Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Child of the night geschrieben wurden

« Seite (Treffer 251 bis 275 von 301) »

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.05.08 09:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Gechillte Hexennacht

Immer dieses Hirnlose "wenn es dir nicht gefällt dann gucks dir doch nicht an" Muss ich nicht erst etwas sehen um es beurteilen zu können??

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.04.08 22:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

juchuuuu ich kann die frau einigermaßen jetzt steuern konzentriert euch einfach stark auf das ausgestreckte bein und pendelt gedanklich das bein bzw. pendelt mit dem auge einwenig aber ignoriert den rest

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.04.08 20:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Ich starr das Bild schon die ganze Zeit an minimier das Fenster mach was anderes und schau nochmal nach aber sie dreht sich immer im gegen de Uhrzeiger sinn Mein Gif Animationsprogramm zeigt die einzelnen Bilder und da sind die auch alle gegen den Uhrzeiger sinn

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.02.08 18:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze-Eher Medizin als Droge

Zitat: EDIT: WAS ICH FÜR EIN SCHEI? ALTER BEI ICQ ANGIB GEHT DICH DA GANZ OBEN JA WOL EINEN ******* AN !!!!! MEINSTE ICH GIB MEINE RICHTIGE ICQ NUMMER AN DAMIT SO HEGEL WIE DU KOMMEN UND MICH IRGENDWANN VOLLSPAMMEN???????


Wird wohl schon deine gewesen sein.

Weil wenn ich nicht wollte das ich zugespammt werde würde ich von der reinen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.02.08 05:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze-Eher Medizin als Droge

Also wenn man das Wort Medizin aus dem Titel allein in Verbindung mit dem TB setzt könnte man über sieben ecken erahnen was es dort zu suchen hat . Kaputtes Kurzzeitgedächnis und hingefalln issa auch noch --> brauch Medizin.....


Nee im Ernst die Ausdrucksweise gleicht wirklich eines 15 Jährigen was sich ja mit seinem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 19.02.08 05:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Blutdruck

Ich denke mal hitsuji ist einer der wenigen die überhaupt mal ihren Blutdruck während eines Trips messen bei Uppers z.B steigt der Blutdruck und Puls auch stark auf übernormal an.
Bin auch Bluthochdruckpatient und nehm dagegen Verapamill und zusätzlich Lisinopril ein
Speed oder Teile kann ich ebenfalls konsumieren sofer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 17.01.08 17:04
Forum: Feedback
Thema: LdT - die Junky-Datenbank?

Eine feste IP kannste bei deinem Provider beantragen ansonsten wird immer eine neue vergeben nach Neueinwahl bzw wenn ne Zwangstrennung folgt etc.. Der Neustart des Routers bewirkt ebenfalls eine Neueinwahl

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.01.08 20:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Brauch hilfe.

Chillersun schrieb: Wenn du Erfahrungen mit Pilzen und Teilen hast kannst du höher anfangen.
Mit 12 Kapseln solltest du eigentlich nicht viel Probleme haben(Konjunktiv!!).

Und wie schauts aus wenn man nur erfahrung mit Teilen hat???

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.01.08 19:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nikotinpräparate

hier vllt rüttelt das einige wach


http://youtube.com/watch?v=u_8BerrJg0M&feature=related

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.01.08 18:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nikotinpräparate

Zero am besten suchst dir n Tag aus bereitest dich darauf gut vor.
ich bin bei  www.rauchstopp.de angemeldet da gibs tipps und auch ne umfrage nach deinen befinden und rauchverhalten ganz gut die seite wenn man die werbung für die nikotinbonbons usw ausser acht lässt.


Ich hab mir sogar nen kleines "Ex"Raucher Tagebuc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 11.01.08 17:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nikotinpräparate

Am besten ist die Schlusspunktmethode ohne Schnick Schnack bin selbst seitdem 4.01 Rauchfrei und ich hab so am Tag über 20 Zigaretten geraucht gut und gerne warns auch ma 30 bzw ich habs echt nich mehr gezählt.

Entzugssymptome sind bei mir auch aufgetreten aber nur leicht Reizbarkeit Nervosität usw. aber das verschwand innerhal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.12.07 23:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze rauchen

nach deiner frage zu urteilen hast du dich über pilze noch nicht weitgehenst informiert daher würde ich mich erst informieren bevor du auch nur ein pilz anfässt.


die bong ist nicht für alles gut

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 27.12.07 21:49
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die (bisher) schönste Party

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die (bisher) schönste Party, welcher von Dormitator geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 27.12.2007 von Child of the night gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.12.07 17:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dxm was ist los?

Zitat: Im moment auch langsam angstgefühle a la vielleicht

wars doch zuviel fürs erste mal.

