 16:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

naja ich seh das wie Uru...solche gespräche sind echt super schön.man schwebt auf einer wellenlänge.versteht den anderen und merkt erstma wie wichtig die anderen einem sind (und das is wirklich so!!!) ich finde nich das es ne täuschung oder illusion is,denn wer nich happy sein will,der wirds auch nich mit MDMA-also man muss es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.12.04 16:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

hey
wie bitte? Kiffen is doch super geil bei MDMA also finde ich. bestens zum runterkommen und außerdem machts dicht. rauchen macht mir sowieso auf XTC voll spaß

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 16.12.04 16:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

also ich würd das nich aushalten,weil ich dann immer voll den rededrang hab und unbedingt was tun muss

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.12.04 14:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

ja so gehts mir auch.man is so vertraut mit der droge.man kennt meist die wirkung und so..is wirklich abgeschwächter. früher war ich auch unterschiedlich stoned.mal nur am lachen und manchmal einfach nur breit :lol: jetzt ists fast immer gleich.nur wenn ich wirklich mehr als gewöhnlich rauche ,ist die wirkung anders,aber da penn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.12.04 14:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

ja also ich denke einige kennen mich bereits hier und wissen auch das ich oft mdma daheim nehme.natürlich nich allein denn das wär mir echt zu dumm..aber ich finde diese euphorie einfach unglaublich.wie man dann reden kann is echt nen wunder und ich versteh mich mit allen bestens,bin friedlich und hab alle lieb :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.12.04 14:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

nein ich mein es nich in der verbindung mit alk sondern mit teilen...du hättest besser ma alles lesen sollen...alk kennt doch wohl fast jeder und normalerweise auch vor kiffen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.12.04 14:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

dortmund :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.12.04 11:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sieht man es einem an...

und musst bedenken das deine mum dich schon ewig kennt...also meine mum merkt sowas immer sofort..Wenn ich nur nen bissel rote augen hab,dann hab ich schon gleich gekifft und so...also bei eltern muss man echt am meisten aufpassen...geschweige denn wenns um die Pupillen geht,also die sind schon um einiges größer und die leute gucken sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.12.04 11:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

achja und nochwas : ich finde Irie hat genau die einstellung wie ich

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.12.04 11:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

nein so meinte ich das eigentlich nich...früher hab ich am we geraucht und es war etwas besonderes für mich.keine frage das ist es jetzt auch noch,aber eben anders...ich kiffe fast jeden tag und würd das auch nich missen wollen,aber eben weil ich ständig breit bin,reichts nich immer...aslo wenn ich jeden tag daheim hocke (bzw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.12.04 10:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

hey leude
Ja also ich nehm sie NICHT jedes we,aber doch ziemlich oft (eigentlich zu oft,denn zu wenig gibts bei den dingern nich) naaj ich mach dann mindestens ne woche pause (also in der woche) damit mein hirn auch wieder serotonin ausschütten kann :-) denn sonst machts einfach kein fun
ja ich weiß das ihr männer probs bei poppen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.12.04 13:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

Hey Leute ich würd ma gern wissen,wie oft und wie lange ihr schon so kifft und was sich bei euch so alles getan hat!
also ich kiffe seit über 2 jahren regelmäßig.also fast täglich und mir is aufgefallen das ich im moment anders übers kiffen denke.Sonst war mir kiffen eigentlich schon sehr wichtig und wollte nich dr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 09.12.04 13:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

lol ja ich bin eine SIE und außerdem passt das nich was ihr da sagt von wegen gedrängel...in ner disko gehts auch voll mitm gedränge ab...manchma glaub ich ihr nehmt die dinger nur um euch besser zu ämüsieren und tanzen zu können LOL oder besser gesagt weil ihr dann lockerer seid und lust auf vögeln habt! dazu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 06.12.04 16:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: völlig breit aufm Weihnachtsmarkt

na ward ihr auch schon drauf? Grins nich nur auf teile sondern auch aufm weihnachtsmarkt.ich finde es immer geil,drüber zu rennen,vorallem wenn man drauf is und so.das bringt voll fun.solltet ihr auch ma tun.und kalt war mir auch nich :-) eher am schwitzen...naja es ging so.als ich jedenfalls später mit meinem freund heim kam,war die wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 107) »