Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SeyTi geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.07.14 15:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?


Hauselv schrieb:
Es gibt eigentlich nur ein *paar* Lösungen..

Lösung 1: Deine Freundin lügt. Ist nicht das erste mal das so etwas passiert und Menschen lügen gerne. *Leute auf Opiaten besonders* (was den Konsum angeht)

Lösung 2: Der Test war falsch positiv

Lösung 3: Beim Test wurde die Probe vertauscht.

Lösung 4: Du erzählst Blödsinn/lügst (o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.14 21:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Moin,
ich wollte einen krassen Vorfall melden, der einer Freundin passiert ist.
Sie hat Gras aus Bremen-Mitte geraucht und anschließend wurde in ihrem Blut (frisches) Morphin gefunden.
Ich vermute es ist eine sehr sehr dreiste Möglichkeit das Abhängigkeitspotenzial zu erhöhen, auch wenn ich zuvor noch nie davon gehört habe.
Liegt vermutlich auch a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.14 19:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mit Morphin versetztes Gras

Moin,
ich wollte einen krassen Vorfall melden, der einer Freundin passiert ist.
Sie hat Gras aus Bremen-Mitte geraucht und anschließend wurde in ihrem Blut (frisches) Morphin gefunden.
Ich vermute es ist eine sehr sehr dreiste Möglichkeit das Abhängigkeitspotenzial zu erhöhen, auch wenn ich zuvor noch nie davon gehört habe.
Liegt vermutlich auch a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.14 18:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: SCiO - Substanzen zu Hause testen (auch auf Reinheit)


DonCaChillo schrieb:
Hmm wenn solche Daten ans Handy gesendet werden, eröffnet das dann nicht auch den Gesetzeshütern neue Möglichkeiten die Konsumenten dran zu kriegen? In Zeiten der Massenüberwachung bin ich bei solchen Dingen immer etwas skeptisch eingestellt.

Edit: Wäre besser, wenn das Gerät an sich ein Display besäße.

Ich wage zu bezweife…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.14 17:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: SCiO - Substanzen zu Hause testen (auch auf Reinheit)

Wenn das so zuverlässig funktioniert, wie es beworben wird und wie es aussieht, wird sich einiges verändern. Und das nicht nur in der Drogenszene.

Was ich gesehen hab, begeistert mich echt ^^ Wenn ich mir das mal eben so leisten kann, wirds so schnell wie möglich gekauft. Naja hab ja noch bisschen Zeit zum Sparen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.12.13 00:59
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Und beiden schon geantwortet :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.13 01:49
Forum: Politik & Justiz
Thema: Führerschein und Konsum, wie handhabt ihr das?

Da ich keinen Führerschein hab (und auch keinen will) brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Mit Öffis kann ich so druff fahren wie ich will :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.13 01:41
Forum: Bremen
Thema: Alligatoah Konzert (16.1.14)

Moin, ich würde mich mal Interessieren ob es hier paar Bremer gibt, die am 16.1. auf dem Alligatoah Konzert im Pier 2 dabei sind?
Ich bins auf jeden Fall und freu mich stark drauf :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.12.13 01:30
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?


littlepepper schrieb:

SecretBassLine schrieb:

littlepepper schrieb:

SecretBassLine schrieb:
Ich bin auch aus Bremen



ich hab dir mal ne kontaktanfrage geschickt ;)


Antwort bekommen ? :)


jap, habs grad gelesen, sry. werde jetz jeden tag schauen, versprochen :)

Habt beide ne Anfrage von mir :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.13 21:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Enthält Tabak nur Nikotin?


buba schrieb:
Schlecht wurde mir aber schonmal vom zu viel dampfen, wie hoch ist dein liquid dosiert?

12mg/ml

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.13 00:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Enthält Tabak nur Nikotin?


buba schrieb:
Ich weiß erhlich gesagt nicht warum überall geschrieben wird Propylenglykol sei unerforscht. Mag sein das es im Zusammenhang mit dem verdampfen und der Dosierung beim E-rauchen nicht erforscht ist, wobei das Verdampfen ja keine Reaktion ist aber naja.

Jedenfalls Propylenglykol ist der Trägerstoff bei vielen (oder allen?!) Asthma-Sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.13 00:28
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

Schön, dass ich dieses Forum erst jetzt seh... Wohne in einem kleinen Kaff in der Nähe von Bremen. Komme aber mit Zug in paar Minute in die Stadt und bin da auch recht oft. Ich mag Bremen echt muss ich sagen, auch wenn ich mich nicht wirklich dort in der Drogenszene auskenne. Bekomm nein Dope immer von woanders.
Schön mal paar zu sehen von hier :)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.13 21:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Enthält Tabak nur Nikotin?

Moin, ich hab gestern etwas besonders gemerkt. Bekannterweise verstärkt "Nikotin" ja die Kratom Wirkung und lässt einem sehr schnell übel werden. So war es bei mir auch immer. Allerdings habe ich auch seit neuerem eine E-Zigarette. Gestern habe ich auf sehr viel Kratom sehr viel gedampft.

