Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Nils Mel geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.10.15 23:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bowie hört sich anders an

Hallo,

mir ist des öfteren aufgefallen, dass sich David Bowie auf Opioide anders anhört als nüchtern. Nüchtern ist er irgendwie so entfernt und dringt nicht so tief ins Bewusstsein und ist nicht so mitreißend. Woher kommt das?
Irgendwie interessiert es mich gerade brennend wieso das so ist. In Google finde ich nichts dazu und wüsste nicht wo ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 26.09.15 21:40
Forum: Bayern
Thema: WUG / AN / DKB

Hat wer Lust sich auf einen Kaffee oder so zu treffen von euch ? Bin aus Ansbach und auf der Suche nach neuen Freunden.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 25.09.15 12:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Antibiotika + Alkohol

Hallo, ich mach den Thread mal wieder aktuell.
Ich hab das Antibiotika Clarithromycin Basics 250 mg heute bekommen und muss es eine ganze Woche nehmen.
In der Woche werde ich nicht durffen, nur ich würde gerne Abends, wie immer, ein allfreies Bier trinken. Da dort ja ein wenig Alkohol drin ist, bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist. Ich würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 24.09.15 20:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva - Info- und Sammelthread

Hallo, ich muss wegen ner psychischen Erkrankung jeden Abend 25mg Trimipramin nehmen. Will aber mal bisschen auf Upper sein.
Bis jetzt weis ich nur, dass Koffeintabletten und Energiedrinks ganz gut gehen. Würde aber gerne was ziehen.
Hat wer von euch ne Ahnung was von Uppern geht ?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 23.09.15 12:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Spitzkegeliger kahlkopf und co.

So, ich mal mal wieder den Thread aktuell.
Da grad Saison ist, will ich mir ein paar SKKK sammeln.
Ich wohne in Ansbach, dass ist Mittelfranken, ausserhalb von Ansbach sind viele Weiden und ich kenne eine Pferdeweide. Allerdings kenne ich mich nur mit Pfifferlingen aus und hab bisschen Angst das ich mich vergifte.
Findet man überhaupt in Ansbach u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.09.15 23:15
Forum: Bayern
Thema: WUG / AN / DKB

Hi quakefrosch und Paddilicious hab euch mal ne Anfrage geschickt. Bin auf der Suche nach neuen Leuten.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.03.14 11:37
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Ich bin wie gesagt zu Ostern mit nem Kollegen in Berlin. Würde mich echt freuen paar Berliner kennen zu lernen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.03.14 05:39
Forum: Bayern
Thema: WUG / AN / DKB

Hi, komme aus Ansbach. Wäre schön andere aus der Gegend kennen zu lernen und zu treffen. Freue mich auf Post.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.03.14 00:58
Forum: Bayern
Thema: VGN Gebiet

Hallo,

wer kommt aus dem VGN Gebiet ? Ich selber wohne in Ansbach und find es ganz lustig das Tagesticket Plus im Wochenende richtig auszukosten.

Also meldet euch wenn ihr Bock habt was gemeinsam zu unternehmen.

LG

Shishagirl

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.03.14 00:53
Forum: Bayern
Thema: Bamberg?

Hi,

ich wohn ebenfalls nicht in Bamberg aber in Ansbach. Heut war ich das erste Mal in Bamberg. War richtig schön. Hab vor öfters hinzufahren, ist ja auch im VGN Gebiet. Also wer lustig ist, kann sich gerne bei mir melden.

LG

Shishagirl

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 10.03.14 00:48
Forum: Berlin
Thema: Treffen in Berlin

Hallo,

ich bin zu Ostern mal wieder in Berlin. Fahre diesmal mit einem Kollegen. Wir passen auf das Haus meiner Eltern auf. Selbst bin ich mit 24 Jahren nach Mittelfranken gezogen und wenn ich in Berlin war haben meine Eltern mich komplett in Beschlag genommen.
Da ich dadurch kaum noch Kontakt zu Berlinern habe, würde ich mich freuen wenn man sic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 09.03.14 03:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kreativität entdecken

Cool Danke für eure Beiträge. Aber gibt es auch was Gutes das legal zumindest wenigstens halblegal ist und ist MXE das schon ?
Bei Opiode: Ist so was auch Kratom ?

Danke schon mal

Shishagirl

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 06.03.14 01:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kreativität entdecken

Hallo,

ich hab ein sehr kreativen Studiengang. Hab zwar Kreativität will aber noch mehr. Gibt es da irgendeine Möglichkeit nachzuhelfen ?

Shishagirl

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 05.03.14 02:07
Forum: Bayern
Thema: Würzburg,Kitzingen,Nürnberg,...

Hi, komme aus Ansbach. Also Nähe Nürnberg oder Würzburg. Gibt es eigentlich ne Gruppe die sich in einen dieser drei Orte trifft ?

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.03.14 01:36
Forum: Bayern
Thema: Wer is hier aus Nürnberg?

hi, würde gerne paar coole Leute aus Nürnberg und Umgebung oder am Besten Ansbach und Umgebung kennen lernen. Komme selber aus Ansbach.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.03.14 01:34
Forum: Bayern
Thema: Ich suche einen Menschen mit ähnlichen Interessen :)

hi, würde dich gerne mal kennen lernen. komme aus ansbach. favorisiere aber mehr den alk aber grass macht auch spaß.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 03.03.14 01:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Was gibt es um auf Alk schlafen zu können ?

Hallo,

ich bin Alk Fan und liebe auch Kräuter. Mein Problem ist, dass ich schlecht schlafen kann wenn ich auf Alk bin. Trinke zur Zeit immer Golden Träumer Spacetee von Krautrausch aber da penn ich nur maximal 5 Stunden. Kennt wer was von euch, dass mir vielleicht noch besser hilft ?

Danke schon mal

Shishagirl

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 17 von 17)