Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerWanderer geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 401) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.06.07 02:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

Spiegel über einen flüchtigen Kiffer

Nur mal als Erinnerung das es Leute gibt die genau wegen unserem Konsum auch leiden müssen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.06.07 02:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

Lebenseinstellung ...
Da stellt sich doch die Frage was ihr als Lebenseinstellung seht.
Gras durch die Bong mit ordentlich Tabak, am besten noch vorher richtig schön gestrecktes Gras gekauft um einfach nur wie ein Alki den Alltag zu vergessen.
Oder Hanf als Heilmittel sehen, als "verkannter" Rohstofflieferant, als Nahrungslieferant…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 22:41
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte


Miss Shyla schrieb:
@Wanderer
Wie geht es dir inzwischen? Ich bin echt geschockt darüber was bei dir abgeht... Bist du wo untergekommen?


Nein noch bin ich zuhause, war aber das WE bei Seelchen ...
Meine Eltern gehen mir aus dem Weg und sind relativ vorsichtig geworden, die wollen halt nicht so gerne zahlen. Wird wohl dann aber wahrscheinlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.06.07 22:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - Lebenseinstellung oder Droge

Wieso sollte eine Lebenseinstellung in unserem Land nicht möglich sein?
Wenn dir eine "Droge" Probleme bereitet bist du es der die Probleme "schafft" nicht die Droge.
Alles eine Frage des Umgangs...

Für mich ist es eine wundervolle Alternative zum mir verhassten Alkohol und wohl auch mehr...

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 21:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Toilette explodiert wegen schnüffelnder Mädels

Ohne Worte!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 10:43
Forum: Ausland
Thema: Isreal: Orthodoxe Juden auf Raves - besser als LSD?

"Weil sie den Frieden nie kennen gelernt haben...."

(Abschließender Satz als wir im Religionsunterricht in der Berufsschule darüber diskutierten)

I Wish Peace--Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.06.07 10:19
Forum: Ausland
Thema: Isreal: Orthodoxe Juden auf Raves - besser als LSD?

Naja...das Problem liegt jawohl um einiges weiter in der Vergangenheit oder?
Das damals das United Kingdom zu den Juden gesagt hat, dort dürft ihr euer Land bauen aber sich einen Dreck um die restlichen Islamischen Völker geschert hat.
Ich würde mich auch wehren wenn jmd mit Kampfflugzeugen und Atombomben mir droht und ich nur die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 11:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was genau ist die Ich-Auflösung?

Bezieht sich auf meinen Tripbericht mit den Atompilzen:

Mir war kalt, ich fror erbärmlich....
Ich wusste nur noch wie ich hiess nach dem ich mich zu den Schneckenhäusern verlaufen hatte.
Dem Troll wollte ich nicht trauen obwohl es bei ihm warm war.
Ich dachte er würde mich mit seinem komischem Tee vergiften wollen.
Als ich dann en…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 10:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Nächtle? und ich dachte ich hätte komisch Schlafens zeiten *rofl*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 09:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Hey Santos...den Alk habe ich (dank sehr schlechter Beispiele in der Familie) schon lange im Schrank stehen lassen.
Vielleicht war es besser so, aber er hat mir auch eine sehr fatale Zeit geschenkt.
Wenn ich so zurück denk war ich auf keiner Return Party nicht total hacke.
Aber es waren lustige partys....aber sind sie das nicht immer wenn dr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 08:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Hungerhaken..naja wie mans nimmt *grins*

Ich hab übrigens nicht umsonst einige Kampfsportarten versucht zu lernen.
Wenn du jmd schnell ausknocken willst musst du nur ins Sonnengeflecht schlagen. Solar Plexus und jeder geht zu Boden....
Die Weichteile sind natürlich auch eine Möglichkeit...
Aber eigentlich wähle ich den friedf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 08:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Ich reisse übrigens grade mein ganzes Zimmer auseinander
zum 1.07 soll ich draußen sein.
Montag Termin beim Doc..(Danke das DU!! mich dahin geschleppt hast)
Ansonsten...Musik aufdrehn und den hass auf Sachen richten die nichts dafür können....



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 08:16
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Santos...die Frage bleibt immer...wieso?

Kinder sind wohl nur zum Leiden da in unserer Gesellschaft...
ist ja nicht das erste Mal das man das hört aus Deutschlands "Kinderzimmern"

Vielen Dank Drizz aber ich hoffe soweit wird es nicht kommen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 07:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Danke...
*seine sachen zusammen packt*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.07 07:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Die Schläge die niemals jmd wollte

Naja Thema sacht ja eigentlich schon alles...

Wer hat auch Erfahrungen mit Gewalt in der Familie?
Weiß jmd wohin man sich wenden kann?

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 10:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Atomschlag der Pilze

Nja..weil ich glaube das dieser Trip nicht der Wunsch nach Erlösung sondern Endlösung war...

Schlechtes erlebt man übrigens immer nur subjektiv...und nie objektiv =)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.05.07 00:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Atomschlag der Pilze

Passt auf was ihr tut-.- es kann einen sehr schnell um den Verstand bringen wenn man sterben will...und mit der Erlösung spielt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.07 19:50
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Shroomology Part I

Nein...leider nicht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.05.07 18:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Shroomology Part I

....Psychosen sind ungefähr so schlimm wie Schläge...
Dankeschön...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.07 23:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Wie Musik den Trip steuert

Empfehlung
Omnia - Crone of War

ne Art Folk..hab ich auf orig. CD klingt total fantastisch und habe ich live entdeckt =)
Es ist so verdammt realistisch was daraus kommst.
(Entsprechende Kopfhörer vorausgesetzt steht man plötzlich in mitten in einer Gruppe Schafe und Krähen ^.^)
Infected Mushroom hat mich mal total mit Shakawkaw i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.07 22:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Infos über Down Under Pflanzen

Moin Moin

Hat irgend jemand Info's zu biogenen Drogen die in der australischen Aborigines Welt genutzt werden?
Mich würde es speziell mal interessieren da Down Under ja eine ganz andere Entwicklung als der Rest der verbundenen Welt hingelegt haben..

Bis jetzt hab ich generell nur Bilder und kleine Infos zu:
Jurema (Mimosa hostilis) un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.07 14:09
Forum: Heilkunde
Thema: Core-Schamanismus

Von Harner und Co. halte ich persönlich nichts.
Aber ich glaube das muß jeder für sich selbst rausfinden...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.05.07 13:42
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Freund verändert sich

Dein Freund wird wohl im gleichem Alter sein wie du, mein einziger Tipp an dieser Stelle heißt
professionelle Beratung bei Drogenberatungen, Psychiater / Hausarzt etc.
Die Adressen findest du im www oder im Branchenbuch...

Schönes Leben noch...

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 19:12
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Panaeolus cyanescens ist die gleiche Art wie Copelandia cyanescens.
Panaeolus trop. ist ein synom für Copelandia tropicales (Tropischer Düngerling vergl. mit Panaeolus cyanescens)

Das Problem bei den vielen Pilzen ist das sie je nach Entdecker und Land anders benannt wurden.
Da verwechselt man vieles sehr schnell, vorallem weil es oft ein und di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.07 17:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hawaianer ???

Was willst du eigentlich wissen? Ich mein eine formulierte Frage wäre nicht schlecht...

Peace Flow

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 401) »