Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Joebudo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 91) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.09 16:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Frage an die Fachleute !! Wer hat Erfahrung mit Tranxilium ??? Positive oder negative und mit welchem Benzo ist das am ehesten zu vergleichen?
Thanks for your answer

ps: diese scheiß benzosucht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.09 15:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Hallo ich hab grad gelesen das einige hier versuchen ambulant zu entziehen, ich gehe jetzt nicht auf jeden Beitrag ein. Wünsche allen jedenfalls viel Erfolg dabei.

Ich bräuchte auch einen Tip. Ich nehme seit 1 1/2 Jahr ich sag mal im Schnitt 500 bis 600 mg Tramadol pro Tag,
Wie sollte mein Absetzplan ausehen. Jede Woche 50 mg weniger o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.09 15:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Muetzi schrieb: Hmm, ein ehemaliger Mod hier im Forum hat mal geschrieben, dass Alprazolam das Benzo mit dem geringsten Abhängigkeitspotenzial ist. Angeblich ist im Waschzettel von Xanax eine maximale Behandlungsdauer von 8 Wochen angegeben. Kann das jemand bestätigen?

lg, Muetzi

Hm ich hab gehört, dass Alpra zu den Benzos mit de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.08.09 15:55
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread


Hirntot schrieb:
Clonazepam ist mein neues Lieblingsbenzo Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif
Es ergänzt sich mit allem einfach wunderbar.

Mich würde mal interessieren was du an Clonas so toll findest, ich merke sogar bei 2 mg nichts, ok. es kann an meiner toleranz liegen, ich nehme ja Benzos in rauhen Mengen..aber von…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.09 18:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Pille Palle schrieb: Ich kann mit Benzos einfach nicht umgehen...
Vor 2 Wochen hat es mich wieder gepackt, nach der Arbeit bin ich wie magnetisch angezogen zu einem Arzt gegangen und hab mir 20 Alpraz verschreiben lassen.
Bei nem Andren Doc dann 20 Loraz und 10 Bromaz.
Die ganzen Benzos hab ich dann mit viel Alkohol in 10 Tagen Plattgemacht, anst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.06.09 15:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Flormidal = Dormicum, hat jemand Erfahrung mit diesem Serbischen Generika, ich denke ich bin gelinkt worden. Die Tabletten sehen komisch aus und auch das nasale Anfluten was ich von den Roche Dormicum kenne ist überhaupt nicht vorhanden...so ein Fuck dabei ist Dormicum im Moment mein Lieblingsbenzo.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.05.09 14:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Mindfuck schrieb:
Ne Ahnung warum ich auf Dormicum nicht gut anspreche???

Keine Ahnung also bei mir hat Dormicum bei einer Magenspiegelung total super geholfen. Dann hab ich es Oral versucht kaum Wirkung jetzt nehm ich 15 mg nasal das kommt super. Ich springe auch nicht auf jedes Benzo an, habe fast alle durch, z.b Tavor wirkt bei mir über…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.04.09 09:54
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ich war ja beim Chirugen am Montag wegen Knöchelfraktur mußte 5 Stunden warten, das war die Hölle ging nur mit Trama und Dias..
Dann komm ich dran ich dränge auf Trama oder Tilidin... Was bekomme Novasulvin oder so nen sch..Zeug und 10 ml Trama da lach ich ja drüber wo ich im schnitt 600 mg Trama pro Tag nehme. Ich frag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.09 15:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread


little bud schrieb:
lol geiles zitat^^
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol2.gif

ich will dir jetzt nicht angst einjagen, nur zur vorsicht raten. beziehst du dein tramal schwarz?! wenn ja, würd ich dir raten zu deinem hausarzt zu gehen und die geschichte zu erzählen, der kann dich dann entsprechend runterdosieren.

kg

Erst m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.04.09 09:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

little bud schrieb: schokoshake schrieb: Hmm, ich bekomme bald endlich wieder Tramal :)

ich möchte nur zu bedenken geben dass tramal DAS am meisten unterschätze opioid is!! es macht schnell abhängig, verursacht einen extrem
seit doch bitte nicht so naiv!! ich hab genug leute blind in die abhängigkeit rennen sehen, inklusiv…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.09 17:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ich habe das auch mal gedacht shake, vor einem Jahr mir 200 mg Trama angefangen und ich war so was von gut drauf...1 Jahr stpäter der gute Joe ist bei 700 bis 1000 um überhaupt arbeiten zu könnne und völlig ohne plan wie ich vom trama wieder runterkomme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.09 16:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Hallo vielleicht weiß jemand rat hab ziemlich viele Arten von Benzos hier, da ich schlecht schlafe bevorzuge ich Temazepam bzw. Dormicum, aber es hilft mir nicht zu einen guten und langen Schlaf, was könnt ihr empfehlen gegen Einschlaf und Durchschlafstörungen..
danke für lesen
Joe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.09 16:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

