Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied didi down geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.05.13 13:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am besten?

also am besten find ich immernoch dope und gras,
kaffee is natürlich auch ganz gut und lachgas is auch ganz lecker :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.13 21:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed auf Alu rauchen?

und selbst wenn es mit dem hydrochlorid gehenwürde (weiß ich selbst net genau) sind es sind ja eh mehr streckstoffe als amphe die du da dann verbrennst da zieh ich doch lieber als meine lunge nochmehr zu belasten als ich es ohnehin schon tue... :D


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.13 20:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ

moin,
hab mir auch überlegt ne growbox zuzulegen, allerdings hab ich ein paar bedenken was die konstante temperatur angeht. kann ich dass so einfach ins wasser stellen, mit einer aquarium heizung, wie hier schonmal erwähnt?? vill hat einer von euch ja dass problem schon erfolgreich gelöst und hat noch ein paar genauere infos dazu...
danke schonmal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.13 16:49
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

weiß nicht hab die kippen jetzt seit etwas als über einen jahr aufgegeben (wer hätts gedacht nach dem gefühlten 100stn versuch) natürlich is die bong noch ein ständiger begleiter... aber auch in den konsumpausen, bemerke ich eig. keine veränderung... wobei stress bzw. nervositat wohl schon was damit zutun haben könnte


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.13 16:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische Süchte, Spielsucht, Fingernägelkauen...?

ich kaue auch an meinen nägeln und auch die haut an den fingerkuppen ab. hatte deswegen schon rrichtig probleme beim greifen von manchen sachen da die haut soweit runtergekaut war... ist zwar nicht mehr so extrem aber doch nervend... und dass des an aggresion liegt kann ich mir iwie net vorstellen, eher an der langeweile, beim arbeiten kaue ich nä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)