Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Darafta geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.05 20:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ich will Teller

Cyclopentolat u. Mydriacil wird da meines Wissens heute dazu verwendet um nur für wesentlich kürzere Zeit wie Atropin das tut die Pupillen weit zu stellen. ;-) Hätt ich auch gern ne Bezugsquelle für so Zeug, weil mit sowas könnt man am nächsten Tag auch normal arbeiten gehn. ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.01.05 19:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ich will Teller

...der sich mal ab und zu den Saft von den ET´s gegeben hat. ;-)
Und wie schon beschrieben, -wenn man nicht an einem Glaukom leidet hat man damit an und für sich die selben Risiken wie bei den Tropfen beim Augenarzt auch,- oder zumindest in änlichem Rahmen.
Megageil ist es auf alle Fälle find ich. :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.05.04 17:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompeten-Tee

Naja,- bei Erwachsenen nehmen die Augenärzte da meistens kein Atropin sonder Cyclopentolate, das wirkt schneller, und kann in wenigen Fällen so wirken wie bei Dir halt,- ist halt eine Geschmackssache, jede/r steht auf was anderes. :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.04 17:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompeten-Tee

Ich bin ja schon jahrelang auf der Suche nach Fotos von Leuten nach pupillenerweiternden Tropfen oder auch durch sonstigen Konsum von irgendwelchen Sachen. :)
Bist dato habe ich nicht viele gefunden/erhalten,- kann mir da hier jemand vielleicht auch ein paar beisteuern? :wink:
Bin sowas wie ein Sammler von so Fotos!
Danke!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.04 14:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompeten-Tee

Hallo Benny!
Hab Deinen Eintrag erst jetzt gelesen, ich denke wir haben was gemeinsam! :-)
Auch ich find diese Sache mit den pupillen erweiternden Tropfen extrem g..., und hab auch einige Erfahrung damit, und eines möchte ich jetzt gleich mal ausschließen:
Die Muskel die die Pupillen und die Scharfstellung usw. durchführen, werden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.04 18:56
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: mittel für große pupillen

...von Tollkirsche, Stechapfel, Engelstrompete und vielen anderen Nachtschattengewächsen werden die Pupillen groß,- sie alle enthalten Alkaloide wie ATropin usw,- wirkt extrem gut wenn man sich den Saft von so Pflanzen in die Augen tropft,- anders hab ich die noch nicht zu mir genommen,- wäre mir zu riskant.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.04 17:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: mittel für große pupillen

Alles klar, -danke,- jetzt bin ich im Bilde! :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.04 05:22
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: mittel für große pupillen

T´schuldige die blöde Frage,- aber was sind Psilos? :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.04 15:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: mittel für große pupillen

Im Normal fall mag das stimmen, daß beim lebendigen Menschen die Pupillen immer gleich groß sind,- aber nicht wenn man z.B. nur in ein Auge ATropin tropft,- dann ist die eine Pupille maximal erweitert während die andere normal reagiert, mit Sicherheit.
DAs einfachste und wohl auch billigste Mittel für Leute die mal Megapupil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.03 18:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Stechapfel zum Dritten

Hallo!
Also das ICQ ist meiner Meinung nach ein Spitzenprogramm zum kommunizieren mit Freunden und der gleichen,- einfach auf  www.icq.com gehen und die Software installieren- kostet nix. :)
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Bye

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.10.03 09:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Stechapfel zum Dritten

Hallo Mikado!
Ich kann Dir leider nicht Deine Frage beantworten, wäre aber froh wenn Du mir mehr darüber erzählen könntest was Du mit Stechapfel bis dato für Erfahrungen gemacht hast, das Thema interessiert mich brennend. Vielleicht auch per ICQ,- hast Du das installiert?
Cu!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.03 11:57
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Stechapfel

Hi!
Hast Du die damals geraucht oder wie hast die zu Dir genommen? ...das mit den Riesenpupillen macht mich neugierig.

(Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 12 von 12)