Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mind Blowing geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 15:01
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Allgemeine Drogenerfahrung Erkenntnisse und was ich dazu

Sorry Alter, aber irgendwie gefällt mir das gar nicht. Außerdem ist ja kaum was zum Reisen an sich da Mann.
Aber bekommst trotzdem n Trostpunkt. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 14:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: In Siddhartha Gautamas Tal

Fällt mir eigentlich nur eins ein:
Krass, Mann!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 14:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Besondere

Voll so der gute Bericht Mann! Kommt echt gutes Feeling rüber vorallem kann man sich so in Dich hineinversetzen, Mann!!

Hast echt ne coole Erfahrung gemacht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.06.14 14:56
Forum: Tripberichte
Thema: TB: am Endgegner gescheitert, reload?

Irgendwie ist das ne lahme Review. Eig. kommt das LSD Feeling nicht vor. Nur was Du gemacht hast. Aber nichts psychotropes. :/
Hmm.ich bin nicht begeistert.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 4 von 4)