Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Eidechse geschrieben wurden

« Seite (Treffer 226 bis 234 von 234)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 15:43
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

von Weltuntergang würd ich ja garnicht mal sprechen, eher von einem großen Umbruch, die Einführung eines bargeldlosen Finanzsystems oder die Schaffung einer Weltregierung als Folge eines "Terroranschlages" oder einer Pandemie

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 15:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

wie dem auch sei, es heißt ja nicht umsonst "Säure" also ich würds lieber auch nicht machen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 14:05
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: 21. Dezember 2012

hier noch ein recht nützlicher Beitrag zum Thema Präastronautik:
Die großen Rätsel dieser Welt


und eine andere Thematik, die hier bis jetzt ein wenig zu kurz kam, aber meiner Meinung nach doch von höchster Wichtigkeit ist, behandelt die Vorhaben der globalen Eliten:
Esoteric Agenda

beides zwar recht lange, aber au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.09.09 12:47
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

naja im schnitt wohl ca 10 euro....

lass halt solange drinn, bis es sich mehr oder weniger aufgelöst hat. oder du legste dir auf die augen, soll den sehnerv stärker beeinflussen, halte selber nix von aber freunde schwören drauf!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.09 17:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Was tun gegen Kalmus-Ekelgeschmack ?

hab mir kürzlich auch welches bestellt und musste mich nach dem versuch ein einzelnes wurzelstück zu kauen schon fast übergeben!
darum hab ich rumüberlegt wie ich das in größerer menge schnell runterbringen kann. mein einfall:
1. in der pfeffermühle kleinmahlen (wobei das nicht bei jeder funzt, meine orientali…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.09 00:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Zerstückelt und verascht von einer Pflanze

danke für die Blumen^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.09.09 00:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

ich kann mir gut vorstellen, dass die weibliche psyche einfach ein wenig sensibler ist, aber ob das mehr probleme mit bringt oder zu einem noch tiefgründigerem rausch führ, hängt im zweifelsfall doch immernoch von der person und den umständen ab.
als meine freundin und ich das erste mal lsd gebrauchten (ich 250 einheiten, sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.09 15:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Ich weiß genau was du meinst und es freut mich jedes mal zu hören, dass es hier so viele Menschen gibt, die auch das Glück hatten solche Erfahrungen zu machen!
Dennoch würde ich sagen, dass wenn man sich auf "transzendentales Glatteis" begibt, man nicht gleich von Erkenntnis reden sollte. Hierfür finde Formulie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.09.09 04:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

Drogen sind nett solange sie wirken, danach kommt die Gier nach mehr, was wiederum unausweichlich zu einer höheren Toleranz führt, was dann wieder mehr Gier nach noch mehr Drogen mit sich bringt.....Ein Teufelskreis, als wenn das Leben nicht auch so schon toll wäre.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 226 bis 234 von 234)