Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied meskalito geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 70) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.05.05 18:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: phalaris

fang bald mit der züchtung von phalaris aquatica an. hat jemand praktische erfahrng damit?
wie sieht es mit der DMT konzentration aus?(im net stehen keine richtigen werte)
was ist mit den nebenwirkungen der toxischen substanzen die darin enthlaten sind?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.05.05 14:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: prozac

1-2 mal prozac wird wohl nicht so schädlich sein
(also wenn ich mir am wochenende dicken jin gönne wird prozac nicht viel schlimmeres anrichten)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.05.05 23:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: prozac

?????????

kommt schon, rückt die info raus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.05 20:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: prozac

was würdest du denn alse gute start-dosis vorschlagen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.05.05 17:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: prozac

kann man von prozac high werden? ich hab gelesen dass es nur bei depressiven eine wirkung zeit, oder nach dem xtc konsum, andererseits hab ich auch von jemandem gehört dass es schon eine wirkung zeigt, sogar eine heftige .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.05 22:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: phalaris beschaffung

kann mir jemand eine zuverlässige seite nennen wo ich phalaris arundinacea samen bestellen kann, wenn möglich nicht allzu teuer.
-hab bei google schon alles ausprobiert und nix gefunden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.05 16:13
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT Extraktion legal ?

in hamburg müssen die abiturienten eine selbstgestellte aufgabe abgeben und ich möchte über DMT machen. ist die extraktion von dmt denn eigentlich in deutschland legal?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.05 17:15
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: meskalin- pilz, kaktus, pflanze

ehrlichgesagt glaube ich dass kinder mit psychoakitven substanzen viel leichter fertig werden als erwachsene. der erwachsene lebt schon zulange in dieser welt, er kann einige sachen nicht verarbeiten, er hängt zu sehr an dieser realität aber andererseits kann das kind einen horrortrip mit seiner vernunft nicht besiegen.

-ihr werdet es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.05 20:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: meskalin- pilz, kaktus, pflanze

ach beamer, erwachsen zu sein bedeutet nicht intelligenter zu sein.

-ich bleib lieber ein kind!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.05 23:46
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin für zwischendurch

3-5 mal, wie gesagt, hab nicht gemessen wie viel ephedrin in wieviel wasser das ist. aber soweit ich das erkenne hat sich das ephedrin komplett darin gelöst, am anfang war das noch zu schwach deswegen hab ich noch so 200-400 mg ephedrin dazugepackt.

ich pack den scheiß aber jetzt weg, die wirkung gefällt mir irgendwie nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.05 11:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramalsucht begonnen

nimmst du seit 2 monaten die gleiche dosis? da müsste sich doch eine toleranz gebildet haben? und du dürftest am ende garnichts mehr spüren.
in welchen abständen hast du es denn genommen.

-naja, solltest auf jeden fall sofort aufhören, denn um so später um so schwerer wird es.
aber ein willensstarker mensch schaft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.02.05 11:26
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: meskalin- pilz, kaktus, pflanze

ich rede nicht darüber was richtig wäre, denn anscheinend will er sich das zeug echt reinhauen. ich rede darüber was richtig ist. natürlich ist es richtig, dass er besser dran wäre wenn er kein meskalin nehmen würde aber wenn ihr ihm jetzt das "verbietet" wird er es trotzdem machen (beispiel, engelstrompete…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.05 13:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: meskalin- pilz, kaktus, pflanze

ach ihr labert alle! natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt mit 13 ist das alles zu früh, aber drogen sind generell schlecht. (so wie wir sie heutzutage benutzen). mit dreizehn ist es schon sehr gefährlich aber auch mit 20 ist es gefährlich! könnt ihr etwa entscheiden welche gefahren und risiken vernünftig sind?
-al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.02.05 17:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin für zwischendurch

also hab es jetzt endlich getestet:

ca: 500 mg in eine nasenspray-dose (halbvoll mit wasser)
- ist jetzt ungenau dosiert aber da es ja sofort durch die nase aufgenommen wird kann man die richtige dosis gut einschätzen


hab gemerkt dass mich das ephedrin nicht wach macht wenn ich müde bin, bin dann geistlich hellwach, aber körperl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.02.05 17:16
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin für zwischendurch

dazu muss ich noch eins sagen.

wenn ich das ephedrin-hcl in gel-kapseln fülle und schlucke wirkt es perfekt, aber wenn ich das ins wasser tue und dann trinke spüre ich garnix.
(ein glas wasser mit ca. 50mg ephedrin)

ich probiers demnächst einfach aus(will aber mein ephedrin halt nicht umsonst verschwänden)

mal sehn

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.05 22:37
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin für zwischendurch

was meinst du mit übersättigen, hast du genauere angaben?

ansonsten, danke

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.05 19:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin für zwischendurch

ok, ok, sorry für meine agressive art, bin in letzter zeit viel zu mies drauf.

1. - keine sorge, hab ephedrin-hcl und keine tabletten
2. - letztesmal als wir über das thema redeten haben mir mehrere leute bestätigt dass man ephedrin(pulver) nasal aufnehmen kann. und jetzt?

3. - weiß ich immernoch nicht wieso es meinen schl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.05 22:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein??

also, ephedrin durch die nase? hab das mehrere male ausprobiert und nichts gespürt, schon sogar über 60 mg, hab garnix gemerkt.
ich hatte ephedrin-hcl was hattest du denn?

wie hat es denn bei dir gewirkt?

hab mal 100 mg ephedrin genommen (oral) und hab nur herzrasen gespürt.

wie ist das möglich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.05 22:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin für zwischendurch

was heißt das?????
solche antworten regen mich jedesmal auf! wieso muss man solche komentare von sich geben, wenn du nichts zu sagen hast, dann schreib nichts rein und wenn du was weißt dann tu mir den gefallen und rede normal.

außerdem haben mir irgendwelche typen in dem forum gesagt, dass man ephedrin durch die nase ziehen ka…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.05 18:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: ephedrin für zwischendurch

kann man ephedrin-hcl (pulver) nicht im nasenspray auflösen ?

-dann könnte man es doch ziemilch praktisch einnehmen. und die dosierung ist damit auch viel einfacher.

was sagt ihr dazu?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.02.05 21:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Galgant

also bei mir gab es beim konsum ein riesiges problem, denn das zeug ist mies scharf. allein da größere mengen runterzu kriegen ist fast unmöglich, nicht mit milch, nicht mit jogurt mit garnix!

aber wenn man es mal doch schaft so ein zwei esslöffel runterzuschlucken wirkt es schon gut angenehm, ich konnte es nur als komische…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.02.05 23:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ERWISCHT !!!!

haben einmal auf einem schulgrundstück gekifft, weil es da windstill war und ne schöne bank halt. (was am samstag)
-nur pech dass der direktor in seinem büro war, hat alles vom fenster aus beobachtet denn wir hatten übelstes gras und mussten wie die schweine lauthals lachen und brüllen.

haben ein bischen gejammert und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.05 17:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ephedra in der schweiz

hatte eigentlich nicht so eine spezielle antwort erwartet aber so gehts auch.

achja, meine e-mail adresse steht jetzt im profil :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.05 12:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Todesurteil für Ephedraprodukte

wie sieht dass denn in der schweiz aus? geben die das zeug raus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.02.05 11:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: ephedra in der schweiz

ethno, wenn du schweizer bist kannst du mir ja vielleicht sagen wo man ephedra in der schweiz bekommt. und ob man das da überhaupt bekommt.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 70) »