Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied ethno geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 442) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.13 14:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Warum wirken Halluzinogene so unterschiedlich?

Hallo zusammen,
so, komme ich nach Jahren doch mal wieder zu einem Post hier im LdT :)
Hab zu den Rezeptor Affinitäten der verschiedenen psychedelischen Drogen noch ein paar Ausführungen:
Wie Klin Pharmakologe schon sagte gibt es verschiedenste Rezeptoren von denen immer gleich mehrere von psychedelischen Drogen angeregt oder "gekitzelt"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.07 22:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tinkturen ansetzen-Alkohol Gehaltsfrage

Also mal schaun...
ich würde dir raten reinstalk aus ner apo zu holen... oftmals wollen die einem dies halt nicht gleich geben, aber haben tun sie es bestimmt!
Nun zu deiner Frage ob man extrakte mit alk machen kann:
Ich schreibe hier bewusst nur einige chemische grundinfos auf um nicht gegen die agbs zu verstossen. falls es doch zu viel ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.07 19:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Pfefferschote??

Schon mal etwas von Piperazinen gehört, und dass diese logischerweise im Pfeffer vorkommen.
Mit Pfefferschote ist hier nicht die Chilli gemein sondern der lange Pfeffer (piper longum). Dieser Pfeffer fand schon zu Zeiten der Veden im indischen Raum als Aphrodisiakum verwendung.
nach rätsch:
"In vielen Rezepturen für aphrodisi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.07 15:27
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Wann ist ein peruianischer San Pedro reiff??

hoffe du hast die samen nicht zu tief in die erde gesteckt! Kakteen sind lichtkeimer, d.h. die samen benötigen ein klein wenig licht um zu keimen. zur aussaht sollte man die sämchen blos auf der erde ausstreuen und danach leicht andrücken oder leicht mit etwas feinem sand bedecken. aber blos nicht so wie hanfsamen 1-2cm tief in di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.05.07 03:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Thujon

hi zusammen,
melde mich mal wieder zurück.
ich habe mal vor einigen jahren mit wermutextrakten herum gebastelt. oder besser gesagt mit deren extrakten.
Zu dem, was ich so probiert habe:
1. Stark dossierter tee ==> kann man einfach nicht tricken! die bitterkeit schnürt einem den hals zu.
2.
den sud einkochen und das extr. auf damia…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.07.06 13:15
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Komische frage: dmt sterilisieren??

Hey pusteblume,
nimm anstelle von dmt-haltigem Pflanzenmaterial Tryptophan! Tryptophan ist eine Aminosäure mit einem Indol (Grundgüst aller Tryptamine), welche das Mycel sehr gut aufnemen und zu Psilocybin umwandeln kann. Tryptophan findest du in der Apo als Nahrungsergänzungsmittel, oder in Banenen. Getrocknete Bananen kannst du e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.06 12:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psyschose durch Pilze Komplett verschwunden

Ich denke nicht, dass die psychose geheilt wird sondern eher „blos“ bewusst gemacht wird! Es ist so das es manchen menschen einen sehr grosser vorteil bringt wenn man sicht bewusst wird wo der schu drückt. Man weiss endlich woran man zu arbeiten hat. Heufig verursacht ein kleines problem sehr viele grosse. Zuvor funktioni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.06 18:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Absinth selber panschen?


SanPedro schrieb:
@Caveman:
Musst dir gar keine zulegen folge doch ma dem Link den ich genannzt habe bzw sieh dir das bild hier an und verstehe :-)

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/8bfade206e8e3e9251a2044c28d77c3fc4760892/687474703a2f2f7777772e686f6d6564697374696c6c65722e6f72672f67726170686963732f6e6f747374696c6c2e676966


du wills…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.01.06 00:04
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Meine Psyche nach einem Jahr DXM

@ the one, ich hoffe dir nicht zu nahe zu treten, aber wenn ich deine posts durch lese finde ich, dass dich diese tripps eher verwirren, als wirklich in deinem leben weiter helfen. klar solch philosophische gedanken gänge können eine sehr grosse bereicherung im leben sein (besonders, wenn wie du sagst, sie einem aspekte der eigenen psyc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.05 15:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: peyote-köpfe

Es gibt zwei Möglichkeiten, dass peyote solche Seitenköpfe entwickeln. Zum einen entwickeln sich solche Seitenköpfe, wenn der Hauptkopf abgetrennt wird und das Wachstum zwangsmässig auf die noch vorhandenen Areolen (Schlumernde wachstums "Augen", die beim Peyote in den Flaumbüscheln sitzen) wechseln muss. Oder d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.05 13:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Beste Freundin fast tot durch Engelstrompeten

@Heaven
um deine frage noch zu beantworten, weshalb deine freundin auf der intensiv gelandet ist, und du mit der doppelten menge noch relativ gut weg gekommen bist:
die dosis für einen rauschzustand ist bei nsg von person zu person verschieden. manch mal ist die sensibilität so verschieden, dass bei der selben dosis die eine person um…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.09.05 16:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Catha edulis


Shabu schrieb:
Hört sich ja interresant an, aber kann es nicht sein das durch die schlechteren Klimabedingungen die hier herschen, der Wirkstoffgehalt niedriger ist?