Angstgefühle??? fährst auto wenn du dxm genommen hast und guckst dir die schweinwerfer von den autos an die anders aussehen
und kriegst daheim angst dass du zuviel genommen hast und etwas passieren kann??

Manche rennen echt zu of…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.12.07 13:23
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: KEINE PFLANZE IST ILLEGAL. NIEMALS.

Ein Gesetzentwurf bzw Forderung zur Änderung macht das Salvia noch nicht Illegal

Auszug aus Wiki

Der Sachverständigenausschuss des BfArM hat in seiner Sitzung am 18.06.2007 daher die Beschlussempfehlung ausgesprochen, Pflanzen und Pflanzenteile von Salvia divinorum nicht der Apothekenpflicht zu unterstellen, sondern in Anlage I des B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 08.12.07 19:07
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

Ich glaube es soll erreicht werden das die Menschen mal in dieser kurzen Zeit ein wenig nachdenken.
Weil das Volk wird überdrüssig von dem gerede übers Klima im Fernsehen und wenn der Mensch sowas mal live sieht das alles dunkel ist denkt er mal wieder mehr nach.
Und dass das TV mitmacht bzw Prosieben wem wunderts? ist einer der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 07.12.07 14:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Am samstag alle licht AUS machen

Wem soll denn diese Aktion Viel Geld bringen wenn das Licht ausgeschaltet wird? versteh das nicht so ganz den Stromkonzernen sicherlich nicht

Und der Begriff Ökoweichei is mir mächtig zu wider. was ist zum geier daran weich mal etwas mehr auf seine umwelt zu achten?

Es wär doch schon einiges erreicht wenn nich jeder für 5 me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 26.11.07 21:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Hardcoreschizophren

find den tb auch sehr gut beschrieben bei mir spielten sich während des lesens richtige bilder ab genauso als wenn man ein buch liest.


aber ich glaub ich würde bekloppt werden wenn ich ständig schritte hinter mir höre und keiner ist dort

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.11.07 18:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: mit benzo gegen speed?

Also ich hab des öfteren nach ner heftigen Pepp Nacht mich morgens vor dem Rechner gesetzt gechillt ne Flasche Apfelkorn gekillt und zum Abend hin TV geschaut und dann seelenruhig eingeschlafen.

Aber nach mehrmaligen Nachdenken hab ich das auch sein gelassen der Alkohol betäubt zwar aber mit Pepp fickts deine Gesundheit richtig

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.11.07 15:22
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA + Betablocker

naja bei mir war der ruhepuls normal nur der blutdruck lag bei manchma bei 180 zu 90

naja also ich würds nich machen wennde das doch machst hab zumindest ein aufpasser dabei der schlimmeres verhindern kann

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.11.07 15:09
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA + Betablocker

ich bekam danach verapamillhydrochlorid :-) verträgt sich beides ganz gut bei mir jedenfalls und is auch gegen hohen blutdruck

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.11.07 15:03
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA + Betablocker

ne ich hab die damals regelmäßig genommen wegen hohen blutdruck den ich auch ohne teile so habe

ich hatte wie gesagt in der nacht zwei teile gefuttert gegen 11 zuhaus herz gepumpt blutdruck spür und nen betablocker genommen. ein blocker am abend und halt ein am morgen

soweit ich weiss hat der blocker die herzfrequenz sprich d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 12.11.07 14:30
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA + Betablocker

Um Gottes willen lass das sein lass das bloß sein.
Ich habs vor knapp 2 Jahren mal gemacht nachdem feiern wegen allgemeinen hohen blutdruck nen betablocker gefuttert.

hatte zwei teile intus die sich aber schon gegen 11 uhr abbgebaut haben also wirkung fast garnet mehr nur hoher schneller herzschlag und blutdruck nach der einnahme von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.11.07 22:43
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um dringend um Rat!

einen Menschen böse sein wenn er ein Fehler begeht?

du gehst ja nich zu dem doc hin und sagst ich mißbrauch medis und ich finds geil

sondern du gehst zum doc um dir hilfe bei ihm zu suchen aus verzweiflung und das ist ein himmelweiter unterschied
auch wenn er dir selbst nicht helfen kann so wird er dir sicherlich anlaufstellen geben

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.11.07 21:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

Wer den Knopf drücken will der ist Feige nur weil er es nicht erträgt in dieser Welt zu leben will er diese vernichten.

Statt rumzumeckern wie schlecht alles ist könnt ihr auch euren hintern bewegen und was dagegen machen und wenn man erstma nur ner alten oma über die straße hilft.

Es ist ein langer Prozess bis alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 251 bis 275 von 301) »