Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied tripsie geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 18.10.14 18:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Selbstfindung durch 2C-E, Auslöser meines bewussten Sein

Danke für diesen tollen Tripbericht und dass du ihn mit uns allen teilst.
Ich hatte eine richtige Freude beim Lesen, weil mir wieder viel BEWUSST wurde. :-)

<3


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.09.14 10:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Dinge, für die du komisch angeschaut wirst

wenn ich im Wald spazieren gehe,kann es schon sein,dass ich minutenlang das Moos streichle und mich hineinlege. Oder ewig auf einen kleinen Haufen schauhe,um die Schönheit und Vielfalt der Natur zu bewundern. Ausserdem kleide ich mich eher Hippie-ähnlich und gehe am liebsten barfuß. =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 13.09.14 10:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

doch,auch du bist etwas besonderes! ohne jeden einzelnen Menschen (hier auf der Welt),wäre es nicht so wie es ist. und so ist es am besten.
Ich kenne dein Gefühl,bei mir ist es selbst auch oft so,dass ich extrem an mir zweifle,doch ich versuche mich durch Meditation ein wenig davon abzulenken. denn welch ein wunder ist es,dass wir LEBEN!! wenn &qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 10.08.14 13:13
Forum: Österreich
Thema: Innsbruck Treffen

gibt es dieses Jahr auch ein Treffen? :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.07.14 09:37
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Auf der Suche ....

Lieber Mindblow,
ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Ich würde mir für dich wünschen,dass du etwas findest,dass dir Kraft gibt und dir zeigt,dass es schön ist,zu leben. Ohne Speed.
Ich bin zwar nur kurz einmal in ewas reingerutscht (ein paar Wochen lang sehr viel Mdma,auch unter der Woche,da ich so glücklich sein wollte,wie man von dieser Dro…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.07.14 00:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: schlimmer Flash - schreckliches Gefühl

Hey :-)
schön,dass es dir später wieder gut ging.
Auch ich mir ging es schon einmal,gar nicht lang her,ziemlich schlecht..Es wurde mir gesagt,dass das MDi extrem gut sei und von irgendwo anders her käme...vl war es ja auch Holland. und das Selbe Das sage ich deswegen,weil der Ort,an dem ich es gekauft habe,Ibk is.
Ich fühlte mich extrem unwohl,hat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 22.07.14 23:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: GOA - endlich eine Ausrede zum Abschiessen ?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Tirol. Seit meinen 16. Geburtstag besuche ich ca. alle 2 Monate eine Party.
Seit meiner ersten bin ich fasziniert von dieser "Welt",die schöne Deko,die lachenden Menschen,die Atmosphäre etc. etc..ich glaube ihr wisst,was ich meine. ;-)
Ich habe zwar schon zuvor von einigen gehört,da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 7 von 7)