Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied HRNSHN geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.15 14:03
Forum: Ausland
Thema: Heerlen

Hallo liebes Ldt,

Ich habe vor einen kleinen Ausflug nach Holland zu machen. Da ich seit neustem in der Nähe von Aachen wohne und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin bietet sich Heerlen wohl am ehesten an.
Ich habe natürlich keinerlei Schmuggel- Absichten und will mich sonst auch nicht irgendwie strafbar machen.

Ich hab mich schon nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.14 00:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

@Desaster
Man braucht nicht viel Zeit um ehrenamtlich zu arbeiten. Ich beispielsweise verbringe meine Samstagvormittage im Kinderschutzbund und nehme Spenden an/gebe Essen aus. Einfach mal nach örtlichen, gemeinnützigen Organisationen erkundigen und Hilfe anbieten:D

P.S.: Ich glaube um mit Sucht-Kranken arbeite zu dürfen brauchst du eine speziell…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.14 21:32
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ist vielleicht nur ne Kleinigkeit aber ich fänds praktisch wenn man die Voreinstellungsoption haette neue Beitraege in abonierten Threads als erstes angezeigt zu bekommen. Ansonsten alles super meiner Seits:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.14 20:32
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwarzer Nachtschatten (Solanum nigrum)

Die Pflanze enthält tatsächlich viel Solanin aber in der Regel auch einige andere Alkaloide, die durchaus sehr psychoaktiv wirken können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.14 17:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwarzer Nachtschatten (Solanum nigrum)

Ich habe eine SpinnenphobieXD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.14 16:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwarzer Nachtschatten (Solanum nigrum)

Ich gebe dir vollkommen Recht, dass mit Nachtschattengewächsen nicht zu spaßen ist, doch gibt es bei fast jeder Droge eine letale Dosis. Viele leute schmeißen Teile wobei ein schlechtes eine genauso verheerende Wirkung haben kann wie eine zu alkaloidhaltige Beere.
Und die von dir aufgezählten Symptome treten hauptsächlich bei einer Überdosierung a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.14 15:43
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwarzer Nachtschatten (Solanum nigrum)

@Hauselv
Danke für den Rat! Lachgas ist schon seit langem mein absoluter Favorit;D Doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Nachtschattengewächse gerade auf Grund der realitätsnahen Halluzinationen interessieren. Gibt es eine Möglichkeit einen schlechten Trip im Notfall zu beenden - wie z.B. einen schlechten Pilztrip mit Kodein oder Rohypno…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.14 14:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwarzer Nachtschatten (Solanum nigrum)

Danke für die Antworten!:D
Kennt sich jmd eventuell mit den Umweltfaktoren aus, die Einfluss auf den Alkaloid-Gehalt der Pflanzen/Beeren haben?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.14 02:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Schwarzer Nachtschatten (Solanum nigrum)

Hallo lieb Ldt'ler!
Ich habe vor kurzem bei einer kleinen privaten Kräutertour ganz zufälliger Weise den Schwarzen Nachtschatten gefunden. An der Pflanze waren kaum noch Blüten und die Beeren waren noch grün bis sehr dunkel grün. Die Pflanze war ca. 30 cm hoch. Ich habe im Internet gelesen, dass unreife Beeren mehr psychoaktive Chemikalien en…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.08.14 15:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: AdHs im URalter

Meiner Meinung nach sehr interessante Story, doch leider sehr schwer zu verstehen und auch kein Tripbericht:/ vielleicht Langzeitbericht?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.14 20:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM - Entjungferung

Ich würd gern mal einen deiner Tripberichte lesen.
@duke

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 11 von 11)