Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied borderlinemaniac geschrieben wurden

Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.07 13:17
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Na ja - böse Zungen behaupten, dass Drogen allgemein ja nicht immer das gesündeste Zeug sind ...
und: Zitat: natürliche Auslese beziehe ich dann auf Sänger Michael Hutchence, denn wenn Du mich damit gemeint haben solltest, wär´s ja ´ne Beleidigung,
und beledigen lassen muss ich mich in diesem Forum nicht !!!!!…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.07 15:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 3.Trip,Optics erwünscht!

Zum Thema DMX Rezeptflichtig machen:

Ich fürchte dass, das demnächst tatsächlich eintreffen wird.
Nach und nach wurde ja jede Bastion von frei verkäuflichen Medikamenten oder Mitteln , die zum Trippen "missbraucht" wurden "ausgehebelt". Entwexder direkt verboten, wie bei H, Koks, Morphium, Speed, Cannabis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.07 15:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Doxepin - trizyklisches Antidepressivum

Doch - Doxepin wirkt antriebssteigernd.
Deshalb darf es bei Manien auch nicht genommen werden.

Aber: Als ich das erste Mal (seinerzeit noch ohne Rezept) "Doxis" (50mg) genommen habe, hat es mich nach knapp einer Stunde glatt aus den Socken gehauen: Ich habe mir dann auf dem Weg zum Klo an meinem Couchtisch das Kniebein aufgeschlagen -…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.07 14:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Pep, Speed PRO u. CONTRA?

Ich möchte heute über Captagon berichten:

Der Wirkstoff heißt Fenetyllin und es handelt sich um ein Amphetamin.

"Cappas" werden normalerweise bei Narkolepsie und ADHS verordnet.
Es handelt sich um Tabletten (i.d.R. weiße Filmtabletten).
Man kann sie dann schlucken - oder man zerstampft sie - und zieht sie sich "nasal"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.07 11:06
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Ich muss verschiedene Antidepressiva und Neuroleptika nehmen.
Ich habe mal eine Zeit lang "gezogen" (Pepp). Die Wirkungen der beiden Drogen (die eine legal - die andere nicht) addieren sich teilweise - manchmal merkt man (nein, ich sollte wohl besser sagen: ich, denn jeder Mensch reagiert anders) auch keine Steigerung.
Wenn ich dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.07 09:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 3.Trip,Optics erwünscht!

Also, ich hatte jetzt auch meinen ersten DXM-Tripp.
Ich habe 18 "Ratiopharm Hustenstiller" (= 540mg DXM) + 3 Emesan (= 150mg DHP) Tabletten auf 110kg genommen.
Ich habe zuerst die "Hustenstiller" Kapseln geöffnet und das ganze in die Cola geschüttet (schmeckte scheusslich!) um die Retard-Wirkung der Kapseln zu umgeh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.07 20:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM -Richtiges Ausrechnen der Dosierung

OK - Da bin ich etwas schlauer :)

Danke an alle für die Tipps!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.03.07 19:15
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM -Richtiges Ausrechnen der Dosierung

Hallo!

Ich bin neu im Forum. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann das z.B. auf der HP nachlesen.

Jetzt eine Frage an Leute, die schon Erfahrung mit DXM bzw. DHP haben:

Ich würde mir gerne am WE den ersten DXM-Tripp werfen.
Ich habe mal nachgrechnet, dass ich bei meinem Gewicht (110kg.) ja die ganze Packung Ratiopharm Huste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite 1 (Treffer 1 bis 8 von 8)