Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied L etranger geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 94) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 19:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

okay, ich werde mir heute nacht oder morgen früh zeit nehmen, und dir versuchen inetwa aufzuschreiben wie es mir ging... vieleicht kannst du damit was anfangen, vieleicht auch garnichts... wir werden sehen!

Alles gute!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 18:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

Ich hab dir meine mailadresse geschickt... wenn du möchtest schreib ich dir meine erfahrungen, allerdings ist mir sowas zu persönlich um es einfach in ein forum zu schreiben... jedenfalls im moment... hat mich nur sehr dran errinert was du geschrieben hast...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 17:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

Er hat schweigepflicht - Definitiv. Allerdings musst du das mit dem kiffen garnicht erwähnen, zumindest nicht, wenn es deine eigentliche absicht ist, zu einem psychater überwiesen zu werden... du kannst im prinzip alles erzählen was nach psychischer krankheit klingt, denn es geht ja nur um das überwiesen werden...
Aber nochmal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 17:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Derealisierung/Depersonaliesierung Tage nach dem Kiffen ?

Ich würde zu meinem ganz normalen hausartzt gehen, dem nicht sagen worum es geht, sondern einfahc einen termin machen... Wenn du dem dann von deinen psychischen problemen erzählst sollte er dich an einen psychater überweisen, und der muss dich dann nehmen...

PS: Bin mir da nicht 100% sicher, aber bei mir hat das geklappt :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 16:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Er is nach einer geburtstagsparty in einem kleinen ort mit ner gruppe von n par leuten abgehaun, um den letzten zug zu kriegen. zu dem zeitpunkt war er schon total dicht, is dauernd im sitzen eingepennt und so... Naja, im großen und ganzen haben die ihn irgendwie aus den augen verloren, von da an hat ihn keiner mehr gesehen. später wur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 12:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Naja, war ja selbst lange genug süchtig :-(

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 12:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Nein, es gibt eine mir bekannte droge, die standartmäßig mit anderen stoffen vermischt wird, damit sie noch schneller süchtig macht. nämlich Tabak...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 11:06
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Ohohoh, das reines Heroin nicht süchtig macht ist ein gefärlicher irrglaube, sehr gefärlich wenn man sich drauf verlässt... und eine weitere urban legend.


(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 10:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

@ Yannig
Nicht Falsch verstehen, ich habe auch größten respekt vor allen Drogen... Man muss kein LSD nehmen, ich habe vor kurzem einen guten Freund verloren, und der hat "nur" graß mit alk gemischt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.06.06 03:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Urbane Legenden !?

Also weit verbreitet ist glaube ich das Völkermord ding...
Geht darum das man wegen Völkermord verklagt wird (optional auch Mord) wenn man zu viel LSD (optional auch Teile, H, Crack, Koks blablah) verkauft.
Grade mit LSD ist es schon lustig... an LSD sterben... Hab das aufjedenfall schon des öffteren gehört, natürlich ken…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.06 14:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Todesfälle bei Drogenmix

Gemeint ist glaube ich nur, dass dieses schmerzmittel mit kokain und mit heroin gemischt wurde, schau mal ganz unten, da steht das dieses zeug den koks rausch und den h-rausch extrem verstärkt, dann macht es sinn, oder?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.06 14:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erlaubnis zum Kinderkriegen!?

Lieber Hardhouserocka,

Traurigerweise habe ich nochnichtmal echte fremdwörter benutzt, höchstens aus meiner sicht, denn MEINE muttersprache ist deutsch nicht! ist es deine?

Man bracuht natürlich keine "Überschlauen Fremdwörter", man kann natürlich auch alles auf "gebährfreudigen netten Damen aus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.06 12:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trippen mit Sonnenbrille

Hey, hat schon ma wer mit ner Spektalbrille getrippt?
Ich hab die dinger hier im forum erst gefunden, in nem anderen thread. Also ich fands lustig, ist mir nur irgendwann vom kopf gefallen, weil die so billig hergestellt sind, und dann hab ich sie nicht wiedergefunden... naja, nächstes mal kleb ich sie fest oda so

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.06 12:17
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Tagebuch: Damiana und Katzenminze in der Bong...

