Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Illusio0n geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.09.15 04:38
Forum: Mischkonsum
Thema: Medikamente und Alkohol

Alkohol sollte man niemals trinken wenn man zuvor Medikamete genommen hat!!

ICh hab vor nem Halben Jahr Antibiotika nehmen müssen wegen einem Infekt.
An dem Wochenende wahr ich eingeladen auf einer Geburtstags Party und habe dennoch getrunken!

Was im nachinein ein sehr großer Fehler von mir wahr! ich hatte die Tabletten ne Stunde zuvor genommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.08.15 17:33
Forum: Mischkonsum
Thema: RC - Mischkonsum - Übersicht

Mdma und thc ist einer meiner Lieblings combis. Ich merke das Mdma erst richtig wenn ich einen Kopf dazu rauche . Hamma feeling

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.08.15 01:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ablaufdatum von Medikamenten

Hallo ihr :)

Ich habe von einem Bekannten von mir tilidin 100/8 retard bekommen die seit dem 01/2007 abgelaufen sind . Sprich sie sind fast 10 Jahre alt ! Kann man die noch Problemlos nehmen ? Oder sollte ich sie entsorgen.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 3 von 3)