Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied immo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 32 von 32)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.04 16:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: kauen.. Wirkung und wie viel?

Shadow schrieb: Nur 2 lol....

Rauch es oder besser stell Extrakt her und rauch es!!!


eine frage -> ( hab nämlcih auch vor mir ne pflaze ins zimemr zu stellen) wie kann man extrakt herstellen? ... haste villeicht n link oder so? danke im vorraus!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.11.04 16:06
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 2 wochen später!

moin moin


also folgendes Problem: ein sehr guter Freund von mir hat vor längerer Zeit mal was mit mir/uns gesmoked. ich weiß nciht wie er es fande aber ich gluabe nicht allzu schlecht ... aber er meinte er habe noch 2 wochen danach manchmal kurze oder uach weniger kurze flashes gehabt, bei denen er sich kurz breit gefühlt hat.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.11.04 20:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

find ich auch .. also mit dem aufstand drum machen ... also das mit dem is ja nur kiffen seh ich zwar anders =) aber egal .. naja aber ich finde man soltle ent son aufstand machen und sich nicht drum streieen .. jeder kommt drna und wird breit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.04 19:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?

im somemr beste location -> wald .. haben da n festen platz abseits aller wege und trotzdem gut erreichbar udn geschützt =) ne kleien lichtung .. einfach perfekt =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.11.04 14:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

hehe schon richtig mit dem

wer baut der haut
wer mischt der zischt

aber bei uns das imemr n bisschen anders. also ich kiff immer nur mit den gleichen leuten die meine besten freunde sind und denen man wirklich alles anvertrauen kann und auch sosnt immer vertrauen kann. naja wir haben einen der immer baut bzw mische macht (hat sich irgnedwei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.04 15:59
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: menge!?

jo danke für die hilfe dann werd ich mich mal erkundigen ob die getrocknet oder frisch sind .. kommt das denn hin mit dem preis also 18E für 30g getrocknete ? nicht oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.08.04 18:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: menge!?

moin moin

bräuchte mal ein bisschen hilfe sry wnen das heir schon öfters besprcochen wurde,

und zwar woltle ich in einem shop 30 g für 18 € bestellen. jetzt meine frage : ... muss man jetzt von diesen 30g die empfohlenen 1-2 g (erstes mal) essen oder mehr? oder muss man die erst noch trocknen und von dem was dann übrig blei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 32 von 32)