Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jeffrey1408 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 69) »

User gesperrt



Geschrieben: 18.03.14 10:56
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

also ich betreibe auch keines falls safer-use es wäre vlt bessser da die spätfolgen nicht abzusehen sind wir werden unsere unachtsamkeit irgendwann bestimmt noch bereuen schätze ich!!!!!!!!!!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.03.14 07:08
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Nein 200Bombe/200mg hölle in der nase beides im abstand von 1 h weil bei lowdose is meine toleranz schon viel zu hoch

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.03.14 22:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)


kittster schrieb:
Du hast 400mg 2-FA geballert? In welchem Ausmaß konsumierst du das, dass du eine derartige Toleranz hast? Das ist etwa das 10fache meiner oralen Dosis. Also nicht zur Nachahmung empfohlen und so...


Natürlich 2FA…Was?…hab die letzten tage viel mehr gezogen bzw oral zu mir genommen und es ist rein hat das verdampfen gezeigt

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.03.14 22:31
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Also hab heute etwa 0,4g geballert trinke gerad paar bier und fühle mich verspult aber happy wei ich sogar noch ungefähr 0,3g in meinen Rucksack gefunden habe bestimmt war ich total verballert dachte mir legst dir noch was weg oder so und hatte es echt vergessen naja jetzt bin ich glücklich und total verballert…hätte echt mal wieder lust auf Teile…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.03.14 09:30
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MAPB

Fand das auch nicht schlecht hätte es gerne mal wieder!!!

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 16.03.14 09:26
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)


CamonFlaesch schrieb:
Nimmst du noch irgendwas anderes dazu oder nur das 2 Fa? Also ohne Alk würde ich mich irgendwann auch verballern fühlen und würde viel zu viel davon platt machen,bin jetzt mit 4 g 8 oder 9 Tage hingekommen und habe noch 5 g eingefroren,war vorhin noch Penthylone beim Kollegen hohlen das funkt auch gut dazu,ich halte mich de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.03.14 23:47
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Also ich streck das nicht dann doch lieber den reinstoff…ich habs mit ner bombe versucht so 50-60mg vorher ungefähr 80-90mg gezogen und über den ganzen tag ungefähr 0.6g mittlerweile fühle ich mich einfach verballert aber im gegensatz zu vielen anderen drugs ohne im hinterkopf abgefuckt zu sein ich schätze wenn der wirkstoff einmal in dein körper…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 15.03.14 07:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Also bluten tu ich nicht aber die tränen komm schon beim ziehn vorallem bei der menge die man ziehn muss und stückchen fliegen in rachen aber nach ner weile gewöhnt man sich daran mittlerweile verballert es irgendwie aber trotzdem noch ok irgendwo zwischen c und xtc klar aber verballert und zigaretten schmecken langsam immer beschissener naja hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.03.14 18:03
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Glaube ich auch als letztes gabs bei mein vendor nur das und 2-ch und jetzt ist erstmal pause… da gibt es gar nix bis zum 19. Das fucked schon ziemlich ab

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.03.14 16:28
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Brennt wie hölle hat 0 geruch…ich bin damit zufrieden und sehe ja anhand dessen das es keine rückstände aufweist beim verdampfen das es sauber ist 😉

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.03.14 14:18
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Ok 50-60mg da hab ichs richtig per augenmaß abgeschätz…wie sieht deins denn aus?… also wirken tut es…keine rückstände beim verdampfen und habe vorhin bei wikipedia geschaut die haben ein pic und ich finde meins sieht fast genauso aus bloß pulvriger aber kleine klumpen…hier das Pic von Wikipedia

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 14.03.14 11:53
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)


Hier das Pic was ich gemacht hab von dem zeug das ist gerade auch in meiner Nase verschwunden wie viel mg sind das ungefähr? Weil ich habe keine waage…ich muss sagen das Craving ist extrem…ich konsumier das zeug jetzt den 3.Tag habe aber zwischendurch geschlafen nach den aufstehen war ich total verstrahlt und dann kam gleich die erste ungefähr ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 13.03.14 06:30
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-FA (2-Fluoramphetamin)

