Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Psy|boY geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.04 13:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: weihrauch --> THC ??????

aalso der gute raetsch hat dazu natuerlich uch was geschrieben ;)
und zwar wurden tests durchgefuehrt in denen kein einziges nanogramm thc in dem (weihrauch)material bzw in dem bei der verbrennung entstanden rauch nachgewiesen werden konnte !
es gaebe natuerlich noch andere sorten weihrauch in denen thc enthalten sein koennte!
und es wurde nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.11.04 13:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Soll ich es lieber nicht nehmen?

jo cafu ch wuerd ja gern wissen wie du auf die infos ueber pilze gestoßen bist wo du ja keine freunde hast die mit drogen kontakt haben...
oder wie kommt man darauf danach zu suchen...wenn man eigentlich kA hat
des zeugt eigentlilch von wahrem interesse
ich hatte von pilzen gehoert und wollte sie dann auch unbedingt ausprobieren. (aaaber:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 14:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: töpfchen für bong am besten bauen?!

tja

wenn du wegen dem schlauch bedenken hast kann ich dir nur raten im naechsten headshop n metal chillum mit extra koepfchen (es sei denn du willst n flutschkopf) zu kaufen.(oder gleich ne geile glas (ich bevorzuge grade duenne bis mittlere bos wegen dem staerkeren sog)
dieses kannst du ebenfalls in die colaflasche stecken (aber sei gewarnt so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 14:16
Forum: Mischkonsum
Thema: Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}

die ganze schwarzseherei bringt aber nichts ;)
und viele schieben doch nur horror weil sie gehoert haben das man haengenbleibt und in die klapse muss wenn man horror schiebt oder sowas.
und es geht net um 5/10 pillen pappen sondern um eine dosis die man aushalten kann wenn man weiß was man da tut...
jeder der hier im forum ist (ich eingesch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 13:54
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Psychotria viridis / Chacruna Grow-Tipps

hab meine in normale pflanzenerde.
sonsitge bedingungen ... keine extra pflege
hab sie den sommer ueber auf unserem hintern balkon stehen gehabt (mit meinen salvia pflanzen und was ich sonst noch so hab ^^)
da is sie ganz normal gewachsen (is jetzt ca 15 cm groß)
hat sogar die ersten froeste ueberlebt ...
ist aber doch n bisschen mitgenomm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 13:37
Forum: Mischkonsum
Thema: Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}

ganz genau ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 13:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: töpfchen für bong am besten bauen?!

ich glaube die normale alufolie hat 2 seiten...die eine glaenzt so richtig ud die andere seite ist son bisschen matt
eine von den beiden seiten entwickelt daempfe !
hab ich jedenfalls bei unserer oben genannten beobachtet;)

wenn du dir ne einfache bong bauen willst und du hast kein chillum oder/und koepfchen kann ich dir eine von den festen cola…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 13:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schmodder rauchen

wer jeden tag nach jedem kopf seine bong 40 min putz raucht sicher kein schmad ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.04 12:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Einen ordentlichen Candyflip bitte :-}

man is das hiern haufen klugscheißer die selber vor angst kaum laufe koennen ;wenn man die beitraege liest hat man den eindruck die leute muessten sich selber die mischung reinziehen und haben angst davor :P

awas

nur so zur anregung

achja ich weiß auch net wieso ich mir das antue und hier reinposte...
gescheige denn wieso ich immer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.09.04 21:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: toxische Pszychose

hoher puls geht auch bei normalen psilos

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.08.04 03:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tripabbruch mit trizyklischen Antidepressiva?

ihr solltet mal genau lesen was verphallus da schreibt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.04 16:43
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fliegenpilz/ ganz oder deckel?

ja sicher , vielleicht sind meine pilze nicht so wirkstoffreich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.04 16:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Goa Party auf LSD

hab letzens durch eine glueckliche fuegung einen tropfen fluessiges lsd (auf ein papier getropft und drauf rumgekaut) abgekriegt.
und zwar war das auf ner houseparty von nem kumpel von mir, der schon oft in goa war, und natuerlich ham wir auch goa gehoert ^^
man koennte sagen es war eine goa-houseparty.
als ich das konsumierte war ich schon gut a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.04 16:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fliegenpilz/ ganz oder deckel?

ich hab sie gerraucht, und konnte keine tatsaechliche wirkung erzielen.
auch habe ich ds material mit normaler dope mischung gerraucht.
dsa rauchen ist glaube ich eher ineffektiv, kann aber vll nuetzlich sein um aengste abzubauen .