Als der Akku leer war, hab ich spontan eine rich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.13 16:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Allgemeine Formel zur Umrechnung von Opioiden.

Naja, ich hab mir folgendermaßen gedacht: Wenn Fenta eine niedrigere Bioverfügbarkeit hat, muss man auch entsprechen eine etwas höhere Dosis nehmen. Addiert ergeben BVs (0,7+0,5) 1,2. D.h. 20% mehr. Hätten sie die gleiche BV von 0,5, würde nichts passieren.

Aber ja stimmt, da hab ich einen Fehler eingebaut.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.13 15:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Allgemeine Formel zur Umrechnung von Opioiden.

Wie gesagt, es ist ein Entwurf, der einfach die Dosis Anhand der Potenz und der Bioverfügbarkeit eine verhältnismäßige Dosis berechnen sollte.

Wie gesagt, ich bin kein Mediziner, hab die nur anhand einiger praktischer Kenntnisse entworfen. Außerdem weichen die Werte nicht mal stark ab.

Bei mir kamen bei 200mg Trama 0,2mg Fenta bei raus. Dort wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.11.13 04:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Allgemeine Formel zur Umrechnung von Opioiden.

Ich habe aus Neugier und eventuell auch Nutzen eine Formel entwickelt, mit der man die Dosis für verschiedene Opioide umrechen kann. Erstmal aber: Es handel sich hier um die analgetische Potenz und somit können sich die anderen Eigenschaften sehr unterschiedlich stark ausprägen, trotz gleichstarker Dosierung. Außerdem spielen auch noch viele ander…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.13 15:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Tilidin Tabletten in Wasser lösen?

Moin, ich nehm seit längerem gelegentlich Tilidin in Tablettenform (in Bomben mit der pulverisieren Tablette).
Ich hab natürlich schon gehört das trotz der entretardierung die Tropfen schneller fluten sollen als die Tabs.
Ich könnte mir das auch nur wegen der Konsistenz vorstellen.
Kann man Tilidin einfach in Wasser lösen und trinken und die selbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.13 14:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kurze Halluzinationen von Gras?

Hatte auch mal so mehr oder weniger Halluzinationen als ich bisschen viel geraucht hab. War ganz witzig.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.07.13 21:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen-Missgeschicke, über die man einfach nur lachen kann!!

Ich sag nur das :D http://youtu.be/XTkvem3ds18?t=8m4s

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.13 18:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Injektion von...Schlangengiften?!


gunrunner schrieb:
Die Dosis macht das Gift und Gewöhnung macht auch eine menge aus(inwiefern das bei den Proteinkomplexen aus denen Schlangengifte afaik bestehen relevant ist kann ich nicht sagen).

Wenn du dich über alles (vermeidlich)Sinnlose wunderst, was menschen so tun, wirst du dein ganzes leben nicht fertig; was erwartest du für eine Antw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.07.13 16:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Injektion von...Schlangengiften?!

Was ich vorhin gefunden hab, hat mich ziemlich geschockt aber auch irgendwie fasziniert. Ich kann ja noch verstehen, wenn man sich Heroin drückt aber das?!
Es scheint bei ihn ja positive Effekte hervorzurufen und in eine Art Rausch zu versetzen,
aber wie Lebensmüde muss man sein um sich ohne sämtliches Wissen Schlangengift zu ballern? Meinungen?…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.13 18:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kapseln mischen, hochwissenschaftlich...

Okey, die Dosis ist schon sehr hoch angesetzt. Allerdings liegt (soweit ich weiß?) oral die Bioverfügbarkeit niedriger und es wird auch gleichmäßiger und länger aufgenommen als beim Schnupfen. Aber 10 mg von beidem sind denk ich okey. Das Koffein würde trotzdem dazu nehmen, da es zum einen anders Wirkt als AMP und dem Devirat MPH und er zum andere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.13 17:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kapseln mischen, hochwissenschaftlich...

Sieht zwar interessant aus, aber hat letztendlich wenig Sinn. Sowohl Guarana, als auch Kolanuss sind letztendlich nichts anderes als Koffein. Somit kann man sich auch gleich einfach ne normale Koffeintab schmeißen. Wenn du tatsächlich eine sinnvolle Mischung haben willst, wirst du um illegale Stimultane nicht drumrum kommen. Meine spontane Mischun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.07.13 14:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am besten?


BonuZ schrieb:
1. Tilidin, in Tropfen sowie als zermampfte Tabis :)

Whaaat O.o Tilidin schmeckt zum kotzen eklig bitter.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.13 13:42
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed gegen sedierende Tilidinwirkung


XxParanoiaxX schrieb:
o.O Oh man alter......................

Ps: 200 mg die leer ich mir ins auge.... das ist nicht viel !

1. Freu dir nen Keks.
2. Hab ich gesagt, dass ich es nur alle 2 - 3 Wochen nehme und somit keine Toleranz entwickelt habe.

facettenreich, leider ist die Euphorie von Opis mit nichts vergleichbar. Außerdem gefällt mir aus d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 31) »