Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Moochie geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 44 von 44)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.09 18:43
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal DXM mit Halus. :D

Ich finde du solltest deine Hallus besser beschreiben^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.09 14:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste mal DXM mit Halus. :D

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das erste mal DXM mit Halus. :D, welcher von Eulenbruder geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 07.10.2009 von Moochie gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.09 21:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Drogen genommen

Klasse echt jetzt xD lache mich vorm pc schlapp

9/10

Die Gliederung könnt besser sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.09 21:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kann man? oder nicht? Drogen während Krankheit

Ich hab auf schwache grippe und andere krankheit mal nur dxm oder gekifft.. ich sag dir MACH ES NICHT..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.09 00:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vom Rausch geträumt. Drogenerfahrungen im Traum.

Und ich dachte ich wär krank :P

Ich träume sogar sehr oft das ich Kiffe oder das ich mal der übelste Hero Junk bin aber das Feeling richtig mitbekomme.. manchmal glaub ich sogar das meine Träume mir was sagen wollen denn bei jedem traum sagt eine stimme ''werd nicht aggressiv'' xD, und bei den Ultra Junkie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.09 13:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 750mg DXM - Wenn Tocotronic Gott werden

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 750mg DXM - Wenn Tocotronic Gott werden, welcher von Trone geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.10.2009.

Diese Diskussion wurde am 04.10.2009 von Moochie gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.09 21:20
Forum: Drogen & Konsum
Thema: doping im job

20er Ritalin peppt dich viel besser auf :p du bist voll da bist happy und leistungsfähig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.09 21:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM - War das schon alles?

Mein Bruder hat 15 genomm und rein gar nix gemerkt.. Wir haben es mehrmals probiert aber bei ihm wirkt es kein bisschen man glaubt es kaum aber er denkt bis heute das ich ihn verarsche

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.09 16:20
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Erster Trip, 390mg

Kann dir ein Tipp geben, wenn du Hallus sehen willst.. verdunkel ALLES leg dich hin und starr einfach nur die decke an ;) glaub mir das klappt immer

8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.09 16:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Schlaftabletten bzw. Mittel

Ich gib dir ein tipp ist wiederlich aber es funktioniert gnadenlos

Nimmst eine Flasche Bier machst die in eine Tasse und stellst die paar Minuten in die Mikrowelle (Es muss richtig warm bzw. heiß werden).
Dann darfst du nicht lange zögern und weg damit.. in weniger als in paar Minuten wird dir so müde das du direkt einpennst und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 19:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Leichte Droge aus legalen Mitteln selbst herstellen.

Besorg dir Gelatinekapseln,DXM,DMH und Coffein Tabletten

10DXM 5DMH 2Coffein alles in eine Kapsel und have fun :P

und.. Crystal sehr leicht herzustellen :)

sonst fällt mir grad nix spontan ein außer paar Pilze etc. die überall wachsen aber davon würd ich die Finger lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 16:36
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Vier Jahre fast ohne Pause auf Tramal

Erstmal Glückwunsch ;)

Wie sag ich denn so gerne ''Man soll alles in maßen genießen''

Ich wünsch dir weiterhin viel glück und das du nicht zurrück in die sucht fällst.. find ich sowieso Spitze das du es geschafft hast ;) schafft nicht jeder.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 16:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: wunderland

Ohne witz, 9/10.
Witzig geschrieben,gut geschrieben alles hat gestimmt außer ein bisschen mehr in die Details zu gehen :P aber ich weiß wie schwer es ist ;)
Mach weiter so :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 15:53
Forum: Politik & Justiz
Thema: PC beschlagnahmt - was nun?

Ich möchte dir keine schlechte hoffnungen machen aber, als sie nur mein HANDY beschlagnahmt haben musste ich 1 jahr warten und es dann auch noch selber abholen, dabei habe ich ziemlich druck gemacht.
Ich hoffe du wohnst in keiner Großstadt und bei dir ist es das nicht so.
Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 15:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Schädlichkeit DXM

Wie hier schon gesagt wurde.. 1-2x in der Woche eine dose von 500Maximal und dir sollte deinen Körper wie immer erhalten bleiben^^..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.09 17:50
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Frage zum 1. low-Konsum

Als ich 15 war und ein kleiner Mann war habe ich als erst konsum sofort 10Genommen zwar war das Trip echt zu hart für mich aber bei so einer lowdose wirkt der Stoff niemals Toxisch das kann ich dir versichern ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.09 22:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM mit Alkohol nicht empfehlenswert

Aehm, ich habe öfters Alk+Dex gleichzeitig konsumiert und fand es um es gut deutsch auszudrücken ''End geil'' die Optik verändert sich krass und auch das Feeling wird immer besser... ok man darf's nicht übertreiben aber so 6-12 Biere auf Dex gehen schon und das verändert den samten Trip

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.09 14:43
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Sehr komischer Trip auf DXM

Ich hatte das selbe.. du musst dich einfach hinstellen NICHT KRATZEN und am besten gechillte Musik hören und es einfach überwinden.. Bei mir war es ziemlich krass der Juckreiz hat schon richtig wehgetan aber egal wie viel er weh tut einmal wiederstehen und dannach kommt er nicht nocheinmal.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.09 17:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Dextrometorphan (350mg+) härter als gedacht.

..Da hat ein Moderator wohl mein Bericht verändert.. denn ich habe nie irgendwas mit Haiwaner oder sonst was hingeschrieben..

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 44 von 44)