Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xtorbati geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.07 18:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Dusty schrieb: ChiChi schrieb: wer weiss etwas von negativen langzeitbeschwerden von gbl auf den menschlichen körper und hat (fachlich korrekte) quellen dazu? schau doch mal hier
Und Langzeitkonsumenten, die ausreichend Erfahrungen mit anderen Rauschmitteln haben, berichteten, dass der Entzug schlimmer sei, als der von Heroin.

Habe beide…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 15:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Ob die 0,03% Schwermetalle giftiger sind, als das GBL, sei mal dahingestellt. Was für Schwermetalle?. Meins hat angeblich 99,6 %, aber nachprfüfen kann ichs natürlich nicht. GBL wurde entwickelt, um Lacke zu entfernen, das sagt doch schon alles. Radioaktiv werden die Schwermetalle nicht sein....
Vielleicht hat ja jemand Ahnung von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.06 15:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

pooh schrieb: Habe heute Test bekommen.

Arzt meinte Leber, Niere, Blut alles gut. Nur leicht erhöhte Eisenwerte im Blut (166, 80 - 150 sollten es sein).

Sonst alles ok. Also war das Magen+Darm.

Ist auch meine Wahrnehmung, meine Verdauung ist auch nach jetzt über 2 Wochen ohne GBL noch nicht wieder richtig ok.
GBL ist ja schon Gift a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 16:48
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

pooh schrieb: @ pooh :



Hattest du auch was mit dem Magen, nachdem du aufgehört hast ? So ein kribbeln, stechen usw.

Nein, die unangenehmsten Symptome waren eben die Schlaflosigkeit, (s.o.) und gelegentliches Herzrasen. Wie lange hast Du wieviel genommen?
Gruß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 16:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

pooh schrieb: Wenn ihr beim Entzug kaum ein Auge aufkriegt und ständig einpennt, dann könnt ihr es ja mit bisschen Koffein probieren. So 100-200mg haben mich einigermaßen mit Energie versorgt und mir war auch nicht mehr so kalt. Davor war ich ständig am einpennen und hatte nur Gedanken mal schnell was zu trinken. Habe schon s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 16:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

@ pooh :
sorry, war ein paar Tage offline. Was die schädigung der Organe angeht, so ist meiner Erfahrung nach die Verdauung/Darm am stärksten betroffen. Sind jetzt ca 2 1/2 Wochen ohne GBL, und von
einer normalen Verdauung kann keine Rede sein. Wenn Du sonst noch Fragen hast, bis Dienstag bin ich täglich auf der Seite.
Gruß
M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.06 15:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

@ muh :
Die Wirkung ist sicher nicht bei jedem gleich, zudem hab ich fast 12 Monate täglich ca. 25ml. genommen, aber meine Erfahrung : GBL holt Dich von Allem runter, egal ob Gras oder sonstigem.
Ich bin jetzt 14 Tage ohne GBL und spüre die Droge immer noch. Meine Verdauung spinnt, meine Geschmacksnerven sind immer noch nicht "nor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.06 09:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung

Benztown schrieb: Ich denke es is wichtig darauf hinzuweisen in welcher Umgebung man GBL einnehmen sollte.
Hier schreiben ja immer wieder Leute, dass sie es Zuhause einnehmen und sich dann wundern wieso sie nichts merken.

Man sollte in die Faq also reinschreiben, dass man am besten in die Disco oder irgendwie anders unter Leute gehen sollte um d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.06 09:58
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL FAQ - Fragensammlung


War lange nicht mehr auf der Seite. Wollte ja mal ein Infoheft über GBL zusammenstellen, aber habe selbst bis vor 18 Tagen ein Jahr täglich ca. 25ml gbl genommen, und ich hab immer mehr abgebaut. Pysisch und psychisch.Bekam dann eine Lungeenentzündung, (obs da einen Zusammenhang gibt mit dem GBL, weiß ich nicht, aber ich glaube shon.)
"Schö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.06 16:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


jejeClipper schrieb:

xtorbati schrieb:


Wieso wird denn nicht einfach von einem sehr erfahrenen User eine FaQ erstellt ?
Die FaQ könnte er doch LdT geben und ihn fragen ob er die dann hier als gepinnten (wichtigen) Thread veröffentlicht. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/question.gif


Das mit der FAQ ist ne gute Idee. Besuch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.06 16:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Hi, ich nehme Benzoes schon einige Jahre, mit einigen Unterbrechungen. Meistens 10 bis 20 mg, Abends. Wie hier schon erwähnt, wirkt das Diazepam (ich nahm/nehme Stadas v. Ratiopharm )wesentlich länger als nur eine Nacht. Das hat einerseits zur Folge, das nach Dauergebrauch der Entzug auch erst am 2 oder3 Tag einsetzt, aber auch die Wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.06 15:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett




Wieso wird denn nicht einfach von einem sehr erfahrenen User eine FaQ erstellt ?
Die FaQ könnte er doch LdT geben und ihn fragen ob er die dann hier als gepinnten (wichtigen) Thread veröffentlicht.




