Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied dexxmexx geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.15 02:44
Forum: Research Chemicals
Thema: Allylescaline, AL

Ist leider BtmG,4-Allyloxy-3,5-dimethoxyphenethylazan heißt es da, statt ethylamin am ende ist das gleiche.

Hatte ich erst jetzt rausbekommen. Steht in BtmG öfter als amin das azan.

Gruß, dexx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.01.15 02:01
Forum: Research Chemicals
Thema: Allylescaline, AL

Hi, wie siehts hierbei mit der Legalität in Deutschland aus?

Grüße, dexx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.01.15 22:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: DPT Dipropytryptamin legal in D

Hallo, ich wollte gerne von euch wissen ob DPT in Deutschland legal ist.

Es steht zwar nicht im BtmG aber das muss ja nicht heißen dass es legal ist.

Sonst im Netz hab ich nur älteres zum legal Status gefunden und nix zu D.

Danke, dexx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.14 09:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 2C-e Toleranz

Hi Ihr.

Meine Frage zu Toleranz, habe an drei Tagen hinternander getrippt.

Tag 1 2cp ca 10mg plus 5mg 2ce nasal, Tag 2 ca 50mg 2ce, Tag 3 ca 65mg 2ce + 20mg 2cp.

Finde das schon ordentlich um annähernd die selben Effekte vom Vortag zu erzielen.

Ist das normal dass es so schnell geht? Und reicht da 1 Woche Pause um wieder von der Toleranz runte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.14 08:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Tripbericht 2c-e/dxm

Hi dotzy,

auch wenn es schon paar jahre her ist. hat vielleicht jemand auch Erfahrungen mit dieser Kombo sammeln können?

Würde mich doch sehr interessieren weil ich mit beiden Stoffen zusammen gerne mal spielen würde.

Grüßle, dexx

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.14 05:57
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: SafeorScam, alternative zu undrugged

Hallo, ich würde gerne einen Vendor bewerten der es wirklich verdient hat. Natürlich positiv.

Wäre schön einen Invite zu SOS zu bekommen.

Danke.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 6 von 6)