LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.02.12 15:29
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Lachgas: Partydroge oder Tor zu anderen Dimensionen?, welcher von Double geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.02.2012.

Diese Diskussion wurde am 10.02.2012 von 3SixtyC gestartet.


 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.12 01:10
Habe noch einige Dinge ergänzt, vor allem im psychedelischen Abschnitt nach der Zäsur.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
67 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.12 02:50
Tja Double, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
dieser Tripbericht hat mich soeben vom Hocker gehauen. Nicht weil er so klasse geschrieben ist (er ist gut geschrieben), sondern weil dieser Tripbericht ein Spiegel all meiner Erlebnisse und Empfingungen mit/auf Lachgas darstellt.
Wie du das hochkommen beschreibst, mit der metallisch werdenen Akustik, die Verblüffung beim ersten mal.. Und dann die geometrischen Muster, die sich bei mir teilweise mit der Realwelt verbinden..
Und dann die Sache mit der Drogenerkenntnis in Zusammenhang mit Gras: Es gibt hier einen Tripbericht von mir über DPH, LSA, Gras und Lachgas (siehe hier:www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=8631) - meine Halluzinationen sind sehr verschieden zu deinen, die Botschaften die unser Unterbewusstsein uns damit gegeben haben die gleichen.
Alle die ich kenne sehen Lachgas als witzige Partydroge ohne Tiefgang. Keiner erlebt das, was ich erlebe und das was du erlebt hast. Das zu lesen.. das war fast wie ein Trip selbst. Die Euphorie die sich entwickelt hat.. Wahnsinn. Das DXM das ich vorhin konsumiert habe spielt hier vielleicht aber auch mit rein..

Top Tripbericht, Danke dafür!
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.12 03:03
Ein super Tb! 8/10 P

Gut und detailiert geschrieben, außerdem decken sich deine Erfahrungen 1:1 mit den meinen. Vor allem die Aufspaltung ich mehrer Persönlichkeiten, Durchleben von bisher ungekannten Gefühlen, gottgleiches Empfinden von Gegenständen oder Gedankengängen.

Ich habe mir schon oft über das Wesen von N2O Gedanken gemacht, aber so präzise wie du es beschreibst konnte ich es bisher nicht formulieren, Respekt dafür.


Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.12 14:22
Super TB! N2O hat eine spezielle Schönheit, die du sehr gut erfasst hast!
9/10

Ich benutze statt Ballons immer Kondome. Die halten zwar nicht so lange, aber haben ein super Fassungsvermögen!

Wenn man so große "Gasbehälter" nutzt, kann man es auch mal wagen 2 Kapseln in einen Behälter zu tun. Gibt meiner Meinung nach noch ne krassere Erfahrung.
(Obwohl ich nicht weiß warum. Die Gaskonzentration müsste doch die gleiche sein oder? Allerdings krieg ich auch mehr als eine Kapsel in meine Lunge vllt. liegts daran.)
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.12 19:15
Danke für all die Komplimente. Mich freut, dass es auch noch andere gibt, die diese krasse Seite vom Lachgas kennen. Die allermeisten dringen soweit gar nicht vor ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.15 15:22
Ich glaube ich gehe nacher mal einkaufen xD
Noch nie ausprobiert aber es klingt schon interessant :D
Wie stehts mit nem drücken auf der lunge?
Entstehen irgendwelche schmerzen in dem Bereich durch n2o?

Und noch ne kleine persönliche frage : würdest du den trip als Rund .. oder als Eckig bezeichnen ?
(Ich weiß das klingt komisch aber die meisten können mir diese frage aus dem bauch heraus beantworten xD )

Lg
Schieber
Sachen giebts, die giebts garrnicht..
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.15 17:58
Wow, interessanter TB, Double ;)
Kann meine Lachgas-Erfahrungen in einigen deiner Schilderungen wiedererkennen. Auch wenn ich irgendwie nicht diese krasse Intensität der Erfahrungen erreiche wie du. Funktioniert bei mir nur mit Psychedelikas als Mischkonsum, nur mit Gras ist Lachgas bei mir nicht (mehr?) so intensiv.

@Schieber:
Sollte eigentlich nicht in der Lunge drücken. Schmerzen gehen eigentlich eher weg, wegen der Dissoziation. Wurde ja früher (und teilweise heute) als Narkosemittel beim Zahnarzt eingesetzt.
Bevor du als Neuling irgendwelche Fehler machst: spül die Luftballons vorher ordentlich mit Wasser aus, sonst kriegste Talkum in die Lunge (Krebsgefahr).
Ich bin zwar nicht Double, aber ich würde den Trip (bei mir) als spiralförmig bezeichnen, und gegen den Uhrzeigersinn drehend ^^.
Falls das nicht die erhoffte Antwort ist: Die Intensität des Trips verläuft eher rund, während der Mindtrip ziemlich "eckig" und chaotisch werden kann. Bevor uns hier allerdings ein Mod rauswirft, sollten wir eher im Lachgas-Sammelthread weiterdiskutieren ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)