c20xe190 schrieb: einige triziklische AD puschen tramal wie opipramol
Benzodiazepine und tramal verstärken sich gegenseitig
Sigma rezeptor agonisten wie dxm und opipramol boosten opiat wirkung.
teils eigenen sich auch ibuprofen zum pushen

mfg
Hm davon hab ich noch nichts gemerkt allerding nehme ich trama bis zu 700 mg nur tagsüber und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.08 18:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Danke für Eure Tips, ich habs ja fast geahnt..wollte nur mal sicher gehen, was andere so denken...ich kann im mom aus beruflichen gründen nicht stationär entziehen, also bleibt nur langsames runterdosieren, wenn es nur 50 bis 100 mg die woche sind...oder benzos oder ritallin anstatt dessen konsumieren ??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.08 19:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Mal an die Fachleute hier ! Hab ich chance um einen stationären Entzug herumzukommen, bzw. wie wird es mir beim entzug ergehen,
Ich nehme seit ca 6 Monate unter der Woche 500 mg Trama und am WE bis zu 1000 und merke kaum noch noch was..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.08 19:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Schön mal wieder von dir zu lesen megastar stimme dir voll zu...nur voll enttäuscht haben mich die temazepam, das ist der letzte schrott man kann nich mal drauf schlafen..oder geht es jemand anders damit ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.06.08 18:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

marcel230 schrieb: kann es sein das tramal die wirkung von dormicum abschwächt?
wenn ich tramal nehme merke ich vom dormicum kaum etwas.
ja das gefühl hab ich auch, ich dachte dormicum wäre so ein hammer, nehme ab und zu 7,5 mg zum pennen abends, ok man wird müde, aber so richtig todmüde werd ich nicht..


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.06.08 19:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

mal wieder was von mir ich hab temazepam und prazepam reinbekommen, hat jemand positive/negative erfahrung damit, bzw. mit welchen anderen benzos sind die vergleichbar.
von midazolam bin ich etwas enttäuscht, hab dormicum 7,5 mg, ich dachte die wirken schlaferzwingend, is leider nicht so, als ich es bei einer magenspiegelung bekommen hatte,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.04.08 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Diskussion:aussländische Medikamentenkopien

FunkyDung3000 schrieb: Fardels sind eigenartig, klatschen erst am nächsten Tag, aber schon Dia-like. Hol ich mir aber auch nich wieder.
Nichts gegen die Paci's, die warn immer super, fast besser als so manches deutsche Produkt.
ansonsten, nichts mehr dazu zu sagen. Soll sich erstmal wieder alles normalisieren, nä.
geb dir recht, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.08 17:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

neogenic schrieb: caso schrieb: Versuch es einfach mal mit weniger, bis du deine Idealdosis gefunden hast - auch keine Koffeinhaltigen Produkte zu dir nehmen, da Koffein mit Trama schon stark putschen kann :)

ja das mit dem Koffein das gefühl hab ich heut auch !!! da ich ja keinen alk mehr trinke bzw. trinken möchte hab ich mir mein t…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.03.08 15:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ich glaub ich hab für mich die richtige dosis gefunden, mir reichen 400 mg um locker zu entspannen...sitz hier gemütlich am pc schaue eurosport chatte ein wenig..alles nur geil, dabei hab ich eigentlich total depris und ängste, neuer job ab 1.4 etc...finanzprobs usw...naja

aber was mir noch auffällt, ich bin ja auch alki, ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.08 13:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

no panic schrieb: Joebudo schrieb: Ja die pacilan hab ich auch...

wie sind von der Qualität her ?

hmm..is immer schwer zu vergleichen, ich denk mal so 80 bis 90 % der qualität einer blauen dia von stada, die ich für die besten halte

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.03.08 13:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

no panic schrieb: Joebudo schrieb: hat schon jemand die farder dia's vom natur getestet ?? Ware ist heut gekommen, bin immer noch skeptisch sind ja sehr günstig..

warum kaufst du diese komisch verpackten denn erst ?
Aber berichte mal davon.

kennste auch die Pacilan ?

naja ich hab se gekauft weil sie so günstig waren und lt. besc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.03.08 19:26
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

hat schon jemand die farder dia's vom natur getestet ?? Ware ist heut gekommen, bin immer noch skeptisch sind ja sehr günstig..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.08 17:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

poligon schrieb: Hallo,
weiss hier zufaellig jemand, ob opioide wie tramal oder tilidin im normalen
Urintest wie er z.b. in Suchtkliniken gemacht wird nachweisbar ist ?
Danke
L.

Ja ist alles nachweisbar, allerdings müßen sie dann definitiv nach opiaten suchen, genauso wie nach benzos..haben sie jedenfalls gemacht, ok sie wußten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 91) »