Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied greencologne geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.14 13:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KÖLN! ... und Umgebung

Heute Abend Odonien - andhim legt auf !!!!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.14 12:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis wirkt plötzlich nicht mehr!

Ja mir ist jetzt das gleiche passiert :) Rauche seit ungefähr 1/2 Jahr jeden Tag mein Gras und habe auf dem Summerjam Festival ein wenig übertrieben. Nun zeigt es keine Wirkung mehr. Mal sehen wie das nach 3-4 Tagen Pause aussieht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.14 09:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kater & Nachwirkungen nach MDMA / Ecstasy / XTC

Also zum runterkommen hilft mir meistens nur ein purer joint-sonst kann ich gar nicht schlafen und bin völlig am Ende. Was sehr gut ist am Tag des Hangovers ist ein gemütliches Bad. Dort kann sich der Körper regenerieren und man fühlt sich automatisch gut (hilft bei mir gegen die Depression). Ansonsten Tee trinken finde ich auch sehr hilfreich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.14 18:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafprobleme

Also eine Alternative zu bestimmten Medikamenten, um eine Schlaflosigkeit zu bekämpfen ist Routine. Ich leide schon seit längerer Zeit an Schlafstörungen, hauptsächlich durch den Cannabis Konsum. Mir hilft es wenn ich abends einen Tee trinke und immer vor dem Schlafen gehen das gleiche mache, sodass mein Körper sich darauf einstellt und merkt - ok…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.02.14 16:35
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarze Liste: Gestrecktes Weed in Coffeeshops

Also ich war vor nem halben Jahr in Amsterdam und habe fast ausschliesslich gutes Gras erhalten. Einziger Vorfall waren 2 Gramm Purzle Haze aus dem "Bulldog", die echt nicht gesund aussahen und auch echt ekelhaft geschmeckt haben. Nach dem ersten Joint sofort weggeworfen - da kaufe ich nicht mehr.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)