Ja dies bestimmt, ich vermute wegen der tieferen Temperatur. Die Themperatur hat sehr häufig einen beträchtlich einfluss eif die alkaloidproduktion der Pflanze.
=> I love the gla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.05 15:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Catha edulis

Hallo zusammen,
in diesem, meinem ersten Post im neuem ldt forum, möchte ich die Pflanze Catha edulis etwas genauer vorstellen.
Seit zwei 1/2 Jaheren versuche ich mich im Anbau von Khat, heute konnte ich erstmals etwas von meiner Eigenproduktion testen.
Folgende infos stammen aus verschiedenster Literatur und eigenen Erfahrungen.

Geschichtliches:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.08.05 13:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Fingerhut

:x wie kann man auch nur auf solch eine dämliche idee kommen... digitalis (fingerhut) gehört zu den giftigsten gewächsen in europa. stechapfel, engelstrumpete und co. sind im vergleich schon beinahe harmlos! zudem erzielt man mit digitalis keine bewustseinsveränderung, sondern blos eine herabsetzung der herztätigkeit. fr&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.07.05 19:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das Weed gestreckt ? (mit bild)

hab mir jetzt nicht den gesamten tread durchgelesen, deshalb kann sein, dass dies bereits geschrieben wurde...
ich nehme mal an dass dies blos die ausgesammelten verunreinigungen sind und du nicht einen beutel voll mit diesem zeugs gekauft hasst...
wenn ja, sind die blüten beim ernten auf die topferde gefallen und der grower zu faul das zeug…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.06.05 20:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schweizer weed

wenn man keine kontakte in den zwischenhandel hat bekommst wirklich nirgends mehr wie max 4.5 - 5g für 50 SFr. normal sind momentan schon eher 3.5-4!
und so wie die momentane lage ist (die netten gesetzeshüter nehmen eine indooranlage nach der andern auseinander) steigt auch der preis für grosse mengen. wenn man mal vergleicht dass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.06.05 22:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Trichocereus Peruvianus / Meskalin

@dark_angel
:lol: du bist doch ein laber maul....
3 mg lsd und keine ichauflösung? sorry schonmal lsd mein sorgenkind gelesen und die dosis die der hofman in sich hatte und die wirkung dazu....
=> in deinen mikros wird wohl kaum mehr wie 50miks drin gewesen sein.


..... weshalb muss man immer mit seinem drogenkonsum pralen und daz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.05 22:09
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Mein Peyote blüht! (Bilder von Lophophora Williamsii un

schöne lophophos habt ihr da!
hier zur ergänzung noch meine blühende L. diffusa


und hier noch etwas ganz spezielles, ein Turbinicarpus lophophoroides

:roll: dieser exot gehört leider leider nicht mir, deshalb
=> der link zur entsprechenden seite
http://www.exoten-forum.de/showtopic.php?threadid=12103&pagen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.06.05 23:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: 3 tage drauf... thc, alk, ephedra, kratom, sumpfhelmkraut?

:lol: Zitat: mit dem alk bitte auch aufpassen, wahrscheinlich wirst du während du auf den supercaps bist nicht viel vom alk merken, da dessen wirkung durch ephe gedämpft wird, trotzdem hast du ihn im körper, was du dann auch merken wirst sobald du entweder zuviel getrunken hast oder das ephreda aufgehört hat zu wirken.
:roll:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.05 19:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Frage an die chemiker

:lol: :roll: glaube auch...
@sigma für extraktion geeignete lösungmittel kannst du so testen:
nimm einen spiegel oder ein sehr sauberes stück glas. giess etwas von dem entsprechenden lösungsmittel darauf und lasse es bei zimmer temperatur stehen. bleibt nichts (aber wirklich gar nichts!) auf dem glas/spiegel zurück sollt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.05 11:24
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Pflanzenfotos

die einenen oder anderen bilder von mir werden auch bald kommen. doch vor erst möchte ich auf folgende wunderschöne seite über den peyote aufmerksam machen. diese naturfotos sind einfach wunderbar :P da sieht man washalb die lophophoras gattung so schützensert ist :!:
 http:// www.lophophora.info

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.05 15:37
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Trichocereus Peruvianus

ne ist es ganz bestimmt nicht! diese cereus peruvianus crest oder monst. (beides das gleiche) sind nicht konsumierbar!
aber kaufen würde trotzdem nicht schaden. sind recht einfach zu pflegende und anspruchslose kakteen und dazu noch recht dekorativ. nur leider wachsen sie etwas gar langsam :P :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.05 17:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: schweigen....

vermutlich liegt es auch an deiner fragestellung, dass du keine antwort gekriegt hasst. denn fragen wie: wann ist ein konsum gefahrlos oder was sind die gefahren, bei gelegentlichen häufigen konsum, kann besonders bei thc nicht beantwortet werden. jeder einzelne konsom birgt gefahr! die schädlichkeit auf den körper kann man bei sel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.05 11:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schwarzer Afghane

kennt jemand ne seite wo die wichtigsten marokhasch stempel abgebildet sind und einige nähere infos zu stehen? :P :roll: :mrgreen:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.05.05 17:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: extraktion fetthaltigen materials

informiere dich besser noch ein wehnig... jeder wirkstoff der von dir gennanten drogen kann man nicht rauchen! die zersetzen sich beim verbrennen => ist das selbe wie bei psilos und lsd, kann auch nicht geraucht werden.
p.s: wenn du 10g muskatnuss isst musst du dir keine sorgen mehr um leberschäden machen :roll: sondern viel mehr, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 442) »