Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied debio geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.02.08 21:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: nette gesetzteshüter

Also meine Geschichte ist schon ne weile her.
Ich war Sylvester mit nen paar Kumpels in Berlin zu ner Party eingeladen.
Wir sind von Cottbus nach Berlin und haben auf der Zugfahrt und dann in Berlin ordentlich einen gesoffen und geraucht. Und erst mal ne KneipenTour gemacht aufn Prenzelberg.
Dann so gegen 23 Uhr wollten wir zur Party, und waren t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.08 07:02
Forum: Pharmazeutika
Thema: Alkoholentzug mit Diazepam

Sag mal da schon jemand Erfahrung, Alk mit Hilfe von Diaz zu entziehn?
Hab grade damit angefangen, und bin grade ziemlich ruhig.
Wie lange ist die wirkdauer bei 5 mg Diaz?
Und wie lange dauert der entzug?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.07 17:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Benzos bei Angst- und Schlafstörungen

Also als Notfallmedi sind Benzos OK. Aber wenn du psychisch zu labil bist und es dann regelmässig nimmst sind Benzos verdammt gefährlich.
Und da kann man schnell reinschlittern. In dem man sich sagt ,Ja die eine noch, und dann wieder eine usw...
Dann biste schnell dabei, man gewöhnt sich schnell an die beruhigende angslösende…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.07 16:39
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam

Hi

Also wenn du dir die 1 1/2 Diaz mit 2 Bier und THC reinpfeifst wirds bestimmt nen chilliger Abend. Der kann je nach deiner Toleranz so chillig werden das du ganz schnell einpennst oder einfach nur rumliegst.
Nachwirkungen dürfte es kaum geben, wenn du richtig auspennst, evtl. bisschen platt, nen overhang aber sonst nichts.
Nur bei Dauera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.07 16:37
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diazepam

Hi

Also wenn du dir die 1 1/2 Diaz mit 2 Bier und THC reinpfeifst wirds bestimmt nen chilliger Abend. Der kann je nach deiner Toleranz so chillig werden das du ganz schnell einpennst oder einfach nur rumliegst.
Nachwirkungen dürfte es kaum geben, wenn du richtig auspennst, evtl. bisschen platt, nen overhang aber sonst nichts.
Nur bei Dauera…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 09:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: G8 Gipfel

Nur das die "Führer" der Industrieländer sowas überhaupt nicht interessiert(weil sie es gewohnt sind) und auch nicht wirklich mitbekommen....

leztendlich ich es nur Krawall und ne Schlacht gegen die Polizei, und eigendlich sinnlos!
Erinnert an den 1. Mai Kreuzberg und so.
Ausser nen Paar Mediembeiträge reisst sowas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.07 20:20
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzug von Dias + Alc

danke Penthesilea , das Problem ist, ich habe den festen Willen nicht(ausser auf Koks;-)
ich versuche es täglich, aber nach einigen Stunden Abstinez, spielt mein Körper nicht mehr mit und ich "hau"mich mit Diaz und Alk weg.
Ich wer es natürlich weiter versuchen auch wenn es hart wird.
Bis denne mal......

---------------…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.07 20:10
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Alkoholsucht ?!

Ich trinke seid Jahren täglich. Richtig betrunken bin ich nie, halte immer nur "mein Pegel", also wenn der Entzug kommt, trinke ich. Hab schon 5 Entgiftungen hinter mir, hab es nie geschafft.
Jetzt nehm ich noch Diazepam, um die Entzugserscheinungen zu mildern, und es hift tatsächlich. Ich weiss, es ist ´nur eine Suchtve…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.07 13:12
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzug von Dias + Alc

Hi
Kann mir jemand helfen? Einen Ratschlag geben, wie ich von Diazepam verbunden mit Alkohol,(und nicht wenig für meine verhältnisse)manchmal Koks runterkomme?
Suche einen "Ersatz" dafür der mir das ausschleichen leichter macht... Hauptsächle wegen der Benzos.
Und mit Ersatz mein ich nicht Johanniskraut oder sowas.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 19:44
Forum: Mischkonsum
Thema: Opipramol und Alk

Und wie war das Zeug so ohne Alk? Wie hat es bei dir gewirkt, hattest du bestimmte Symptome?
Wie lange hast du es genommen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 19:37
Forum: Mischkonsum
Thema: Opipramol und Alk

Hi Ich habe von meinem Arzt Opioramol verschrieben bekommen. Nun meine Frage kennt sich jemand mit dem Zeug aus? Wie wirkt es wenn ich dabei so circa 6 halbe Liter Bier trinke?
Gibts da ein ernstes Risiko? Und kommt man am nästen Tag klar?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.07 16:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haloperiol

Zitat: Was ist Haldol?

Das verschreibungspflichtige, stark wirkende Medikament mit dem Wirkstoff Haloperidol wird beim Alkoholentzug zur Dämpfung der Entzugserscheinungen und bei leichten Delirien eingesetzt. Es wird zudem eingesetzt, wenn der Patient bereits von Distraneurin abhängig ist. Neben seinen antipsychotischen Wirkungen besit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.07 08:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haloperiol

zu Distra sagte der Arzt das es jetzt Verboten sei zu verschreiben, dann würde er mit einem Bein im Knast stehen, wenn er es trotzdem täte.
Es darf nur noch stationär angewendet werden.
Obwohl ich das Zeug "kenne" und nie irgendwelche ensten Nebenwirkungen hatte. Und so nach ca. 10 Tagen war ich auch Problemlos runter vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.02.07 07:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Haloperiol

Hi

Ich bin grade auf Alkoholentzug, und mein Arzt verschrieb mit Haloperiol.
Ich hab jetzt im Netz bisschen geschaut und was ich da las über das Zeug war nicht grade positiv. Hat jemand von euch persöhnliche Erfahrungen damit?
Ich glaube ich werd es nicht nehmen, mir gehts so schon dreckig genug..
Und Distra sagt er sei nur noch stati…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 14 von 14)