Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Frank geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.14 16:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neurexan als natürliches Beruhigungsmittel


May schrieb:
Hast du überhaupt schonmal Neurexan genommen ?

- ja, hab mich sogar echt drauf eingelassen und es vor paar monaten 3 tage am stück versucht. das einzige positive daran war rückblickend für mich dass man paar minuten nicht kiffen kann, während man darauf wartet dass sie sich unter der zunge auflösen und dass sie sogar relativ lecker…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.14 16:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neurexan als natürliches Beruhigungsmittel


May schrieb:
hab mich letzte nacht schon über deinen "kifferthread" geärgert, den hier find ich allerdings genau so genial. gewöhn dir mal ab ständig zu verallgemeinern und vermutungen als fakten auf den tisch zu legen! durch sowas kommen leute auf dumme ideen, setzen medikamente ab die sie echt brauchen oder lassen sich einreden man kö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.14 15:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Neurexan als natürliches Beruhigungsmittel

War mal 1/2 Jahr auf Risperdal, war die schlimmste Zeit meines Lebens. Kiffen unmöglich, freuen unmöglich und gesund werden auch unmöglich.
Will keine User verunsichern oder zu übereilten absetzen bringen, halte eine Warnung, aber für angebracht.

Dopamin zu redzuzieren ist Gift für

- Imunsysthem
- Stoffwechsel
- Bewegungsabläufe
- Gedanken ( Kra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.14 15:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: Risperdal - Risperidon (atypisches Neuroleptikum)

Hätte ich nicht besser ausrücken können.
War mal 1/2 Jahr auf Risperdal, war die schlimmste Zeit meines Lebens. Kiffen unmöglich, freuen unmöglich und gesund werden auch unmöglich.

Dopamin zu redzuzieren ist Gift für

- Imunsysthem
- Stoffwechsel
- Bewegungsabläufe
- Gedanken ( Kraft und Struktur )
- Gefühle

Deswegen sind auch Drogenentzüge nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.03.14 18:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras mit Opiaten gestreckt ?

Wenn du glück hast war es nur saugutes od, aber wenn du sagst, das war ganz anders als sonst und so was hattest du noch gar nicht, war da vielleicht tatsächlich irgendwas drin.

In hamburg gibt es das angeblich auch ab und zu, daß irgendjemand heroin oder wahrscheinlch synthetische opiate dadrauf gesprüht hat. In unserer klapse werden öfters leute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.13 10:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Natürliche E Zigarette. Ist die E Zigarette ein Blender ?

Es ist nicht nur das Nikotin, was wirkt, in Tabak sind auch noch andere Wirkstoffe drin ( Nornikotin, div. Alkaloide ), gavaporised oder mit feuer verdampft funktioniert das alles super, auch ohne verbrennungen.

Bei Graß ist es ähnlich, cbd unc cbn kommen beim vaporisen mit 190° nicht mit, und viele mögen den Vapflash nicht wirklich. Euphorisiere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.11.13 09:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Natürliche E Zigarette. Ist die E Zigarette ein Blender ?

Ich habe mir gerade meine erste E Zigarette gekkauft, und war froh sie bekommen zu haben.
Doch nach ausgiebigen Probieren, und etlichen Zügen, bin ich nun entäuscht, ich spüre keinerlei Rausch oder Befriedigung.

Wenn ich meinen Tabak rauche oder in meiner Pfeiffe vaporise
( mit 3 Edelstahlsieben über Tabak rauchen ) oder in meinen Vaporiser steck…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.08.13 06:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vapsmoking. Bis zu 3 mal mehr thc als rauchen.

Ich habe eine Art zu "rauchen" entdeckt, bei der man bis zu 3 x mehr thc und viel weniger kondensat abbekommt.

Nehme deine bong, purpfeiffe oder glaskawumm ( ideal ), stopfe dir eine Purkopf graß oder hasch ( oder mische ) und lege noch 2 edelstahlsiebe drüber. Fertig.

Nun die flamme vom feuerzeug über die siebe halten und langsam zieh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.13 14:33
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong Völlig Säubern...?

Ich würd einfach Bong vaporisen, statt rauchen. Das ballert 3 x besser, enthält kaum Kondensat und macht die Bong kaum schmutzig.

Einfach Purkopf stopfen und 2 Edelstahlsiebe drüber legen, Flamme über die Siebe halten und ziehen. Herauskommen sollte Vaporiser Dampf.
Falls es anbrennt Flamme höher halten oder Siebe höher hängen.
Siehe Vaporiser Bo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.07.13 10:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vaporiser Bong. Günstig.

Wußtet ihr, daß man keinen 200,- Euro teuren Edel Vaporiser braucht um vernünftig zu vaporisen ?

Man kann auch einfach eine Glasbong o.Ä. nehmen und sich einfach für unter 50,- Euro einen Heißluftfön ( z.B. Steinel ) holen.

Man braucht nur einen Kopf der groß genug ist, um den Heißluftfön darauf zu setzen.

Einen Purkopf stopfen und 2 Siebe drüb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.06.13 13:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint oder Bong - Was ist schädlicher für die Lunge?

Man kann auch Bong vaporisen. Umsonst.

Einfach mal einen Purkopf stopfen und 2 Siebe drüber legen. Fertig ist die Vap Bong. Wenn man jetzt anzündet und zieht sollte das Graß verdampfen ( bis zu 5 x stärker und kaum kondensat ).
Falls es anbrennt Siebe höher hängen oder Flamme höher halten. Mache ich seit 1/2 Jahr und funktioniert prima.
Brauche n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.13 15:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Umsonst Vaporisen. Graß, Hasch & Tabak mit Feuer vaporisen.

Ich habe entdeckt wie man mit Feuerzeug und Purpfeiffe umsonst vaporisen kann.

Eine Purpfeiffe oder Glaskawumm nehmen und 1 Sieb reinlegen.
Etwas Graß oder Hasch ( pur ) reintun und 2 Edelstahlsiebe drüber legen
( am besten 3 bis 6 cm über Graß ). Fertig ist der Vaporiser.

Nun die Flamme vom Feuerzeug über die Siebe halten, und ziehen ( wie beim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.13 21:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread

Ich habe entdeckt, wie man umsonst vaporisen kann.
Mit Feuerzeug und Purpfeiffe oder Glaskawumm, Bong o.Ä..

Umsonst vaporisen.

Die Pfeiffe nehmen, ein Edelstahlsieb reinlegen, etwas Grass oder Hasch, pur, reintun und noch zwei Edelstahlsiebe drüber legen.
Fertig ist der vaporiser.

Nun die Flamme vom Feuerzeug über die Siebe halten, wie beim rau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.10.12 12:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Bei Pillreports gibt es blaue Louis V., soll angeblich viel MDMA drin sein. Von anderen Stoffen steht da nichts.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)