Also meins wirkt wie es soll top aber es ist weiß mit klumpen und brennt wie hölle (und ich habe jahrelang meth gezogen)und beim verdampfen hat es ein meth ähnlichen geruch und verdampft ohne rückstände beim inhalieren des rauchs ist es wie meth mit starkem menthol echt unangenehm und ich empfinde eig methrauch als gar nicht so unangenehm genauso…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 17:39
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MAPB

*editiert*

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 15:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Das problem ist das ist schon ein monat her und zum glück hatte ich überhaupt noch ein bild davon da konnte ich froh sein das auf mein alten handy das bild noch war

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 15:12
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Fluorococaine, 4-FC

Also müll spar ich mir.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 13:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Das ist es ja es waren keine teletubbies das waren babys keine antenne aufn kopf sondern ne locke und hatten ohren

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 13:12
Forum: Research Chemicals
Thema: Gesundheitliche Folgen

Hat sie gstern was gemerkt von den teilen?
Bei Rc sind die teller ja üblich + das sie lange wirken hatte das allerdings auch schon von teilen die nur mdma enthalten haben …allergisch?…kann es nicht sein das deine freundin blos ihren mundfasching nicht bemerkt hat weil wenn die lippe dick ist und weh tut kann das durchaus von maulfasching komm

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 12:49
Forum: Research Chemicals
Thema: Räuchermischungen

Es ist einfach Mindfuck(Mindtrip)…Beim ersten mal (heutzutage) ist es wie ne mischung aus c, lsd und gutes hasch

Hatte
Spice Gold (damals) - verdammt geil wie haze

Lava Red (damals) - verdammt geil wie richtig gutes hasch

Jeffrey(jetzt)(Fake) - verwirrend aber erst schockierend dann geil wie c, lsd und hasch

Mr. Nice Guy(jetzt)(Fake) - das gle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 11:37
Forum: Research Chemicals
Thema: Übersichtsthread synthetische Cannabinoide

Fdu-pb 22 - sehr leicht fast müll aber richtig ein gesetzt im richtigen moment der bringer

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 11:34
Forum: Research Chemicals
Thema: 5f-pb22

5f war mein neu einstieg in die rc davor 3jahre nur illegales hätte ich erwartet was da passiert und die dosis beachtet oh man das war ich kann es nicht erklären so ein mindfuck mit todes angst usw hatte ich noch nie ein kollege das gleiche aber von abfupinaca (abfuckpinacolada) und das 2 h man kann einfach nicht erklären was da passiert ist oh ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 11:28
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-Fluorococaine, 4-FC

Würde mich interressieren aber ist bestimmt so ein reinfall wie dimethocain war nichts weiter als ein localanästetikum mit koffein und hat hier das sxhonmal einer getestet kann man es mit dem orginal gleichsetzen oder abfall

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 11:10
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-MPD (4-Methylpentedron)

Ich weis mein konsumverhalten ist nicht safe deswegen habe ich auch mit meth aufgehört aber finde persönlich 4mpd + 5mapb ist am besten einzeln sind beide nicht das wahre 4mpd - nicht ecstasy ählich eher speed, glaube leiccht scgcshmerzlindernt 5mapb - ecstasy ähnlich, leicht bis mittel psychedelidch aber macht ein dicht downt zu sehr + 3.weltk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 01.03.14 10:58
Forum: Research Chemicals
Thema: 5-MAPB

Ich muss sagen das zeug ist gut aber schätze das fickt die nase kaputt bei mir war zumindestens 3.weltkrieg beim ersten mal wenn mans aber leicht mit 4mpd mixt brennts kürzer 4mpd wirkt glaube leicht schmerzlindernt kommt mir so vor und mal ehrlich 5mapb hat ein abartigen geruch bzw auch geschmack als liquid geht gar nicht 5min später gekotzt aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 28.02.14 20:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Hatte als letztes Blaue teile mit baby motiv konnte dazu nix im inet finden weiß jemand was darüber?
Wirkung: kanns nicht genau sagen eher wie dicht aber ecstasy typisch könnte man mit 5-MAPB vergleichen



(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 69) »