Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DestroyEraseImprove geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.16 19:56
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Coole Leute aus Raum Mannheim/Karlsruhe für ein Fotoshooting

Hey Leute,

ich führe zusammen mit einem Kumpel ein Modelabel, das sich rund um die Thematik Drogen dreht. Wir suchen noch ein paar Leute für ein Shooting. Bei Interesse einfach anschreiben =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.16 19:51
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Hey Leute, ich habe ein Modelabel, das sich rund um die Thematik Drogen dreht und wir suchen für Sonntag noch ein paar coole Leute aus der Umgebung für ein Shooting. Bei Interesse anschreiben =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.10.14 13:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Wird bei Straßenverkehrskontrollen nach Modafinil getestet (Blut/Urin)? Ist ja kein BTM mehr, aber man weiß ja nie..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.09.14 23:02
Forum: Research Chemicals
Thema: Phenylpiracetam

Muss man da eigentlich etwas bezüglich Führerschein beachten?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.07.14 10:25
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Wie sieht es denn mit Ethylphenidat (EPH) aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.14 16:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

Ok, gut dass wir das mit der Halbwertszeit geklärt haben. Dann komme ich nochmals auf die Ursprungsfrage zurück: Wie lange ist Alprazolam (Xanax) mit einer Halbwertszeit von 12-15h nachweisbar? Urin ist für mich uninteressant, lediglich Blut zählt.

Im Internet finde ich folgende Werte: Bei einmaligen Konsum 5-50 ng/ml. Dann habe ich gesehen, dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.07.14 15:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

Ich hoffe, ich mach mich hiermit jetzt nicht zum Deppen

12 Stunden Halbwertszeit -> Nach 12h sind noch 1/2 des Wirkstoffes/Abbaustoffes vorhanden, nach 24h noch 1/4, nach 36h noch 1/8 und nach 48h noch 1/16.

Das sagt doch die Halbwertszeit aus, dass nach dieser Zeit sich die Hälfte des Stoffes abgebaut hat. Oder habe ich da was falsch verst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.14 16:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs


Desaster schrieb:
hängt vom Stofwechsel ab und kann man nicht pauschalisieren.
Mit der Hwz sollte man vorsichtig sein da, auch ohne Aktive Substanz rückstände in einem Bluttest ein Positives Ergebnis zu Stande kommen kann.
Aufgrund der abbauprodukte bzw. der vollen Plasma werts zeit (das wort hört sich definitiv falsch an ! ) im Blut

Ich kann d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.14 12:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests außer- & innerhalb d. Straßenverkehrs

Kurze Frage: Alprazolam (Xanax) hat ne Halbwertszeit von 12h. Bei ner Einnahmemenge von 4-5mg, wie lange wird das im Blut ungefähr nachweisbwar sein?

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)