Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied xeno geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 151) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.05.13 16:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Smartshop bestellung aus NL, was kann passieren?

Ein Freund bestellte versehntlich:
2 Growboxen
Cannabissamen
und Salbei
er will dir Bestellung rückgängig machen, doch was passiert im Falle, dass das nicht möglich ist. Womit ist zu rechnen? Erhöht sich durch die Bestellung die Strafe?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.11.12 01:04
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

vielen danke für die info

ein kumpel will evtl ein viertel mikro probieren. von dieser stärke ausgehend kann man denn dosieren - gesetzt dem fall die substanz ist gleichmäßig im mikro verteilt

ist dem so?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.11.12 23:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

wieviel mikrogramm lsd kann man in einem mikrodot erwarten? sind zwei micros eine angemessene oder übertriebene dosis? ( der trip soll im raum genommen werden)

gruuß

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.11 10:30
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro Ernte

muss die kaktuserde vor dem erneuten einfplanzen gewechselt werden und das einzupflanzenede getrocknet oder frisch?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.09.11 18:36
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro Ernte

hmm was ist denn der schräge schnitt und muss ich vor dem erneuten einpflanzen etwas beachten?

und btw sagen wir deckel auf die erste große flasche aber kein finito ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.11 21:29
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro Ernte

gut gut
danke vorerst aber ich warte noch weitere meinungen ab.
was mir außerdem einfiel: muss beim abschneiden etwas beachten um den neuen "setzling" zu schützen? der kleine ist mir schon an herz gewachsen...
was für eine dosis ist denn entsprechend einer vollen acid erfahrung? ich wollte mit dem trip eig den deckel auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.09.11 20:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: San Pedro Ernte

Hallo liebes Forum,
vor einiger Zeit kaufte ich mir einen San Pedro Steckling der nun 90cm hoch ist und 7-8 cm breit. Da mir der Mgen knurrt ein paar Fragen:
Handelt es sich für meine Zwecke brauchbare Sorte?
Wieviel muss ich nehmen?
Was ist die beste Zubereitungsmöglichkeit?

Für euch Knobler und gute Seelen gibts 2 Tips:
 htt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.11 18:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: gestern DXM, dann heute LSD?

an und für sich ist es kein bewusster umgang. aber es geht halt um dein bauchgefühl wie mein vorredner schon sagt. ich würde aber zu bewertung dieses gefühls die tatsache mit einbeziehen, dass du die frage hier stellst ;)

13 euro für ein gramm gras oO

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.04.11 10:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verdrängtes Material aufarbeiten

Gute das klingt schonmal alles interessant. Mein Selbstsbild ist insofern gefesttigt, dass ich momentan weiß, was ich will und was ich dafür in Kauf nehmen muss. Meiner Meinung nach ist es aber dennoch schwer mit 21 zu leugnen, dass eventuell noch Phasen kommen werden, in denen das, was jetzt wichtig sit irgendwann Unsinn ist. Der Trip…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.04.11 11:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verdrängtes Material aufarbeiten

Ich glaube dir auf jeden Fall, dass solche Ergebnisse viel mehr die innere Ruhe angreifen als Zustände von denen man weiß, dass sie einzig und allein auf die WIrkung einer Substanz zurückzuführen sind. Aber wenn man soetwas nicht probiert, gibt es dann überhaupt einen glaubwürdigen Umgang mit Drogen? Dann würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.11 22:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verdrängtes Material aufarbeiten

Im Endeffekt habe ich noch gar keine konkrete hervogehensweise beschrieben. Welches Experiment ist also genau gefährlich?
Falls dass hier falsch verstanden wurde: der Acidtrip wird nicht mein erster sein. Wenn man alle Psychedelika zählt und auch Dossizativa wie Keta und eben DXM hinzunimmt habe ich in meinem Leben wohl schon 15 trips…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.11 21:31
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verdrängtes Material aufarbeiten

zu dem 1. Punkt. Für das luzide Träumen kenne ich die Technik, dass man in jedem Raum , den man betritt das Licht anmacht. Irgendwann passiert das im Traum und man weiß, dass man träumt. Gibt es noch bessere Techniken und sollte man Cannabis zu 100% einschränken?

