Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Hendrix geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 67 von 67)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.03 22:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: durch cannabis-konsum ein flash auf wissen

wenn ich mich früher ab und zu alleine bekifft hab ,hab ich entweder gedichte geschrieben ,songs gedichtet und auf der gitarre rumgeklimpert oder z.b. Hesse gelesen , das kann ich mittlerweile aber auch ohne aber im grunde würd ich sagen das mich das kiffen zur kunst gebracht hat .
Das erste mal high im wald mit nem freund o.Ton:"…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.11.03 21:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Rektale Aufnahme von Wirkstoffen

Zitat: dusty bottoms
Gedankenloses reinschmeißen ist shice !

ja maaaan ,das war vieleicht ein spaß ,oh man ,hahaha tut das bloss nicht man das verstört einem bis zum geht nicht mehr
Also Pilze ,aber nur wenn man sich vorher informiert hat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.09.03 21:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bewusstlos durch grass...

is nen freund von mir auch passiert ,sofa , film geschaut , telefon ,aufgestanden , umgefallen...
aber alk und grass ... is halt so ne sache die bei jedem anders ist , einige kommen gut damit aus ,anderen wird schlecht usw.
bei mir isses halt so dass ich dann normlaerweise (nicht immer) halt so gegen 1 uhr platt auf nem sofa (bett oder was halt d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.03 03:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Herbal Honey - dringend !

hätt ich dir auch gleich sagen können ,musik ist ein ein unglaublichcher faktor uf so einer reise deswegen so eine unbekannte immer mit einrechnen ......................sie entscheidet über SEHR viel

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.09.03 02:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Herbal Honey - dringend !

biste noch drauf? bin grad drin wenn de irgendwelche fragen ,probleme hast kann ich dir vielleicht helfen, hab scho alles durchgemacht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.09.03 00:22
Forum: Ausland
Thema: drogenkonsum in england

hab keine i-netsite ...leider ,naja dann lass ich das wohl lieber

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.09.03 22:56
Forum: Ausland
Thema: drogenkonsum in england

ja bin seit mittwoch nacht wieder da , hab mir überlegt ob ich vielleicht net nen London FAQ ins ausland forum stellen sollte indem ich einfach mal schildere wie´s da so abgeht, aber darf ich das überhaupt ?
Von wegen tipps zum drogenkauf in england usw. is natürlich nicht alles was da drin stehen würde ,denn es gibt vie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.03 17:34
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

ist das tibetanische totenbuch nicht ne erfindung die in den 60érn geschrieben wurde ? Oder irre ich mich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.03 22:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: meine zwei gleinen Brüder haben Angefangen Crystal zu r

du hoffst ich hab nicht recht ,dass se wieder kommen wenn se kein geld mehr ham? versteh ich nicht.
Also meiner meinung nach wäre es an der zeit deine eltern über die ganze sache aufzuklären, da das ,wenn sie wieder da sind ,wohl eh rauskommt.
Und dann wirds wohl mehr sodom & gomorrha geben als wenn du die sache gleich beichtes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.03 03:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: meine zwei gleinen Brüder haben Angefangen Crystal zu r

wenn se kein geld mehr ham kommen se wieder

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.08.03 21:39
Forum: Ausland
Thema: drogenkonsum in england

ich fahr am samstag nach london ,und hab jetzt echt alles gehört und weiss nich was ich eigentlich galuben soll da mein freund grad aus holland zurückgekehrt ist uns dort ne engländerin getroffen hat die ihm erzählt hat das die polizei in london total hart durchgreift (auch bei gras usw.)
mich würde das echt interressiere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.03 19:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

achja wenn ich immer alles auf den alkohol schieben könnte (wär ich wahrscheinlich schon in therapie)
du solltest halt mit solchen äusserungen etwas sorgsamer umgehen (vor allem mit der dass du noch 16 bist ,wird hier nich so gern gesehen) ich will keinen in seine meinung reinreden , aber ich denke das sollte da aufhören wo (w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.03 17:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

ich fühl mich eher durch das geistige niveau angegriffen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.08.03 11:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat: schokominze
Wobei ich ja mal loswerden muss, dass wir alle DUMM sind, denn wenn man mal an die Romantiker denkt, was die vollbracht haben? Ohne Drogen in totale Trance und Euphore sich zu versetzen. uihuihui. Die Zeiten ändern sich.
schonmal was von E.T.A Hoffmann gehört ? nicht nur das er alkoholiker war der hat auch stän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.03 00:57
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: leben nach dem tod?

ich lasse mich normalerweise von solchen themen nicht leiten allerdings hatte ich in meiner kindheit (eher durch vorlüge der eltern des religionsunterrichts und sachen wie kommunion) ein eher starkes bindungsgefühl zum christentum (aber seit mal ehrlich wer von euch hatte das nicht).
Später in meiner pubertären zeit als mein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.03 13:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab grad 4 Gramm White Widow ins Klo geschmissen...

Zitat: OldJunkie hat folgendes geschrieben::

Es ist jetzt ein paar Tage her ,dass ich den Toilettenabzug gedrückt habe .In meinem Kopf hat eine Schachpartie begonnen : Vernunft gegen Gier.
Nur so nebenbei du hast nen interressanten schreibstil ; so könnt ich mir den anfang eines buches oder filmes vorstellen.
vielleicht kannst du ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.03 04:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen und tv

ich finde das fernsehen dumme leute noch dümmer macht und intelligente intelligenter .
Ich mein BigBrother , DSDS oder der ganze andere scheiss.
Auf der anderen Seite da ich sehr geschichtlich interressiert bin schau ich zb oft auf ZDF ,ARD oder phoenix iregendwelche DDR ,NAZI oder Kalter Krieg Dokus an.Aber auch Arte issen total geiler sen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 67 von 67)