Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied thyA geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 22.09.06 10:27
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Angst vor dem ersten speed Konsum!

ich nehm euro-scheine... ganz klassisch. allerdings zehe ich auch nicht wirklich oft- von daher, wozu ausrüstung kaufen. was mich bei mir und der geschwindigkeit einfach stört ist der nächste tag... dieses extreme runterkommen setzt mir schon halbwegs zu.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 22.09.06 10:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

auf keine spezielle- einfach, dass sich einige (nicht nur in diesem thread) gleich auf den schlips getreten fühlen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 22.09.06 09:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

Shabu schrieb: Ich wollte auch nicht sagen das ich der Absolute kenner bin was Psychischekrankheiten angeht.


sollte auch kein angriff sein, nur ne reine feststellung- die kernaussage stimmt ja eh, im grunde isses extrem unklug drogen zu nehmen, wenn man schon vorbelastet is.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 22.09.06 09:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

is das hier auch wieder son forum wo die leute schwer auf "friede-freude-eierkuchen" machen und konflikte lieber irgnorieren und abblocken- anstatt sie vernünftig auszudiskutieren? weil wenn ja, dann geh ich gleich wieder- weil auf sowas hab ich echt kein' bock. ich dachte, dass is nur in foren, wo hauptsächlich frauen po…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 22.09.06 06:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

wirkungsweise des ephedrin:

Ephedrin stimuliert die adrenergen Alpha- und Beta-Rezeptoren. Eine übliche Dosis liegt bei 25-50 mg, wobei eine Dosis von über 50 mg zu unangenehmen Nebenwirkungen führen kann.

Ephedrin erhöht die Körpertemperatur und den Blutdruck und kann so in den ersten Tagen der Anwendung zu Schwei&szl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 15:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

kommt sicher auch auf die einzelene person an, ich kann schon einige erfolge verbuchen- die ich ohne eph nicht so schnell hingekriegt hätte- also würde ich schon sagen, dass es leistungssteigernd wirken kann.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 15:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1 mal kokain - schoene erfahrung

besser als bei mir wars jedenfalls- mein erstes mal ziehen war eher ernüchternd, sogar 2 mal nachgelegt, hab trotzdem nichts gemerkt.

der nächste versuch ein gutes jahr später traf dafür voll ins schwarze *lacht*

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 14:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1 mal kokain - schoene erfahrung

naja ich sag ja nicht gegenüber einer gewissen risikobereitschaft- aber eigentlich sollte man sich nicht lang drüber aufjucken: du hast es unbeschadet überstanden und deinen spass gehabt. ^^

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 14:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1 mal kokain - schoene erfahrung

stellt sich nur die frage, auch wenn du glück gehabt zu haben scheinst, ob es so klug is sich stoff reinzuziehen, den man irgendwo gefunden hat- ich persönlich würds nicht, nie, unter keinen umständen tun, da das risiko einfach zu hoch is, dass es irgendwas sein könnte.

ansonsten: jop cola is ne sehr angenehme droge- was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 14:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 1 mal kokain - schoene erfahrung

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1 mal kokain - schoene erfahrung, welcher von AfroDisiaka geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.09.2006.

Diese Diskussion wurde am 21.09.2006 von thyA gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 14:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

Soma schrieb:
UNd als letztes: Ich habe mitbekommen, das es mir nicht beim Muskelaufbau hilft, aber ich will es ausprobieren, weil es mich vielleicht mehr zum training motiviert, weil ich mich nur schwer dazu durchringen kann trainieren zu gehen...

Außerdem gefällt mir der Gedanke mehr zu leisten beim Sport, was ja einfach mehr Ausda…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 11:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

es gibt keinen grund, wieso ephedrin halluzinogen wirken sollte und könnte- egal ob man nun manisch depressiv ist oder nicht. immerhin kriegt man ja auch von kaffee keine halluzinationen. es regt lediglich den kreislauf an.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 10:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

was ephedrin? falls ja- das hat mehr wirkung als nur die ästchen der lunge zu erweitern.

zum muskelaufbau taugt es aber wie gesagt wirklich nicht.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 07:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

Shabu schrieb: @dienana
Ich kenne mich ziemlich gut mit Psychischen Krankheiten aus da ich in der Schule als Unterrichtsfach Psychologie habe.


DAS halte ich für pure selbstüberschätzung- es gibt leute die psychologie studieren, und nichtmal die würden von sich behaupten sie würden sich "ziemlich gut" mit der t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 21.09.06 07:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

dienana schrieb: Viel wichtiger ist, dass ich mich langsam mal "zügle" was den Ephe-Konsum angeht, denn ich hab auch so schon Halluzinationen undbin komisch drauf.... ich habe einfach nur angst, dass das zeug was ich habe irgendwas anderes ist...


also auf eph kriegt man mit sicherheit keine hallus- dh. entweder das ist kein ephe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 15:47
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin-Überdosis! wie erkennen?

ich glaub auch, dass sich der betroffene, wenn, dann von sich aus entscheiden muss sich helfen zu lassen, bzw. aufzuhören- alles andere is mist. und es liegt auch echt nicht an den anderen ihn igendwie dazu bewegen zu wollen. das geht glaub ich keinen was an.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 15:35
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

ohja und wie es motiviert (btw. meins fängt grad schön an zu wirken ^^ um 5 gehts ab ins studio)

welches präparat haste dir bestellt?

(wegen des signatur ^^ thx, sind beides meine lieblingstiere *lacht*)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 15:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin-Überdosis! wie erkennen?

Jesus von Nazareth schrieb: aber gibt es auch ein Medikament was das Suchtverhalten für Heroin unterdrückt?

codein- allerdings sind die entzugserscheinungen bei codein ungleich schlimmer als bei heroin.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 15:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

es hilft nicht irgendwie schnell masse aufzubauen (muskeln also)- aber es unterstützt die fettreduktion sehr effektiv (ohne verhandene muskelmasse anzugreifen, was ja oft der fall ist, wenn man abnimmt) und lässt dich mehr leisten ^^ (bei mir isses zumindest so)

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 13:43
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

oö / 20 / w

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 11:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

das is allerdings sehr richtig- ich bin zb. ein mensch der feste abläufe liebt, besonders wenn es um das zelebrieren von aktivitäten geht, die mir spass machen. darum breche ich diese auch eher ungern, somit fällt es mir auch leicht meine tabs nicht ausserhalb meiner mir selbst gesetzten zeiten zu nehmen, da ich ja sonst meine abl&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumerin



Geschrieben: 20.09.06 07:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Neuling auf Ephedrin

nehme seit 3 wochen eph- 3 mal wöchentlich zum training, wenns dich interessiert wies mir persönlich damit, geht kannste hier meine erfahrungen damit nachlesen.

ich habe keine probleme mit dem einschlafen, wobei es schon etwas länger dauert als sonst und dieses down beim nachlassen der wirkung hab ich absolut nicht- auch keine &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 22 von 22)