2. Mit dem Fotoalbum war meine Idee vor dem ersten Trip a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.11 19:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verdrängtes Material aufarbeiten

gut gut
hat denn jemand spezielle erfahrungen gesammelt wo er duch erinnerungswelten schwebte? ohne drogen? in kombinations mit drogen?
kennt jemand eine meditationstechnik die speziell erinnerugnsbilder raufholt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.04.11 00:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verdrängtes Material aufarbeiten

ah nach DXM und KETA glaube ich LSD; Pilze etc merh zu mögen. Hat mal jemand ernsthaft auf Acid meditiert? Ich überlegte Vipassana mal ne Stunde oder so beim raukommen zu machen, weiß aber nicht ob es zu heftig ist?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.04.11 23:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Verdrängtes Material aufarbeiten

Hallo,

wie sicher alle WIssen reagiert unser Geist mit schrecklichen SItuationen damit, sie zu verdrängen. Mein Problem an der Sache ist, dass ich mcih an einige Sachen erinnern kann die im nachhinein verstörend sein könnten. So erinner ich mich bsp daran wie ich als KInd fast ertrank, meine Mutter mich das erste mal zum Lüge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.11.10 13:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

hallo!

ist es moeglich liquid lsd in wasser zu loesen oder sollte man besser auf alkohol zurueckgreifen.

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.08.10 17:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

Bei mir ist seid 3 Jahren alles mehr und minder heimlich. Was auch immer für einen netten schlechten turn sorgen kann zwecks schlechtes Gewissen :) Ich würde es meinen Eltern gern sagen, aber habe angst, dass so gute Verhältnis zu zerstören. Ich glaube, meine Mutter weiß es, aber momentan kann ich es nicht riskieren, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.07.10 17:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Klarheit und Erinnerung auf Pilzen

Hallo!

Gestern startete ich einen für meine Verhältnisse starken Pilztrip mit 3g psilicibe cubensis strain equador. Diese Dosis reichte auch aus, um mich vollkommen zu entrücken und fast eine vollständige Depersonalisierung zu erfahren. Im Dunkeln war nichts mehr so wie es für gewohnlich aussieht. Alles in und auerhalb v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.10 20:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Atmung auf Trip

ok selbsterahltung klignt aber schon spektakulärer als atemreflex ;)

naja benzos und opis sind nicht so das´, was mich interessiert auch wenn dxm wohl in die opikiste fällt, wirkt es doch anders.

was heißt denn überdosierung? ich wollte auf den 3. plateau kommen. lies es aber aus dem grund, weil ich mich da nicht fal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.10 19:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Atmung auf Trip

Kann es passieren, dass man aufn einem Trip, voll hingegeben vergisst zu atmen udn dadurch in Probleme kommt? Ich habe oft Probleme mich komplett fallen zu lassen aus Angst nicht merh zu atmen. Auf DXM +DHM + THC schreckte ich aus einem luziden Traum auf und atmete wie ein aus der Wasser hervorsprignender halb ertrunkener Taucher.

Eigentlich w&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.10 18:39
Forum: Heilkunde
Thema: thc - entzündungshemmende wirkung

Ohne jetzt dafür einen extra Thread zu starten, wollte ich wissen, ob Cannabis auch die Wundheilung unterstützt. Ich selber habe einen Pilonidalsinus rezidiv mit offener Wundhöhle. Die Wundschwester wundert sich selbst, dass es so schnell heilt. Gleichzeitig wächst bei mir mit Langeweile der Konsum. Kann das der Grund für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.10 18:27
Forum: Ausland
Thema: Frankreichurlaub. Campingplätze ?

Ich trank in Frankreich gemütlich ein Bier und kam mit einem Franzosen ins Gespräch. Zum Glück verstanden wir uns gut, denn als ich mir von anderer Seite dope besorgte offenbarte er mir, dass er ein Gendarme sei. In Frankreich bekommt man für Mikromengen bis zu 3 jahre und 250k Euro. Viel Spaß.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.10 23:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und das Fasten

Deedee schrieb: fasten ist sehr gesund, wenn man es intensiv, d.h. mindestens eine bis zwei wochen oder länger betreibt. dafür werden die meisten aber wohl nicht genügend durchhaltekraft mitbringen.

zu psychedelika: da gibt es verschiedene gründe - zum einen natürlich die irre wichtige mao-diät. zum anderen wirken b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.10 17:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und das Fasten

also man hat schon ein anderes körpergefühl nach 6 stunden als würde man 120 stunden nichts essen... wie sich das im trip zeigt ist schon interessant...denke ich. wenn man fpür die pilze fastet denkt mana uch n paar tage nur auf den trip was auch wieder einen einfluss hat. ich meine auch gehört zu haben, dass das die klas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.10 15:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und das Fasten

Der letzte Satz entstand eher aus der Wut heraus, eine schelchte Eigenscahft. Sorry.

Soll denn wirklich ein Horro mit geklärten Gründen als Indiz zum Aufhören mti Psychedelika genommen werden? WIr kommen ganz schön off top aaah ;)

Wie sieht es denn nun mit Erfahrungen bezüglich Fasten und PSychedelika aus?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 151) »