Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neo geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.04 14:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?

also bei mir in der Nähe gibts so eine Stelle am Waldrand, die ein bisschen höher gelegen ist und von da aus kann man die ganzen Wiesen und Felder überblicken. Und das beste daran ist, dass es eine "Sackgasse" ist und deswegen auch keine Spaziergänger oder so vorbeikommen.
Da kann man voll relaxen.
Beim Salvia-Konsu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.04 18:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was kann mir passieren, wenn ich erwischt werde?

Hallo,

ich bins nochmal.
Heute ist in meinen Ausbildungsbetrieb ein Herr von der Polizei gekommen und hat einen einstündigen Vortrag hauptsächlich über Cannabis und Extasy gehalten.
Es war halt das übliche bei solchen Drogen-Präventionsveranstaltungen. "Einstegsdroge, sozialer Abstieg, Kriminalität usw.)
Ich wu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.04 14:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Eltern...

Mensch ihr habt es aber gut. Meine Eltern sind was das betrifft total konservativ und verbinden das Wort Drogen ja schon mit "Fixern, Krimenellen, Abhängigkeit, Sucht usw.".
Ich kiffe zwar nicht, zieh mir aber öfter mal Salvia oder Lachgas rein. Ich glaub die würden schon ausrasten, wenn sie das wissen würden.
Das ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.04 11:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was kann mir passieren, wenn ich erwischt werde?

Hallo,

ich habe noch nie gekifft, ich kenne aber einige Leute, die es tun.
Ich habe schon öfter einen Zug angeboten bekommen, mich hat das aber immer abgeschreckt, dass es illegal ist. Deshalb habe ich es auch noch nie getan und nur zugeschaut.
Mich würde interessieren, was mir schlimmstenfalls passieren kann, wenn mir Cannabiskonsum n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.04 19:41
Forum: Mischkonsum
Thema: n2o?

Schau mal auf  www.lachgasinfo.de
Da stehen Tripberichte vom Konsum von Salvia und N2O,

greetz, Neo

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.04 16:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia > keine Wirkung?!

@choke: Vielen Dank für deine ausführliche Anleitung. Dank ihr habe ich zum ersten Mal eine Wirkung von Salvia erzielt!
Was ich grundsätzlich falsch gemacht hatte, war dass ich das Feuerzeug nicht die ganze Zeit an den Kopf gehalten habe und zu wenig Rauch inhaliert habe.
Ich war mit meinem Bruder an einem abgelegenen Waldrand. Die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.01.04 15:12
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Bezugsquellen für Katzenminze, die auch eine Wirkung ha

Hallo,

ich habe den Tripbericht vom User Schokominze über Katzenminze gelesen. @ Schokominze: Was für Katzenminze hast du verwendet?
Ich habe welches von der Tierhandlung, konnte dem Zeug aber noch keine Wirkung entlocken. Auch selbstgepflückte getrocknete Blätter habens nicht gebracht. Kann natürlich auch sein, dass das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.03 20:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Suche was zum chillen

Hallo,

vor nem viertel Jahr gabs schon mal einen Thread mit dem Thema. Ist anscheinend verloren gegangen.
Ich suche was legales, mit dem man sich so richtig zurücklehnen, relaxen und den Alltagsstress vergessen kann.
Was haltet ihr von Damiana oder Katzenminze?
Ich weiß, haut nicht besonders rein was ich so gelesen habe.

Gruß,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)