Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Harry_Coin geschrieben wurden

« Seite (Treffer 826 bis 838 von 838)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 20:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: abhängigkeit ? !

Ja Ja kenne ich auch.

ich finde es ist aber eigentlich nicht so schwer sich auf ein verträgliches level von so 2-3 köpfen einzupendeln dann kann man auch recht leicht pausen einlegen. man muß das rauchen nur möglichst lange rauszögern und erst so abends anfangen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 19:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: mexikaner vs. hawaiianer

Dein Tip von wegen mit 1g Haw. zu starten ist wohl ein wenig daneben.

Ich habe so ca. 90% meiner Psiloerfahrungen mit Haw. gemacht und 1g ist die absolute Grenzdosierung für sehr erfahrene Trippers. In den Smartshops werden 0.5g als gut dosis gehandelt und mir persöhnlich hat das immer gereicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 18:53
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Indoor-ausnehme-clans !!??

ein bischen panikmäßig hört sich das jetzt schon an.

aber man kann sich die Sachen ja auch schicken lassen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 18:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Farbe von trocknenden Skkk

Ich hab das mit den Kuhweiden in dem Buch "alles über Psilos" gelesen und, dass die besten Jagdgründe im deutsch-holländ. Grenzgebiet liegen.

Ich werde es dieses Jahr auch mal wieder versuchen. (Vater von einem freund hat nen Bauernhof) Freu!!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 18:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nichts gemerkt!!!-mach ich etwas falsch?

Ne, glaube ich nicht.
ging bei mir auch so. aber irgendwann klatscht es dich voll weg. also glaub jetzt nicht du müstest mehr rauchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 18:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: meskalin im fliegenpilz?

Ein Bekannter der das Rauchen mal getestet hat meint er hätte so ca. für eine halbe Stunde nix mehr sehen können und nur noch schwarze Felder wahrgenommen dazu noch Panik und das ganze schitzo-Programm.

Trotzdem viel Spaß
kannst ja mal schreiben wie es war wenn es denn mal richtig eingeschlagen hat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 18:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Farbe von trocknenden Skkk

Meines wissens nach wachsen skkk nur oder jedenfalls am besten auf Kuhweiden. Weil da halt der Boden gut gedünkt ist.

so verhält es sich ja auch mit den mexikanischen Sorten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 18:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Farbe von trocknenden Skkk

Die getrockneten skkk die ich bisher so hatte waren eigentlich immer hellbraun. Wenn sich die Druckstellen an den frischen Pilzen blau verfärben sind es auf jeden Fall Psylos. An deiner Stelle würde ich mal schauen ob die Länge, Hutbreite usw. mit den Angaben übereinstimmt die du im Netz gefunden hast.
SKKKs haben auch eigent…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 17:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: meskalin im fliegenpilz?

Die heftigste Methode soll das Rauchen der getrockneten Haut sein.

nach allem was man so liest sollen Trips mit Fliegenpilzen meist der totale Horror sein und die richtige Dosierung zu finden ist aufgrund sehr stark schwankender Konzentrationen auch nicht so leicht.

Drum denk ma lieber nach ob du das wirklich machen willst schließlich gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.09.04 08:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie "sauber" ist Extasy in der Regel?

Poison Club forever?

Naja, eher Poison Club bis zur Closingparty nächsten Monat.
Schade eigentlich wars doch immer lustig. :cry:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.04 14:16
Forum: Mischkonsum
Thema: Ethnoflips - Pilze und MDMA

Doch, interessant!

wo gehts denn bei dir so auf Partys? gehörst ja wie ich deinen Berichten so entnommen habe auch nicht mehr zum ganz jungen Nachwuchs.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.04 14:00
Forum: Mischkonsum
Thema: Ethnoflips - Pilze und MDMA

guten Tag!

Was für Musik hast du denn gehört?

Habe selber die Erfahrung gemacht, dass ne Kombie aus Spitzkegligenkahlköpfen und Speed zu extrem beschleunigten Optics führt!
Dazu dann noch ein wenig Acid(die Musik) und der Trip, naja war dann eher ein Zustand, wurde sehr "schnell". Na drum ja auch Speed.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.04 13:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mal was anderes auf pilze???

High,

diese Geschichte ist jetzt auch schon ein paar Jahre her war aber eigentlich ganz lustig. Um es kurz zu machen: ich hatte vormittags Schule blau gemacht und ein paar Hawaiianische genommen. Dann ist mir ein gefallen, dass ich am frühen Nachmittag einen Friseurtermin hatte. Die Tripkurve ging schon langsam wieder runter und ich dachte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 826 bis 838 von 838)