Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied RenderYourselfEmpty geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.14 16:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo zusammen,

hätte da mal ne Frage. Ich mach gerade MPU und in diesem Zusammenhang Urinscreenings. Es gibt da ja das kleine und das große Screening. Beim kleinen Screening ist Kratom nicht nachweisbar. Wie siehts aber mit dem großen Screening (Opiatscreening) aus? Kann mir da bitte jemand (schnell!) eine Antwort drauf geben?

MfG Render

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.14 19:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also wie weit hier die Meinungen zu einzelnen Kratom-Themen auseinander gehen find ich echt krass bzw. amüsant. Muss auch mal mein Senf zu paar Sachen geben.

1) DIE GESCHITE MIT DEM "AUF NÜCHTERNEN MAGEN":
Da wird doch tatsächlich oft behauptet, Kratom käme auf nüchternen Magen besser. Das kann ich mal absolut nicht von mir behaupten! D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.08.14 10:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kratom und Heroin-Entzug

Habe bisher zwiespältige Kratom-Erfahrungen gemacht. Die ersten fünf Mal hats gar nicht gewirkt, dann plötzlich übertrieben gut, sodass ich mir sicher war, nie wieder in meinem Leben H anrühren zu brauchen und dann kam die "Zeit der schlechten Chargen". Jedenfalls beim Kratom-Europäer. Ich hab dann daraufhin wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.14 21:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Heute morgen mein 5 x 20g Sample Kratom vom Europäer bekommen... Natürlich musste ich mir direkt, auf nüchternen Magen, 10g Thai Maeng Da reinhauen, schließlich ist mir gestern das Weed ausgegangen und ich erhoffte mir mit dem Kratom den Affen (bei mir fühlt sich Kiffentzug echt an wien gottverdammter Turkey) zu besiegen. Aber eins nach dem ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.14 21:55
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Kratomsorte: Bali Red von Kratom.EU

Tolleranz vorhanden? ( Substanz...usw.): Seit 3 Wochen keine Opis

Verwendete Menge in Gramm ( Initialdosis ): 8g (die Hälfte hättens wohl auch getan)

Wirkungseintritt : ca. 20 min

Falls nachgelegt: Wirkungsverstärkung/Wirkzeitverlängerung?: 3 g BRVE (einfach weils grad so geil war und ich den Hals nicht voll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.14 21:05
Forum: Ausland
Thema: Bratislava - Eine Alternative zu A`dam und Prag (?)

sami, dass du nicht verallgemeinern wolltest war mir schon klar.

Is allgemein echt hart, wie die Rechtspopulisten in Europa grad an Wählerstimmen gewinnen. Denkt ein Großteil der Gesellschaft wirklich noch so primitiv bzw. lässt sich von som Geschwätz überzeugen? Mit Protestwählertum haben solche Wahlergebnisse nämlich sicher nicht mehr viel zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.14 02:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Transtec 35mykrog extrahieren

Hellas Genossen /-innen,

Also:
Die KingMaggi-Methode funktioniert DEFINITIV.

Klebstoff lässt sich danach auch wunderbar "aussortieren", da dabei so Klumpen übrig bleiben, die selbst mit den Fingern gut herausnehmbar sind.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Aceton vernünftig verdunstet. Nach Lufttrocknung schmecken die Zewastückchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.14 19:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikamente gegen Angst und Anspannung, außer Benzodiazepine

@captain : Hab mal ne Zeit lang pro Woche (!) jeweils 20x 10mg Dias (für den Tag) + 50x100mg Doxepin (für die Nacht) nach einer Heroin-Substitution (Pola) bekommen. Mir gings als ich nur noch auf wenig Pola war ziemlich scheisse (Suchtdruck) und ich hatte ständig Rückfälle. Ich ging daraufhin zu einer Ärztin und schlug ihr vor, mir doch aus den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.14 14:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Medikamente gegen Angst und Anspannung, außer Benzodiazepine

Hat schon jemand "Doxepin" empfohlen? Sind die einzigen Anti-Depries, die sich bei mir nicht wie ne schlechte XTC anfühlen und sofort wirken. Machen auch net süchtig, schon allein weil das "Feeling" net so doll is. Auch machen sie (bis Tolleranzentwicklung) ziemlich müde und "lustlos"... eher für abends also. Aber wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.14 14:00
Forum: Ausland
Thema: Bratislava - Eine Alternative zu A`dam und Prag (?)

@sami:
Hab mich in Ungarn auch vor allem in Dörfern bzw. Kleinstädten aufgehalten (Reijka, Gjörr). Dort waren die Einheimischen leider , wie beschrieben, recht abweisend. In Gjörr wurde auch ein Viertel, das von Roma bewohnt wurde, mit rechtsradikalen Parolen ("Gypsy-Street", "Scum-Town", Swastikas) besprüht und man wollte mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.14 17:39
Forum: Ausland
Thema: Bratislava - Eine Alternative zu A`dam und Prag (?)

Dobre rano, zusammen!

Der Donauradwanderweg von Wien nach Bukarest ist wirklich grandios. Daher vorab meine Empfehlung an alle, die mal ne Auszeit brauchen und wenig Geld in der Tasche haben: Schnappt euch ein Bike (alte Klepperkiste tuts, es geht eh kaum Berg-auf) und radelt los. September is am besten, da ihr dann in aller Ruhe die herrliche Na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.14 15:11
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Trier

Heiho,

wohne auch bald in Trier (Jobwechsel), komme aber ursprünglich aus ner ganz anderen Ecke von BRD. Kenne in Trier und Umgebung noch keine Menschenseele. Hoffe das ändert sich bald...

An die GOA-Leute: Wie wärs, wenn man im Sommer mal ne "eigene" Party organisiert. Hab auf der Zugfahrt gesehen, dass es ne Menge verfallener Burgen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)