Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied salumant geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 212) »

User gesperrt



Geschrieben: 28.05.09 11:57
Forum: Mischkonsum
Thema: Dxm+Pepp ! Tödliche Kombinationen!

Ich habe mal 300mg dxm und 2 xtc tabs genommen.
Das war keine clevere idee von mir und werds auch net wiederholen.
Dachte zwischenzeitlich dass ich sterbe und die wirkung wurde
extrem in die länge gezogen, weil die stoffe nur sehr langsam abgebaut wurden.
Das rauschgefühl war auch sehr eklig, es ist also absolut net empfehlenswert.
Dxm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.05.09 11:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Mit dem Trinken aufhören

Wäre es nicht sinnvoll erst einmal versuchen die tägliche alkohol dosis langsam
aber ständig zu drosseln und sich vll einen Psychater suchen mit denen
man über seine Probleme sprechen kann. (Denn ich denke zuhause ist so ein
entzug angenehmer, man fühlt sich sicherer und hat mehr beschäftigungsmöglichkeiten)
We…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 19.05.09 10:48
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Fiese Methoden der Sucht- Suchtdruck

Nagua schrieb: ja bei mir isses von Zeit zu Zeit einfach die Rauschgeilheit...
da nimmt man mal monatelang überhaupt nichts
und dann BAM "ich will jetz unbedingt was haben!"
(jetz keine Opis oder so..."stinknormale" sachen wie gras oder so)
das dauert dann auch wieder paar Tage bis man was rankriegt
schon total geil drau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.05.09 14:25
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auswirkung auf das Aussehen

Ah okay, dann glaube ich euch mal dass die fotos bearbeitet wurden ^^.
Und das man sich in der heutigen zeit regelmäßig die zähne putzen sollte, ist
hier jawohl auch fast jedem bewusst. Immerhin nehmen wir massig Zucker
und Fette zu uns... Aber es ist ja häufig so dass drogen allgemein subjektiv
behandelt und schlecht gemacht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 12.05.09 11:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Auswirkung auf das Aussehen

Biste dir sicher dass die bilder von meth konsumenten bearbeitet wurden?
Denn fakt ist, dass die leute durch das meth kaum noch speichel im mund haben
und dadurch fangen dann an die zähne zu verschimmeln...
Und wenn man dann noch chronisch zuwenig schläft und isst, ist es doch
ganz klar und normal, dass der körper zerfällt und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.05.09 21:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Schwarzenegger für Diskussion über Legalisierung

Klar hat cannabis ne feine Wirkung, aber genauso kann sie bei dauerkonsumenten
zu psychosen führen, dazu dass man sich unwohl in der öffentlichkeit fühlt
und auch die Leistung des Merk- und Denkvermögens wird eingeschränkt...
Ob es also so gut ist dass jeder solche Erfahrungen macht, bleibt somit offen.
Klar bin ich wiede…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.05.09 17:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Jao hab das vertauscht mit der Pds, dass das jetzt die Linken sind.
Ehm in den Medien hört man immer öfters das kinder bereits mit 14 jahren mit dem kiffen anfangen
und dem koma saufen. D.h das labile menschen auch jetzt schon die möglichkeiten haben
an drogen zu bekommen... Könnte mir vorstelln das wenn z.b cannabis legalisi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.05.09 12:42
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Offenbarung eines Drogenopfers

Wäre es nicht sinnvoll sich vor dem Absetzen sich Antidepressiva oder 5-htp zu besorgn um die Depressionen in
den Griff zu bekommen? Bzw könnte er seine täglichen Speed Dosierungen doch auch langsam drosseln?
(So hab ichs beim kiffen gemacht) Am besten wäre es dieses mit einem Arzt abzusprechen...
Denn wenn er keine depression…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.05.09 12:36
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Ich will euch ja net entmutigen, aber glaut ihr wirklich dass man mit so einer Petition etwas erreichen kann?
Schließlich bestimmen doch die Parteien das oder seh ich da was falsch?
Weder Spd noch Cdu sind für eine Drogenlegalisierung, d.h die PDS müsste mindestens 51% der stimmen haben
bei einer Wahl ? Wenn ich mich irre sagt es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 05.05.09 19:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Einige Fragen bez. Morphin

Waren das richtige schmerzen? Oder eher soon unangenehmes drücken im kopf?
Das habe ich nämlich auch bei ner hohen opiat dosierung.
Dagegen hilft sehr gut Asperin! ;) Vll hilft es dir ja auch...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 04.05.09 17:44
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiliche Einladung - Wann sollte man hingehen?

Ja ihr habt mich schon gut beraten ;).
Finde es blos manchmal schade dass man keine eindeutige antwort bekommt, weil jeder was anderes erzählt.
Oder auch oft genug werden meine Fragen nach 3 Antworten übersprungen und
das thema wird gewechselt. Aber nungut jetzt ich auch jedem anderen hier klar,
dass man zu einer solchen Vorladung nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.04.09 20:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiliche Einladung - Wann sollte man hingehen?

gut dann habe ich ja richtig gehandelt =) und wie gesagt alles weiter werde ich nur machen nach einer
Beratung durch einen guten Anwalt. Das so eine Vorladung eine Falle ist habe ich mir schon gedacht,
schließlich sind die darauf geschult arme leute in den dreck zu ziehn =(.
Naja die polizei in deutschland kümmert sich sowieso fast im…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.04.09 14:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiliche Einladung - Wann sollte man hingehen?

