LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.06.17 23:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht The Downfall Of Us All , welcher von Flauschlex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.06.2017.

Diese Diskussion wurde am 13.06.2017 von Kuchenmann gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.17 23:14
Etwar wirr ist der Bericht schon, aber auch interessant.
Mich würde noch interessieren, warum du mit dem Saufen und Kiffen angefangen hast, wo doch die ersten Erfahrungen eher abschreckend geklungen haben?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.17 23:31
Sorry, ich setz mich nachher nochmal ran und überarbeite das. War halt voll drauf gestern beim Schreiben.
Warum ich angefangen habe ist ne gute Frage. Ich denke, weil mein Hirn endlich die Fresse gehalten hat, wenn ich Blackout war. Ausserdem hab ich mir durch die Bank Freunde ausgesucht, die entweder saufen wie Löcher, oder gleich härtere Drogen wegstratzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.17 10:35
Guter Bericht. 8 von 10. Alcohol is a Hell of a Drug! Bitte hör auf damit sonst bist Du mit 30 Jahren tot. Versuch mal ein gutes MDMA oder LSD. Nicht zum Spass sondern um mehr über Dich herauszufinden und um zu merken das es Scheisse ist was Du da mit Dir machst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.17 14:39
Nicht direkt auf den Inhalt bezogen aber ist der Titel zufällig aus dem gleichnamigen Song von: a day to remember entstanden ?;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.02.18 03:56
Jahre später wenn ich grad dabei bin den Beitrag zu löschen seh ich das hier :)
Ja natürlich kommt der Titel vom Song @FlotteHummel.
Starbuck - ich danke dir für das Feedback - aktuell experimentiere ich n bisschen mit Uppern rum und mein Alk Konsum ist zurückgegangen, allerdings hauptsächlich weil ich nach dem LZB gemerkt habe, dass ich n relativ negatives Bild auf meine Mitmenschen projiziere und weil ich einfach diese Mega Abstürze abziehe. Finde ich nicht toll, deshalb versuche ich das eher low zu halten. Psychedelics sind relativ weit oben auf der Liste - schaun mer mal :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.18 00:51
@Flauschlex, diesen Bericht finde ich deutlich weniger wirr als den anderen (https://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=1071) ;)


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)