Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hc_junky geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 82) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.06 22:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Strafe ?

was auch noch bei solchen mengen dazukommt-> reisepass weg !
weil bei solchen mengen der verdacht besteht das zeug im ausland in umlauf zu bringen, bzw zu besorgen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.06 02:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pervitin & Candyflip

hm....keiner efahrung mit Perv/Crystal/Ice/Meth + MDMA und LSD ?

dann werd ichs wohl besser lassen.........

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.02.06 00:39
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Pervitin & Candyflip

Hallo Leute,

Wollte mal Fragen was mich bei der combo PERVITIN + MDMA + LSD erwartet bzw, ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.
Ist die Belastung für den Kreislauf dann schon zu extrem ?
Ist ebn ein besonderer abend geplant (welcher nicht im krankenhaus enden sollte)

greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.06 18:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Dicken Hügel am Arm

@ brainbug: in wien umgebung sind solche bezeichnungen üblich.......is so zum umgang geworden dass es kaum mehr abwertend klingt ! aber das ist ein anderes thema.

@ chill:

Bua bua.......das kanns ja ned sein, es geht eben schneller als man denkt. aber überleg mal: du WEIßT, dass man mit dem zeug nicht geregelt umgehen kann ! Du…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.01.06 01:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 1. mal XTC - Enttäuscht

hatte die dinger auch vor einiger zeit........nach 2 teilen war ich drauf wie nach 2 kaffee........meine begleitung hat nichtmal was gemerkt .......

achja, raum wien !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.05 20:50
Forum: Österreich
Thema: Drogenaufklärung in Österreich

Damit ihr mal wisst wie das bei uns so abläuft, hoffe es ist verständlich

 http://maschek.yumyum.at/media/maschek.org_keinemachtdendrogen.wmv

ps. warum kann ich in der sinnentleerungsrubrik kein neues thema aufmachn ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.05 14:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: LSD, schlimm?

also sterben kann man durch Lsd nicht, ist nicht so neurotoxisch. Da müsste man ein paar hundert pappen fressen !
Kann sein dass sie in dir ein unbekanntes gesicht sehen......aber die würden dich kaum töten: sie hätten mehr angst vor dir als du vor ihnen


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.05 00:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nahrungsmittel, die den MDMA-Trip verstärken?

Schade hab grad mein messer gewetzt


Egon schrieb:
Übrigens bringt es nichts, schließlich hat das MDMA deine Serotoninvesikel schon in die Synapse befördert :D

das komplette (verfügbare) serotonin, dosis unabhängig ??

greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.05 22:24
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Nahrungsmittel, die den MDMA-Trip verstärken?

Zucker in der Nahrung wird, anders als Stärke, die erst durch Verdauung in Zucker umgewandelt werden muss, sehr schnell von der Darmwand aufgenommen und ans Blut abgegeben. Er erhöht daher kurzfristig den Blutzuckerspiegel und regt die Insulinausschüttung an. Durch das Insulin wird auch die Aufnahmefähigkeit des Gehirns für Tryptophan aus dem Nahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.05 19:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MUSIK + XTC

passt dann sehn wir uns am nächsten goa
mit DnB hab ich mich nochnie wirklich beschäftigt......für mich irgendwie schwer tanzbar

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.05 14:56
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile machen blöde ??

krass, hauptsache du hasts hinter dir !

@ threadstarterin: Na, klickts ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.05 14:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile machen blöde ??

@ shabu: du definierst sucht über einen täglichen konsum ?!.......aber wie man sieht ist auch der wöchentliche konsum ZU VIEL !
XTC sucht ist schon möglich......meine Meinung !

merry x-mas

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.05 14:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MUSIK + XTC

Ich hab leider überhaupt keine ahnung von goa, weil keiner meiner leute mit mir auf ein goa gehn will.........aber irgendwann kommen jetz mal die klopfgeister nach wien......sollt ich mir vielleicht mal anhören, interesse halber
Was noch geil ist auf teilen ist ! progressive ! Die musik saugt mir auf der after hour noch das letzte serotonin raus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.05 13:52
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile machen blöde ??

wow, und das von nur 8 wochen . Is schon krass, hast du da nur Ecstasy genommen oder auch andere dinge ? Wielange hast gebraucht bis du wieder halbwegs fit warst ?

greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.05 22:48
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Teufel lässt grüssen!!!!

ich war kürzlich auch auf alkohol,acid,teilen,pilzen,pep,crystal, koka, heroin, dxm, und meskalin.
Am nächsten tag bin ich aufgewacht und hatte mir alle gliedmaßen ausgerissen......bin jetz nur mehr Rumpf+Kopf....seisdrum, man lebt nur einmal !!!
Natürlich war ich traurig nur mehr ein rumpf zu sein und hab mir drauf gleich mal 20 verschiedene Down…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.05 22:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile machen blöde ??

ich denke auf längere sicht, ist ein 2-3 wochen abstand das minimum.
Ich bin glücklich mit 1-2 monats abstand........aber wenn dann richtig
Den studien aus übersee würd ich mal nicht vetraun

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.05 21:47
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MUSIK + XTC

*freu, schöner thread*

Yulaw schrieb:
Gehört eigentlich benni benassi schon zu techno ?


This is Dance/ Dancefloor music
Hab ich vor vielen jahren auch mal gehört

Tiesto hab ich schon paar mal live gehört, er legt bekanntlicher weise um einiges härter auf als er produziert. Also ehr legt technoid auf und schmeisst seine paar trance produkti…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.05 14:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile erstes mal

ich hab beim ersten mal auch ein ganzes genommen, und nachher noch ein halbes.............es war echt geil, aber am nächsten tag raaaste mein herz und essen war unmöglich..........Ich würds wieder tun.
Guten Flug !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.05 17:13
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Zähneknrischen von Ecstasy

@ renshredder

du bist ein mensch und kommst mit drogen klar.......stimmt also müssen alle andren menschen auch damit klarkommen,.....menschen sind ja bekanntlich alle gleich.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.05 19:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

ohh, stimmt eigentlich. bin wohl nicht ganz auf der höhe.........
I glaub i brauch wieda Zeig

greets

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.05 19:29
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

@ ei-squared und sweet-weed:

Ihr seits penner
Ich war von 2 stück armanis so drauf wie nach 2 Kaffe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.05 16:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Zähneknrischen von Ecstasy

ansonsten , kaugummis einpacken , alkohol weglassen ! , und ab dem runterkommen vitamine tanken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.05 15:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wichtig!

smell schrieb: da hab ich nix von...

vom tod auch nicht oder ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.05 15:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Zähneknrischen von Ecstasy

@ chill:

weist du was der "memory effekt" bei Akkus ist ?
Dieses Phenomen trat bei "älteren" akkus auf. Wurden diese nicht vollständig am stück aufgeladen, sondern zb nur 80%......konnten sie auch nicht mehr auf über 80% geladen werden.

!! Meiner meinung nach !! ist das (wenn auch in abgeschwächter form) auf den serotonin sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.05 14:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Teile ohne MDMA und MDA

The one schrieb:
Es soll ja sowas wie minni-kits (zur bestimmung des mdma gehalts in extacy-pillen) geben. Bringen die was, oder existiert denn sowas überhaubt?

Ob man den Mdma Gehalt bestimmen kann bezweifle ich, ich als laie weis zumindest nich wie ?!

aber testkits gibts:  http:// www.eztest.com/cms/

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 82) »