your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied valve geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.10.06 11:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: wie trocknet man salvia blätter?

hi!
von einer eigenen pflanze würde ich gerne die blätter abtrennen und trocknen... gibt es da irgendwelche tricks? auch was das abtrennen betrifft... worauf muss man achten...
über hilfe sehr dankbar!

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.06 18:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

alles klar! aber man sollte sie doch vor der "luft" fern halten... weil ihr alle sagt: einwickeln, in die truhe und so...?

sehr freundlich von euch so schnell zu antworten!

danke valve

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.09.06 16:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

hallo!
ich weiß es ist illegal getrocknete (psychoaktive) pilze zu besitzen, das tue ich auch nicht! was mich dennoch interessiert ist, wie man diese pilze lagern würde, ohne dass ihnen etwas passiert... wie lange kann man sie lagern? beginnen sie zu faulen? würde sich ihre wirkung verändern? wäre toll wenn ihr mir die i...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.06 16:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: WEISSE PUNKTE auf den pilzen ?!?!?

nein! ich hab NIX berührt... sehr steril gearbeitet! es is GANZ WEISS... sind kleine pünktchen sowohl AUF dem pilz als auch auf dem brick... du glaubst sie sind kaput?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.06 15:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: WEISSE PUNKTE auf den pilzen ?!?!?

hi!

ich züchte gerade mexican DUTCH KING! nach einer nun einer woche beginnen sie zu wachsen! jedoch sind sowohl zwischen dem myzel auf dem brick UND auf den pilzen selbst kleine weiße punkte zu sehn! kann LEIDER KEINE fotos machen... :(
könnt ihr mit trotzdem helfen? mache mir schon sorgen!

lg valve

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.06 16:09
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: wie genau verwendet man extrakte und wie messe ich wieviel?

danke shadow, danke dir sehr für deine wunderbar simple aber auch genau treffende antwort! so etwas wollte ich hören!
was is hiermit...
http://shop.bushplanet.tv/index.php?main_page=product_info&cPath=8_59&products_id=1521
das ist kein trockenextrakt oder?

wo bekomme ich denn trockenextrakt her?

hab hier auf onlinesh...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.06 12:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: wie genau verwendet man extrakte und wie messe ich wieviel?

tut mir leid, dass ich nicht so viel ahnung hab und hier eine null disk. starte....
kauen sagst du.. ohne extrakte?
also das mit der ice-bong stimmt nicht? is es dann nicht einfacher?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.06 17:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: wie genau verwendet man extrakte und wie messe ich wieviel?

hallo!

extrake sind öle, oder? und diese öle werden dann zB in der bong auf salvia-blätter getropft und geraucht, oder?
woher weiss ich wieviel tropfen?

lg valve

p.s.: hab blätter allein probiert, hat nicht gewirkt! bin nicht gut im umgang mit bong (hab ne kleinere lunger - asthma) gibts tipps? hab gelesen ice-bongs w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen