Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Becci83 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 157) »

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 29.06.04 08:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gefahren beim konsum

Wieso ist in vielen Dingern eigentlich immer MDE statt MDMA drin? Ist das bei der Herstellung günstiger oder wie...? :?:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.06.04 13:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Verwandte

Meine Mutter weiß über meinen Drogenkonsum nicht Bescheid... Sie hat mich allerdings auch nie gesehen, wenn ich etwas konsumiert habe, denn als ich mit Drogen angefangen habe, bin ich gerade von zu Hause ausgezogen.

Würde ich es meiner Mutter erzählen, würde sie wahrscheinlich den Kontakt zu mir abbrechen, da sie so ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.06.04 10:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gedanken auf / mit / ueber ecstasy

Ist es nicht überall so, dass fast alle Leute auf welchem Technoevent auch immer (Schranz, Trance, House etc.) Drogen intus haben...? Ist hier zumindest "Standard"... Mag vielleicht auch daran liegen, dass Hannover zu einem der wichtigsten Drogenumschlagplätzen gehört...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.06.04 08:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Ecstasy + Fluoxetin = Herzrasen?!

Hmm... Dann weiß ich wirklich nicht, woher mein Herzrasen kam... Übermäßigen MDMA-Konsum hatte ich ja nun wirklich nicht, Fluoxetin hab ich auch nach "Anleitung" eingenommen...

Ich werd's beim nächsten Mal wohl noch einmal mit Fluoxetin versuchen, mal schauen, ob mein Körper wieder mit Herzrasen re…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.06.04 10:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: gedanken auf / mit / ueber ecstasy

Am Ende der Nacht kennt man vielleicht den halben Club, doch einen Tag später, wenn die Leute von ihrem Drogentrip wieder runter kommen, geht jeder seinen eigenen Weg und die ganzen Umarmungen etc. am Abend sind vergessen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.06.04 10:24
Forum: Mischkonsum
Thema: Ecstasy + Fluoxetin = Herzrasen?!

Ich bekämpfe "Drogenprobleme" aber nicht mit Drogen, d.h. wenn's mir von dem Fluoxetin schlecht geht, werd ich nie im Leben dazu noch kiffen (was ich sowieso nicht mache). Ich denke, das hätte mein Herz nur noch mehr zum Rasen gebracht...

Im Bett lag ich ja, die ganze Nacht, völlig ruhig, doch mein Herz pocherte imm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.06.04 08:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie ist der Konsum von Speed am effektivsten

@psychedelia: Deswegen versuch ich's ja schon fleißig mit Calcium in Tablettenform, aber scheint auch nicht wirklich zu helfen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.06.04 12:47
Forum: Mischkonsum
Thema: Ecstasy + Fluoxetin = Herzrasen?!

In höheren Dosierungen vielleicht, aber ich hatte grad mal ein einziges...

Und direkt nach dem Konsum ging's mir ja auch gut, erst nach dem Fluoxetin trat das Herzrasen auf...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.06.04 12:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie ist der Konsum von Speed am effektivsten

Da fällt mir grad mal eine Frage zu ein... Auch wenn's vielleicht nicht ganz zum Thema passt...

Wenn ich Pep zieh, bekomm ich später sehr oft schmerzempfindliche Zähne, was sich zwar nach einiger Zeit wieder legt, jedoch im Moment recht unangenehm ist... Macht es daher einen Unterschied, ob ich Pep durch die Nase zieh oder z.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.06.04 09:14
Forum: Mischkonsum
Thema: Ecstasy + Fluoxetin = Herzrasen?!

Die Fluoxetin hatte ich ca. 7 Std. später eingenommen... Leider kann ich nicht sagen, wie rein das Ding war...

Ich denke nicht, dass es an dem Ding selbst lag, denn nach dessen Einnahme ging es mir wie gesagt gut... Kann mir nicht vorstellen, dass es der Grund für mein Herzrasen war, denn dies bekam ich ja erst viele Stunden späte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 23.06.04 13:15
Forum: Mischkonsum
Thema: Ecstasy + Fluoxetin = Herzrasen?!

Nachdem ich nun eine halbjährige Ecstasy-Pause gemacht habe, passte es letztens ganz gut, dass ich wieder einmal etwas genommen hab.

Soweit verlief alles altbekannt und ohne jegliche Zwischenfälle.

Da hier schon oft die Rede davon war, man solle nach dem Konsum Fluoxetin einnehmen, habe ich dies später auch getan (20mg).
Jedoc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 14.06.04 15:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ganz wichtig brauche was für samstag/sonntag

Irgendwie gefallen mir diese Threads mit "ich brauche ganz dringend...bis dann und dann...legal..." nicht...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.06.04 12:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain und Toleranz

Ja, dessen bin ich mir auch bewusst und Pausen plane ich ein. Jedes WE könnt ich mir auch gar nicht leisten, da würde glaub ich ein kleines Vermögen bei drauf gehen, was mir die Sache aber nicht wert wäre.

Mein Konsum hält sich in Grenzen, mittlerweile nehm ich vielleicht, wenn's hoch kommt, 1x pro Monat was (was n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 08.06.04 10:03
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain und Toleranz

Also sollte man nach dem Konsum einen gewissen Zeitraum Koksfrei bleiben, damit sich das "Durcheinander" im Hirn wieder "ordnen" kann und beim nächsten Mal die Wirkung wieder voll da ist, ja...? Wie lange sollte man pausieren, weiß jemand dazu näheres?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.06.04 17:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain und Toleranz

Wie ist das eigentlich mit der Toleranzbildung bei Kokain? Bei MDMA entwickelt sie sich ja recht rasch, daher öfters längere Pausen einlegen.

Gibt es diese Toleranz bei Koks auch?

Kann mir vielleicht auch jemand erklären, was genau beim Konsum geschieht? (Was, wo, wie wann, warum ausgeschüttet (?) wird usw. :wink: )

Viele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 07.06.04 10:53
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Leute...

Aber daran sieht man doch wieder, dass du's anscheinend doch nicht schaffst, einmal eine längere Pause zu machen (länger = MEHR als eine Woche, eher evtl. mal 4 Wochen)...

Warum hast du das Vorhaben, eine Pause zu machen, unterbrochen und es nicht einfach mal durchgezogen...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.05.04 12:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

Ich weiß aber, dass ich auch zu meinem Wort stehe...!

Geld findet sich immer, wenn man es will... --> schon richtig, aber ich WILL es ja gar nicht!

Ich hab es ja auch am Koks oder an allen anderen Drogen gesehen (auch wenn das vielleicht kein Vergleich zu C ist). Ich hatte noch nie eine "Gier" nach irgendetwas und habe n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.05.04 10:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Leute...

Also rein aus Langeweile Drogen zu konsumieren ist glaub ich nicht unbedingt das richtige...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 28.05.04 10:11
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crystal?!

@ecrook: ich glaub, es ist schwierig dies zu beurteilen, wenn du mich und mein "Konsumverhalten" nicht kennst... Ich bin mir dessen bewusst, dass viele vom C nicht los kommen. Das diese Gefahr durchaus besteht will ich auch gar nicht abstreiten.

Mir wurde auch von meinem ersten Mal Koks abgeraten, da viele meinten, man wird schnell ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 26.05.04 08:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Leute...

Für dich als Test, ob's auch ohne geht bzw. um zu sehen, wie sehr du die Drogen brauchst...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.05.04 18:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kieferterror

@konsument: Frage: was versuchst du durch deine Einträge zu erreichen...?!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 25.05.04 09:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Leute...

Dem schließ ich mich an... Je größer die Pausen zwischen meinem Konsum waren, desto geringer wurde die "Gier" nach Drogen...

Aber irgendwie hat's mich irgendwann dann doch wieder gepackt...! :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.05.04 11:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sprachlos !

Ich arbeite selbst beim Psychiater und kenn mich da ein wenig aus. Ich denke nicht, dass dies etwas mit evtl. Problemen zu tun haben könnte.

Ich habe momentan auch gar keine Probleme, im Gegenteil.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.05.04 11:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sprachlos !

Nein, das gewiss nicht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin

Geschrieben: 24.05.04 11:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Sprachlos !

Tja, das hab ich ja auch gedacht, aber selbst nach 2 völlig Drogenfreien Monaten hat sich nichts geändert...

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 157) »