Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Orgy69 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 296) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.12 20:04
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHC rektal der hit?

Weitere Frage: habe konzentriertes Vitamin C pulver, kann ich damit eine ascorbinsäure-lösung zum lösen des dhcs herstellen? wenn ja, in welchem verhältnis zu wasser?
bitte um schnelle antwort ! : )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.12 18:27
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHC rektal der hit?

jo, allerdings habe ich von recht vielen usern gelesen, dass es trotzdessen bei ihnen eine signifikante steigerung gebracht haben soll.
bin mir halt nicht sicher, ob ich es testen soll.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.12 18:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHC rektal der hit?

hallo leute,
wie gehts euch? :)

orgy hat hier noch 5x90mg DHC die er gerne rektal applizieren würde. Lohnt sich das wirklich?
Wie stell ich am besten die "Lösung" her? Warmes wasser und die tabs dann zerstoßen und in die Spritze aufziehen?

Vielen dank für eure Antworten :)

ps: habe noch tramal-tropfen, kann ich die in eine Spritze auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.12 18:15
Forum: Pharmazeutika
Thema: Lyrica, partytauglich??

ja, ist absolut partytauglich, habe es auch ne recht lange zeit genommen, allerdings steigt deine tolleranz sehr rapide an.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.07.12 14:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmohn im Garten

Wie kannst du es wagen die Pfanzen deines Vaters zu verunstalteN!?

Aber mal ne andere Frage, die mich sogar noch mehr interessiert :D: Müsste der extra auf geringen Alkaloidgehalt gezüchtete Mohn nicht n starken Nachteil in der freien Wildnis haben, da der eigentliche Sinn der Alkaloide doch die Verhinderung von Schädlingsbefall i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 14:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: AN 1 - Wie kommt das so?

danke für die antwort, aber gefälscht ist es nicht. das ist ein privatrezept, welches vom arzt selbst erstellt wurde, nicht von der sprechstundenhilfe, welches er dann nur unterzeichnet hat, oder sowas in der art. also muss er wohl sich geirrt haben, was die verschreibungsfähigkeit des medikaments angeht.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.12 22:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: AN 1 - Wie kommt das so?

hallo, ist AN1 wirklich komplett vom markt genommen worden? das rezept ist nämlich von 2012.
Und für was steht das "OP." nach dem "AN1" ? Was wisst ihr sonst noch davon? Bitte um zahlreiche Antworten.

mfg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.12 19:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: AN1 der Hit?

Hallo, ich bins wieder, der liebe Orgy69 :).
Wollte mal fragen, ob ihr zufällig wisst was "AN1" ist? Und was bedeutet das, wenn auf dem Rezept "AN1 OP." steht?
Schreibt mir einfach, was ihr darüber wisst hier rein. Danke.


mfG. Orgy

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.12 23:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gesellschaftlicher Status von Cannabis

Ja, bei uns ist das so, dass die Polizei meist extra auf Kiffer gehen, um sich Gras zu klären, z.b. ein Atze hatte ca. 8g bei sich, als er von Bullen aufgegriffen wurde und am Ende stand im Bericht (und in der Asservatenkammer) knapp 2g. Und das ist kein Einzelfall, viele Bullen machen zwar auf konservativ und warnen laut vor den Gefahren vo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.12 23:19
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Gras - Cannabispsychose - Schwerbehinderung



Medikamente welche ich bin zum heutigen Tage genommen habe und länger wie 2 Monate:

- Risperdal

- Mirtazapin

- Seroquel

- Elontril

- Insidon

- Promethazin

- Trevilor

- Zyprexa

- Solian

- Aminitryptilin

- Citalopram

- Cipralex


Kein Wunder, dass du mitlerweile so "durch" bist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.12 23:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

mabool schrieb: Double schrieb: Meine Eltern wissen glücklicherweise nichts. Die sind richtig typisch sowjetisch erzogen. Im Bereich Drogen keine Ahnung von garnix. "Drogen sind alle schlecht", "Was ist THC?", "Cannabis, Hanf, Hasch und Marihuana sind alles verschiedene Drogen", "Cannabis ist so schlimm wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.05.12 23:03
Forum: Pharmazeutika
Thema: Abstand Verschreibungen Benzos Z-Benzos

Alter, hört sich heftig an, was du dir alles holst, ne Benzoabhängigkeit ist keine gute Sache xP

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.12 16:59
Forum: Niedersachsen
Thema: Osnabrück

4.9.0. friedhofchiller!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.12 21:31
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Das Lachgas und die Nostalgie

10/10

Der TB war der Kracher.
Lass dich hier nicht von gays anlabern, sowelche blasen dir normal ein (haha, siehe dein TB).


Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mit Lachgas und Alkohol komplett aufzuhören und zur Not mehr zu buffen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.12.11 20:46
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Der Kapselfüllmaschinen - Sammelthread

Hi Leute,

welche Erfahrungen habt ihr mit Kapselfüllmaschinen?

könnt ihr mir einen Shop für Kapselfüllmaschinen empfehlen für Kratom(also große Kapseln)?

Ich hab bei Ebay ( KLICK HIER ) gesehen.
Da stehen die verschiedenen Kapselgrößen. Ich glaub "000" wäre am Besten geeignet, aber geh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.11 15:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Eltern von eurem Drogenkonsum?

ja auf jeden ich hab frühjer immer zu offentlich gezeckt LOLOLOLOL täglich gekifft+"kleinere Überraschungen"(gimmicks).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 20:33
Forum: Research Chemicals
Thema: Methylone keine zufriedenstellende Wirkung

Sollte eig schon chemisch reichen, ich denk mal es war kein methylone und die beschriebenen effekte sind nur placebo :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 19:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer stehen auf Dicke?

Sirportalez schrieb: Orgy69 schrieb: aerials bitte nach einen eigenen Thread auf, wenn du was besprechen willst, hier geht es um KIFFER, die auf FETTE stehen.


Edit: bzw. nur auf "richtig fette", sondern nur "dicke tiere" also speckig und so.

Was willst du denn dazu jetzt noch hören? xD

Ich dachte hier sind ganz viele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 15:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer stehen auf Dicke?

aerials bitte nach einen eigenen Thread auf, wenn du was besprechen willst, hier geht es um KIFFER, die auf FETTE stehen.


Edit: bzw. nur auf "richtig fette", sondern nur "dicke tiere" also speckig und so.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 12:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer stehen auf Dicke?

Ne ne kein Scherz, ich dachte schon ich bin übertrieben unnormal, deswegen hab ich auch alle Kiffer, die ich kenne, gefragt. Viele dachten auch ich hatte nur ein zuviel gekifft, aber das ist jeden Tag so.
Ich wusste auch erst gar nicth wie ihre Persönlichkeit ist, da ich das erste Mal erst mit ihr geredet hab wo ich schon extrem auf sie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 12:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

Wie siehts aus mit Tilidin und Krankheit?
Also ich hab n bisschen Fieber und fühl mich insgesamt krank.
Ich hab echt keine Lust ins Bett zu gehen, da ich es genießen will den ganzen Tag zu Hause zu sein :D (ja ich weiß, es wäre eig besser..)
Glaubt ihr n bisschen Tilidin (200mg, normal nehme ich so 200-300) würde die He…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 09:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer stehen auf Dicke?

Ja, ist schwer das zu erklären und ich wollte auch meine Gedanken beschreiben, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.11 08:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffer stehen auf Dicke?

Ja hallo ich hab mal ne Frage:

Ist das echt so, dass Kiffer auf Fette stehen? Weil ich war immer breit und stand auf sone dickes Mädchen und dachte imemr "Hmm wie süß, ich würde gerne mal das Fett anfassen und auf dem Bauch chillen =)" Also sie war jetzt nicht sooo fett, sondern eher ein "dickes Tier". Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.11 22:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom genießen leicht gemacht - Eine Kolumne

Soll das heißen ich hab den ganzen Text für dieses gay Rezept gelesen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.11 14:31
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

hey leute, ich bins wieder, der orgy :)

wie gehts euch so? mir gehts gut.

gibt es etwas neues auf dem rc-markt was es wert ist, getestet zu werden?

am besten mephedrone-ähnlich.

mfg. euer Orgy :)


(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 296) »