Also ich habe sehr gute Katzenminze-erfahrungen. Zwar werde ich (wenn überhaubt irgendwas) nur leicht müde, und auch nur wenn ich zwei bis drei solche "cat-nip-joints" alleine rauche, also von der wirkung her ist bei mir nicht besonders viel los... Aber ich hab Katzenminze wunderbar benutzen können um endlich vom rauchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.06 11:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erlaubnis zum Kinderkriegen!?

@ Hardhouse

Zitat: Und Etranger, stell dich mal nicht so hin als ob du hier manchen politische Grundsätze weismachen willst..
Das ist es ja, immer gleich mit dem affigen Gelaber anfangen von wegen NPD-Jünger und Ausländerfeindlich etc. etc. blabla .. sowas ist nervig!!

Tut mir leid lieber hardhouserocka, allerdings habe ich gar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.05.06 00:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erlaubnis zum Kinderkriegen!?

Okay, ich hab dein edit gelesen, aber da muss ich jetzt trotzdem noch was zu sagen.
Ich bin nicht deiner meinung was das thema betrifft, allerdings finde ich es absolut in ordnung wie du deine meinung vertrittst. aus diesem grund habe ich dir auch eine relativ lange antwort geschrieben, weil ich mir eine diskussion erhofft habe. -
Wenn ich aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.05.06 23:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Erlaubnis zum Kinderkriegen!?

Erstens Mal Vorweg: In Deutschland kriegen nicht vielzuviele leute kinder sondern viel viel zu wenig.

So, aber mal davon abgesehen... Lieber Fisch0r, du bist also der meinung, dass manche menschen keine Kinder kriegen dürfen? Wie sieht es denn mit rauchern aus? Statistisch gesehen ist die wahrscheinlichkeit einer abhängigkeit wesentlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.05.06 01:38
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Klarer Flash o.O ?

Moment moment... Verstehe ich richtig? Alkohol, Milch und ne menge Zucker? Das gibts doch schon, nennt sich Baileys! :P

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.05.06 23:10
Forum: Ausland
Thema: jamaika geeigneter urlaub?

Imho ist schwachsinn eine fehrnreise in erster linie danach auszurichten wo man das beste graß bekommt.
Das meißte graß bekommst du sicher, wenn du das geld für die flugtickets sparst und statdessen nach holland fährst, oder einfach zu deinem heimischen dealer gehst und das fluggeld in graß investierst, es sei de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.06 16:53
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Absinth extrakt... mit was mischen??

@ ungelesene Bettlektüre:
Richtig, endlich mal jemand der es verstanden hat *lol*


@ Eastpole

Die einzige möglichkeit von dem thujon vieleicht ein bischen was zu merken ist die, das du dir gaanz viel absinth mit 35 mg und so wenig alkohol wie halt in der eu möglich kaufst, und den dann anzündest. dadurch müsste der alko…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.05.06 16:35
Forum: Tripberichte
Thema: TB: verfolgungswahn in amerika

Soo, für alle die schwierigkeiten mit dem englisch hatten, übersetz ich ma schnell die pasagen, hab grade meinen unfaulen...


"wanna come to hang out w/ us?
aehhm sure!"

Hast du lust mit uns rumzuhängen?
aehhm klar!
----------------
the best was we got stuck in the middle of nowhere...everybody had to get out of the car…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.05.06 13:22
Forum: Heilkunde
Thema: Kava Kava

Gabs schonmal die gleiche Diskussion, schau ma im Forum.
Kurz gesagt - ja, das bringt dir was, wenn du an homöopathie glaubst. Ansonsten bringt es dir nichts, da es so verdünnt (oder wie der homöopat sagen würde "potenziert") ist, dass das kava kava sogut wie keine (empirisch nachweißbare) wirkung auf deinen k&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.05.06 12:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: finaler schlag der gez

... außerdem hat die GEZ den Big Brother Award erhalten, natürlich für ihr angagement im bereich Datenschutz ;-)

 http:// www.heise.de/newsticker/meldung/41394

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.05.06 23:45
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketaminanfrage

@ nishva25 hast recht!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.05.06 23:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketaminanfrage

Niedlicher beitrag wirklich. vorallem wie die immer so tun als sei Ketamin (auch KETA oder Special K genannt) jetzt so die allerneuste bedrohung für die menschheit. ich mein, vor gut sechs jahren kam placebo zwar schon mit dem song "special k" in die charts, aber klar - ketamin ist DIE NEUE horrordroge.
Ich wette die junkies die d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 94) »