Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Whereismymind96 geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.20 20:26
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Tramadol zur Thaimassage

Erstmal sorry an den Mod, ich habe gedacht da es die Seite nicht mehr gibt wäre das in Ordnung.
Viel Spaß dir, Payvo, hoffe du kannst es genießen :) Ich hab es seitdem nicht mehr ausprobiert, weil ich den Kater dann doch recht negativ in Erinnerung habe, aber da ist ja jeder anders.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.12.18 11:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Tramadol zur Thaimassage

Danke euch beiden für das Feedback, ja fand ich irgendwie passend, verbinde das Lied mit einem guten Freund der leider viel zu früh an einer Überdosis gestorben ist.
Solltet ihr auf jeden Fall machen mit der Massage, ich behaupte mal ihr werdet es nicht bereuen :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.12.18 20:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Auf Tramadol zur Thaimassage

Danke für deinen geistreichen Beitrag! ;P
(Du weißt ja wie man sagt, gegessen wird zuhause)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.18 19:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA - Die Hölle auf Erden

Hi allgoodthings,

Auch ich hatte ja zuvor durchaus sehr positive Erfahrungen mit LSA, überlege zurzeit noch ob ich dazu auch nochmal was schreiben sollte, da dieser Bericht hier ja jetzt nicht soo gut weggekommen ist... ist immer etwas schwierig sich genau an Schmerzen zu erinnern, aber bei mir war das sehr extrem und hat sich soweit ich mich eri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.10.18 12:38
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSA - Die Hölle auf Erden

Vielen Dank für das nette Feedback! :)
Das war es mit Sicherheit. Wenn wir heute davon reden, geht es meistens in die Richtung lustige Jugendsünde... obgleich jedem von uns klar ist, dass die Sache ohne viel Glück auch in jederlei Hinsicht hätte schiefgehen können. Ich experimentiere immer noch total gerne mit Substanzen und habe auch eine Reihe l…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 5 von 5)