So ich habe in internet nachgeschaut und man kann ne polizeiliche Vorladung jederzeit absagen,
solange man nicht selbst ne Anzeige gestartet hat.
Ich habe jetzt die vorladung telefonisch abgesagt und falls das vor gericht geht,
werde ich mir einen kostenlosen Anwalt besorge, dieser verschafft sich dann Akteneinsicht
und wird mich über das we…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 20.04.09 14:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Tilidin86 schrieb: Hi Leute!

Ich habe jetzt die Schnauze voll von Tramal und Tilidin und will davon weg und ohne auf was angewiesen sein zu leben. Zum Glück habe ich nichts stärkeres genommen, weil mir wurde Morphium angeboten das ich abgelehnt habe.

Ich habs jetzt endlich kapiert das es so nicht weitergehen kann und ich will mich nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.04.09 15:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiliche Einladung - Wann sollte man hingehen?

Das ist ja alles sehr interessant aber ist doch net mehr das eigentliche thema des threads oder? o.O

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.04.09 21:41
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiliche Einladung - Wann sollte man hingehen?

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Polizei dann erst recht bei demjenigen misstrauisch wird!
Denn welcher Unschuldige würde sofort mit nem Anwalt auftauchen?
Zumal ich denke dass die Polizei keinerlei Beweise hat und bestimmt hofft dass sich
derjenige verplappert oder denjenigen zu überreden dass er seine dealer auspackt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 06.04.09 17:08
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiliche Einladung - Wann sollte man hingehen?

@schokoshake: Meine Meinung zu dem Thema wäre aber, dass die Bulln dann denken dass der Jenige
was zu verbergen hat und deswegen zu der Vorladung nicht erschienen ist.
Zumal es doch bestimmt für Denjenigen besser wäre, dass er glaubwürdig erscheint
denn immerhin will er ja bestimmt auch das die Täter bestraft werden vor G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.04.09 19:31
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

also wäre 5-htp besser als das l-tryptophan und würde auch die Opiat tollleranz senken?
Aber soweit ich weiß soll eine langzeitige einnahme von 5-htp schäden an den Herzklappen
und viele weitere körperliche nebenwirkungen haben`?!?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.04.09 16:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Achja was ich noch fragen wollte, wär es net sinnvoll einen extra Thread für L-trypotphan aufzumachen?
Weil mich wirklich interessiert ob dieses Medi erfolgreich die Opiat tolleranz senkt.
Ob es auf dauer schädlich ist und welche Dosis empfehlenswert ist.
Denn ich schätze dass dies viele Opiat konsument interessieren könn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.04.09 15:06
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Also ich schätze dass meine Schmerzen im Gegensatz zu deinen bei 4-5 liegen wenn ich zulange sitze.
Was ich in letzter Zeit nicht tue da ich mich rechtzeitig wieder hinlege.
Trotzdem wären sie schlimm genug um die Ausbildung zur Qual zu machen , da ich dort ja 8std sitzen muss
und mich nicht einfach nach 2std mich wieder hinlegen kann.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.04.09 13:59
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Sry für den 2. post aber hab vergessen eine Frage zu beantworten:
Ehm ja ich habe damals öfters Oxycodon zu rauschzwecken missbraucht und davor andere opiate.
Mein Arzt meint dass die Schmerzen dadurch kommen dass meine Muskeln im rücken überlastet sind
und das meine rezeptoren so ausgereizt sind.
Ich hab ungleich hohe Schult…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 03.04.09 13:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Da haste recht dass ich gelegentlich auch auf oxycodon trippe, aber die letzte zeit habe ich das nicht mehr gemacht
oder nur noch ganz selten und wirklich nur die oxys vom arzt genommen und die haben trotzdem ihrgendwann
net mehr ausreichend gewirkt. Und momentan ist es leider so dass ich zusätzliche oxys nehmen muss
um berauscht zu sein den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 02.04.09 12:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Also danke Leute !
Ich werd in ein paar wochen nochmal mit meinem Arzt reden über das L tryptopham
und ob er mir tetrazepam und ne höhere oxy dosis geben kann.
Mit dxm werd ich es auch versuchen aber nur selten da das schädlich ist.
Lyrica , Katadolon usw hatte ich schon alles vom Arzt bekommen und hat nur beim ersten mal geholfen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.04.09 16:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Ja leute das finde ich jetzt schonwieder scheiße von euch einfach mein problem zu ignorieren =/.
Ich hätte gerne noch 1-2 nützliche tipps gehabt aber naja ihr könnt euch auch net in meine Lage reinversetzten.
Wie es ist täglich Schmerzen zu haben und Angst zu haben nichtmal eine Ausbildung machen zu können deswegen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 31.03.09 15:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Ja genauso sehe ich das auch, aber ich habe nen wertvollen tipp erhalten.
L Tryptophan soll auf dauer helfen dass die Opiat tolleranz nicht weiter steigt.
Ich hab mir vorhin ne 50er Packung bestellt, ist leider ziemlich teuer das Medikament.
Hat jemand mit diesem Medi Erfahrungen und glaubt ihr dass das wirklich hilft?
Ich muss ihrgendwie ne L&ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 212) »