Das mit der FAQ ist ne gute Idee. Besuche diese Seite nun schon einige Monate, habe viele Beiträge gelesen. Anfangs hatte ich sogar die Idee, e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.06 10:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

Habe jetzt 3 Tage kein H und fast keine Dias genommen, dafür wieder GBL. Ich schrieb anfangs, das der H-entzug völlig aufgefangen wird. Ich will das etwas relativieren : 1. Man muß natürlich ständig mit den GBL-wirkungen klarkommen, und nach meiner langen Konsumzeit (die paar Wochen GBL Pause haben die Wirkung nicht wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.08.06 16:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

habs ja schon ein paar mal geschrieben : ich habe gbl fast 7 Monate genommen, nach kurzer Zeit täglich, ca 25ml, und habe folgende Erfahrungen gemacht : das Gedächtniß wird eextrem engegriffen, und ob sich das wieder voll regeeneriert kann ich nach 5 Wochen Pause noch nicht sagen : es ist nützlich, um andeere Drogen zu eentzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.06 17:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

karlox schrieb:
Ich wüßte gar nicht, wo wir uns nicht normal unterhielten. Ich finde es eher unnormal unangebracht, wie du plötzlich hier dazwischen platzt...
Kannste dich nich ein wenig benehmen???
Du scheinst wiklich die Weisheit mit Löffeln...,
ich hab ne ähnliche Geschichte, und Deine Großspurigkeit nervt scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.08.06 00:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

[quote=estevan]Sorry, dass dies hier in diesem Thread landet, aber ich muss es mal los werden.

Ich habe kein Mitleid/Verständnis, bzw. kann einfach keines für diejenigen Personen aufbringen, die ihren Opiatkonsum nicht finanzieren können. Denn meist scheitert es ja daran. Jeder kann sich im Voraus denken, dass jeder Konsum zur Suc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.06 21:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

karlox schrieb: Du bist dabei, den Gebrauch von relativ harmlosen Opiaten mit dem Gebrauch eines sehr schädlichen Stoffes zu vertauschen.
Dabei besteht auch noch bei dir die Gefahr, dass du darauf unkontrolliert abfährst. Das wäre dann so dein Ende, oder würde dich zumindest stark in dessen Nähe bringen.
Mit deinem Hinwei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.08.06 20:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Heroinentzug, Diazepamentzug, ohne Schmerzen....

Ich bin viele Jahre Heroin oder Methadonabhängig. Von den letzten 20 Jahren war ich insegesamt ca. 18 Monate clean. Viele Entzüge, usw....
Seit 5 Monaten nehme ich GBL(Liqid Extasy), frei verkäuflich und auch nicht allzu teuer, im Vergleich mit einer Heroinsucht. Anstatt Liquid e, was ja eigentlich zum entfernen bestimmter
Lacke ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.06 23:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett


Fisch0r schrieb:

Legalomat schrieb:
Das letzte Mal gab's bei mir GBL Mitte Juli...ich hätt gern wieder neues...wie lange soll ich noch warten?


solange du willst aber wie jeder weiss sind drogen schlecht!


ist egal, wenn du hoffst, den anfänglichen turn zur+ck willst. ich habe 6 nonate gbl genimmenm iäglich, 24/7 taglich, dann 5 Wochen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.08.06 21:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dringend - 8mg Subutex - Höllenentzug - wir brauchen Hilfe

kennst sich niemand aus mit Subutex. ? Wenn ihr täglich 8mg nehmt und langsam runtergeht kein Problem. Bei Rückfällen : wenn ihr morgens 4 nehmt. werdert ihr . abends, so nach 10/12 std eingenommen,
was merken. Wichtig ; nehmt immer das Subtex, sonst wirds schwieriger, wieder ohne Gegenreaktion Subu zu Nehmen.
Ist ja ein Teilantag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.08.06 15:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Opiattolleranz

lass die Finger am Besten ganz von Opiaten. Ich kenne Deine
deine mentale Staerke nicht. Ich habe auch mit gelegentlich mal
ne line angefangen. Hab dann mal eine Woche taeglich genommen,
danach hatte ich bereits Entyugssymptome.Da ich extrem suchtgefaerdet
bin, kam ich nicht mehr los. Das war vor ueber 15 Jahren. Seitdem kaempfe
ich mit der Sucht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.06 18:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ich kann kaum noch ... Mir gehen die Freunde und Drogen aus


Delaminator schrieb:
Am nächsten Freitag habe ich meinen Termin, dann kann ich sagen, was ich genau bekomme. Ich denke, dass ich eine mittlere Depression habe und somit auch mit Antidepressiva behandelt werde. Ich glaube, dabei an einen Mangel an Serotonin.

Mein Ziel beim Neuro wird sein: Ein Antidepressiva und Ritalin für die Schule zu bekommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.08.06 13:23
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Geisteskrank schrieb: schon wieder rückfällig geworden. meine freundin macht sich solche sorgen das sie heute nich mehr schlafen kann. und einen weiteren tag hält sie nicht aus. ich bin zitterig zur tanke gefahren und hab ne flasche schnaps und wein gekauft. das war der horror.wenn wir nicht bald pennen weiß ich nicht weiter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.08.06 09:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Geisteskrank schrieb: Hallo. wir haben gerade den enzug begonnen. die ersten nebenwirkungen sind schon da. wir haben beide jeweils 30ml am tag genommen. meine frage: ab wann ist mit verbesserung zu rechnen. am liebsten wärs mir wenn mir nur xtorbati schreibt. danke.

Wie gehts Euch?. Eigentlich müßte jetzt der Entzug vorbei sein.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.08.06 11:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

Geisteskrank schrieb: Hallo. wir haben gerade den enzug begonnen. die ersten nebenwirkungen sind schon da. wir haben beide jeweils 30ml am tag genommen. meine frage: ab wann ist mit verbesserung zu rechnen. am liebsten wärs mir wenn mir nur xtorbati schreibt. danke.
wie stark und wie lang der Entzug dauert, hängt von mehreren Faktoren a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 91) »