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.04 13:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: leute ünterschätzt das zeugs mal nich

ich finde die anzeichen alarmierend ....
denn du bist nicht der einzige der aehnliche effekte verspuert hat...
bei mir war es der linke arm und ich spuer ihn auch jetzt noch, obwohl dieser eine trip schon jahre her ist !!!!!
auch spuer ich den arm manchmal wenn ich anderes konsumiert habe...

was ist wenn salvia nervenstraenge beschaedigt oder so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.04 12:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: ratschlaege fuers erste mal

zum kiffen auf pilzen.

allein aus meiner eigenen erfahrung raus kann ich eigentlich nur positives dazu sagen...trippiger, mehr euphorie, verstaerkung der optics.
naja vll sollte ich ncoh dazu sagen, dass ich bong gerraucht hab.
jedenfalls hat man beim rauchen das gefuehl man wuerde normal atmen (wie luft)...
von anderen kumpels weiß ich, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.08.04 11:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fliegenpilz/ ganz oder deckel?

hm...abgesehen davon, dass der fliegenpilz eine der aeltesten der menschheit bekannten drogen ist ... zitat : "der fliegenpilz ist eine seit der steinzeit genutze schamanendroge"!!!

ansonten sagt raetsch zum fliegenpilz, dass sich 1-3 frische pilze gut dazu eignen, sie in ein flasche herkoemmlichen vodka einzulegen.
desweiteren hei&szl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.04 00:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ayahuasca

hoert sich fuer den ersten versuch doch aber genau richtig an oder ? ;)
spaeter kann man immernoch staerkere dosierungen probieren :):):)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.04 12:51
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ayahuasca

jetzt bin ich ja richtig gespannt ^^

also wir warten auf deinen bericht !!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.04 04:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Goa Party auf LSD

@ shrommy

lol geht mir genauso mit pilzen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.04 04:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drecksOptik ... drecksHalluzinogene ...

@ magic

einfach in google optical.exe eintippen und downloaden

verursacht ungefaehr den selben effekt, aber die lsd-simulation funkt besser (alles plaetschert wie wildes wasser vorallem die tastatur :D);
ausserdem kann man varieren waerend man drauf starrt ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.04 14:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfääääää!!! Bong "v

^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.04 00:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Gefahr für die Lunge?

vaporiser knallt halt net wie n heady ;)

ich hab mir mal son vaporiser mit n paar kumpels ausgeliehen, und waren mehr oder weniger von dem effekt des vaporisers entaeusht weil wir dsa bong rauchen gewohnt waren.
allerdings war man dann richtig bratze satt wenn man, nachdem man, mit dem vaporiser n brocken harz aufgeloest hatte noch n paar headys…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.04 23:31
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia mit gras....

harz + salvia hat bei mir auch verursacht das ich das gefuehl hatte das auf meiner linken schulter / oberkoerperhaelfte ein haus steht (ich konnte den beton fuehlen...) war sehr unangenehm (zudem haben 2 daemonische teufelchen an dem haus geruettelt ...)

ich hab inzwischen schon oefter gelesen das salvia ganz extrem seltsame gefuehle vorallem au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.06.04 13:31
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocin vs. DMT

lol

set : bei mir im zimmer
setting : kater, leerer magen, bereits 4-5 piece koepfe, 2 salvia koepfe(wirkung war aber zum besagten zeitpunkt schon zuende)
dosis : kann ich nichmehr genau angeben , da ich einen kopf von dem material(yopo) zuende gerraucht hab.

unerwartet heftiges und sofortiges eintreten der wirkung:
kopfschmerzen mit gleichzeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 101) »