Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied doenertyp geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 564) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 19:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Engelstrompete richtig dosieren??

weil engelstrompeten einfach scheiße sind.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.07 18:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Engelstrompete richtig dosieren??

blätter, blüten, alles nehmen, trocknen, mahlen mischen und dann schön langsam an die dosis herantasten.
trotzdem sinnlos.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 22:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

heroin... wie langweilig... und nebenbei zu gefährlich.

meine liste:
lsd
meskalin
poppers
dph
mdma

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 20:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen machen euch geil?

also alkohol... nach 2 bier könnt ich nicht mehr... daher halte ich mich auch fern davon.
psychedelische drogen gehen auch garnicht.
warscheinlich die meisten upper... hab noch kaum was davon probiert...
und ghb geht ab..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 15:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ich - Ich - Und ähh Ich? ~ Holzrose etwas Anders

bester lsa-tripbericht ever... 10/10!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.07.07 14:18
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wie schön kann kiffen sein!

ich fand den TB garnicht schlecht (7/10).
Die Wirkung war ganz nett beschrieben... Und das Kiffen muss man genießen.. zu mehreren in der Natur eine Tüte oder einen Blunt rauchen ist viel schöner als daheim bong zu rauchen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 17:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstes mal DXM

nimm überhaupt erstmal 6....
das sind immerhin schon 180mg, was reicht, um dxm mal zu testen.

der trip dauert schon mindestends 4 stunden.
am nächsten tag ist man meist ziemlich abgegammelt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 16:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Koks erwischt, was kommt jetzt ?

natürlich kannst du das. du kannst jede aussage verweigern. macht sich halt nicht so sonderlich gut. trotzdem gut dass du deine kumpels nicht verraten hast...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 15:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: betäubungsmittelgesetz ungültig?

ja das ist richtig, dass artikel 4 in anderen artikeln des grundgesetzes beschränkt wird... dabei handelt es sich aber nicht um irgendwelche drogendinge.. tierschächtungen sind auch erst seit kürzerem illegal, seit der tierschutz ins gg aufgenommen wurde.
und geschlechtsverkehr mit kindern ist gegen das recht auf körperliche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: betäubungsmittelgesetz ungültig?

Laut Artikel 4 ist das BTMG eigentlich ungültig.
Dieser Typ hat es geschafft, trotz erwischtwerdens mit 2kg gras freigesprochen worden:
 http://youtube.com/watch?v=NlWutEkhOVI

Wäre mal interessant zu hören was ihr dazu sagt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Neues Superweed ?

und vergleiche mal die handelsmenge von gras mit der von koka oder opis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: weswegen werden schamanen als satanisten hingestellt???

ich hatte letztends mein schlüsselerlebnis, das mich von der katholischen kirche abgebracht hat... ich war in der kirche, während der wandlung und plötzlich fällt mir ein, dass die katholische kirche alles so meint wie sie es sagt. offenbar glaubt irgend jemand tatsächlich daran, dass man jesu blut und fleisch frisst. ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.07 14:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Koks erwischt, was kommt jetzt ?

ich kenne einen 15-jährigen der mit 2g koks erwischt wurde in bayern! und das verfahren wurde eingestellt.... das ist echt der hammer

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 22:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: - Ayahuasca -

also ayahuasca ist immer ego-auflösung level 5??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 22:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: The Day after

man vergiftet sich eben nicht!!! psilocybin hat keine wirkungen auf den körper... man vergiftet also nur sein gehirn. jetzt könnte man argumentieren, dass die übelkeit ja vom gehirn gesteuert wird, aber das muss ich mal ausser acht lassen.

am besten fühlt man sich immernoch nach lsa-betttrip...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 21:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: - Ayahuasca -

wie siehts eigentlich aus mit dosierung? hab noch nie was davon gehört wie man das dosieren soll

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 21:47
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

ja aber es geht einfach später nicht mehr anders vom geschmack her...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 21:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum und körperliche Verfassung

fahr jeden tag fahrrad und zwar nen hammer berg.
ist aber nicht nur wegen konsum... ich versuche aber schon mich vor nem trip besser zu ernähren, also nicht so oft zwischendurch irgend ne scheiße fressen.... nutellabrote, schokolade, chips (wiege trotzdem nur 55kg ^^).
und dass mans einem nicht ansieht... schlafen... hilft!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 20:21
Forum: Ausland
Thema: Amsterdam

mmh... vla... hab ich schon gemocht als ich das erste mal mit meinen eltern in holland war ( mit 7 oder so ^^)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 20:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Extrakt mit Alkohol möglich?

die butangas extraktion ist echt gut.. einfach das, was auch immer du damit extrahieren willst (hoffentlich nichts illegales !!) in des teil rein, butan durchjagen und fertig isses... ist halt recht schwierig zu verwenden das klebrige zeugs...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.07 18:21
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread

fein zermahlen (viel spaß...) und einfüllen, mit viiiiiiieeeeeel wasser runterschlucken (erst kapseln, dann wasser)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.07 20:18
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Gefahr bei Theobromin

so ich bin jetzt auch mal auf den bericht gestoßen und muss sagen: wenn er fake ist, ist er doch höchst interessant und auch gut geschrieben von daher 10/10.

ich persönlich mag seit längerem (seit ich 14 bin oder so) zartbitterschokolade (moser-roth vom aldi!!). damals bin ich auf den kakaogeschmack gekommen. vor etwa einem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.07 20:08
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Anbau von Grass

das kann ich verstehen... hat den namen weedqueen absolut verdient... aber ich glaube ich würde ausrasten wenn die polizei mir die wegnehmen würde... das würde ich nicht verkraften.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.07 19:46
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Anbau von Grass

ne also das teil ist mir zu auffällig und teuer... ich bleib bei meinem computer ^^ oder bau die kiste von hanfburg nach.. wenn ich wüsste was die gekostet hat..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.07 19:15
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor Anbau von Grass

ich glaube ich werde es so machen, dass ich die pflanze erst in das teil reintu wenn die die komischen wasauchimmerdampflampen verträgt. anfangs ist die ja noch net so auffällig und ich kann sie problemlos einfach am fensterbrett growen.... sobald dann jedoch die bekannten blätter zum vorschein kommen werd ich anfangen sie in den g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 564) »