Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Alina geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.06.06 13:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Naja..ich fands irgendwie rührend das ihr euch gesorgt habt.Macht ihr das bei allen Mädels so? ;-)
Probleme..jahrelanger Missbrauch,probleme in der Partnerschaft,Ana.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.06.06 13:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Kam mir ziemlich angegriffen vor..Tut mir Leid,wenn ichs falsch verstanden hab.
Warum ichs gemacht hab?Um mal einen Moment was anderes zu sehen als Probleme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.06.06 19:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Ich werde dieses Forum nun verlassen damit es hier zu keinen weiteren Vorfällen kommt. ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.06.06 17:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Na danke. :(
ITS=Intensivstation,wegen diesem EKG-Gerät.Und ständig Kaliuminfusion is auch nicht so toll,weil der Leukosewert zu hoch,und der Kaliumwert zu niedrig war.Bin ich nur glaubwürdig?
*Rolls Eye*
Ich bin nicht allzu oft im Netz,hab noch ein reales Leben.*Lach*
Na wie auch immer..glaubt was ihr wollt.Ich fand den Realit&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.06.06 19:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Halli Hallo..
War doch echt im Krankenhaus.ITS.Hab danach nochmal 20 nachgeworfen.Also,nachdem ich geschrieben hab..Äh naja..das wars wert :D
Am schönsten fand ich den Realitätsverlust..

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.06.06 21:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

´Huhu...
Ich hab gegen 20 Uhr die ersten 10 Stück geworfen..war mein erstes mal..Stunde später nochmal 5,vor 20 Minuten die letzten 5 der Packung.
Ich merk schon wie mir leicht schwindelig wird und es fühlt sich ziemlich gut an...
Ist mein erstes mal DXM,hab aber Erfahrung unter anderem mit Mushrooms,Poppers und XTC.
Was kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 17:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Von was ratet ihr mir ab ?

eXitus schrieb: Kannste fast alles in die Tonne kloppen !..
Wenn du nich viele erfahrungen in sachen Drogen hast ist die Holzrose nix für dich darauf kommste sicher ey nicht klar ..
Das auf der Liste bringts nicht echt außer die Holzrose und davon würde ich dir als Anfänger drigend abraten!
Übliche Biodrugs wären me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 17:07
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallos zusammen!
Ich bin auch neu,wie man sieht..
@ stravaganza:
Woher kommst du denn?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.06.06 17:00
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Klarer Flash o.O ?

Underground schrieb: wenn du was möchtest was richtig knallt

-> polnischen wodka
-> Strohrum

Ja. ;)
Kann mir nicht wirklich vorstellen das das mit dem Zucker klappt.Aber der Magen wird sich freuen. ;o)
Schnaps mit anderem Zeugs kombinieren würde ich eher empfehlen,Valium mit Vodka z.B. hat mich damals immer unheimlich beruhigt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 9 von 9)