Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Milky geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.10 19:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabinoide wasserlöslich machen

das hört sich gut an... hab da noch ein anderes problem im blick...
thc isja bekanntermassen wochen-monate im urin nachweisbar, da lipophil(fettlöslich) und es lagert sich in der niere ab deswegen. wenn man es jetzt vorher wasserlöslich macht, wäre es ja denkbar dass die nachweiszeit auf ein par tage sinkt... könnte aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.09 15:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: umfrage zu pilzen welche findet ihr am besten

Zitat: Die Sorte is eigentlich egal, da die Pilze ja nur aus Psylocibin, Psylocin und Beaocystin sowie Wasser bestehen.
um es auf den punkt zu bringen: nein. mal abgesehen davon, dass die pilze nicht nur aus wirkstoff und wasser bestehen, hat- wie z.b. auch bei gras-das verhältnis der wirkstoffe untereinander einfluss auf den effekt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.09 13:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Zitat: und schön zu sehen das hier im allgemeinen die intelligenz siegt und nur wenig union und fdp wähler da sind *freu*

wenn du meinst, dass fdp und cduwähler prinzipiell dumm sind..tut mir leid für dich, musst du selbst wissen. es gibt aber noch andere aspekte von sozialpolitik als alg und co. höhere sozialabgaben sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.06.08 16:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Anfängermenge Mexikaner

ich würde 2g nehmen. hatte schon div trips auf mexikanern und würde es so beschreiben:
2g-->schwacher bis mittelmässiger trip
3g--->relativ tiefgründig, ist man schon gut "drauf" von, wusste aber immer noch das ich was genommn hatte
5g--->schon hart, sehr bizarre gedankenwelten, die ich zumindest nich hä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.11.07 00:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Musterung - Welche Drogen helfen beim Ausmustern?

die machen ei urinscreening also test fuer die gänginsten drogen. und zwar nur wenn man sagt dass man drogen nimmt oder es unglaubwuerdig rüberkommt wenn man nein sagt =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.07 19:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche gesundheitlichen folgen hat das sandrauchen?

solange es vogelsand is also kleine steine im prinzip könnte ich mir vorstellen, dass sandrauchen die selben auswirkungen hat wie ein feuerzeug an nen stein halten und den entstehenden rauch einatmen...vielleicht zieht man den sand in die lunge, sollte aber imho nixx sein im vergleich zu teer etc.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.07 18:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und der Magen

hab die besten erfahrungen gemacht wenn ich 1 tag vorher kein fleisch und am triptag gar nichts bzw obst gegessen hab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.07 10:00
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer in der britischen Regierung

liegt vielleicht noch nichmal am imageschaden, sondern auch daran dass menschen, die kabinettsmitglieder werden irgendwann wohl anfangen, nicht mehr in kategorien wie persönlicher entfaltung und nützlicher horizonterweiterung denken, sondern ihren fokus auf volkswirtschaftliche kriterien legen- wofür kiffer wohl eher nachteilig sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.07 02:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen zum lernen?

hört sich wahrscheinlich kagge an, aber mal mit klarem kopf dh nicht stoned betrachtet kanns doch irgendwie nich der weg sein, die konzentrationsstörungen von der einen droge mit ner anderen auszugleichen? kann nich einschätzen+hab zu wenig informationen, wie heftig die auswirkungen von langzeitigem kiffen auf die konzentration sin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.07 20:50
Forum: Bremen
Thema: Ich zieh nach Bremen - Ole Ole!

also mit ner tüte in park is np(solange keine bullen kommen) hab das schon öfters gemacht, auch mit nem joint durch die stadt laufen ging bisher immer klar, aber wenn da mal n zivilbulle langgeht weiss ich nich wie das aussieht. gras bekommt man an jeder ecke, is aber teurer geworden in letzter zeit. an clubs/discos sollte man noch das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.07 20:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Dürfen die Pilze aufgehen und ihre Hüte öffnen?

jo die wirkung is immernoch 1a mit sporen, aber der geschmack naja =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.07 16:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

weiss nich mehr wer das geschrieben hat aber erscheint mir auch sehr wahrscheinlich, dass das ne psychosomatische angelegenheit ist. aber ist doch eigentlich egal ob nun körperlich, psychisch oder welche kombination von beidem auch immer, fakt is doch: um aufzuhören zu rauchen muss man damit ne weile klarkommen bzw stärker sein, h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 15:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Koks erwischt, was kommt jetzt ?

also zu der frage wo ers herhatte... als mir von 2 bullen mal dope(ca. 2g) abgenommen wurden haben sie gefragt wo ichs herhab, ich hab gesagt "von freunden". die wollten zwar wissen dann von wem, aber ich hab gesagt is nich ich werd meine kumpels hier nich verpetzen dann hamse sich n bisschen geärgert und sind weggefahren... hab so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.07 18:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie verhalten bei Musterung?

also ich wurde(im märz oder april) ausgemustert wegen positivem drogentest(thc). kein 2tes mal hin, nixx ging 2 kumpels genauso einige wochen später, aber vorher mussten ein par auch nochmal hin nach 1/2 jahr... scheint so als ob die ihre praxis n bisschen geändert haben... die haben mir versichert dass nicht aufgeführt ist w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.09.06 17:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: psychose gefährdung durch familenfall!?

also auf crack hängenbleiben ist glaube ích nichts ungewöhnliches... bei sowas muss wohl jeder mehr als aufpassen. bei shrooms ist das imho so, dass dadurch keine psychosen entstehen, sondern etwaige latente psychosen "hervorgeholt" werden. dabei ist es aber wohl eher entscheidend, wie du damit klarkommst als person, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.06 01:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: die indianer schenkten mir ein neues leben..

ich hatte mal eine ähnliche erfahrung, als ich das privilieg genoss, mit mexikanischen ureinwohnern pilze zu mir zu nehmen, die spiritualität, die sich daraus ergibt, ist mit nichts vergleichbar und schlecht in worte zu fassen.
ich wäre sehr an einer derartigen erfahrung interessiert- also bitte, lieber anonymus, MELDE dich bei mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 16 von 16)